-» Zu dick / zu dünn

Gesundheitstests -» Zu dick / zu dünn

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 88 gefundenen Resultaten

Bin ich zu fett?

Bist du zu dünn oder zu dick?

Bin ich fett genug

Bin ich fett genug

Ist dein Bauch zu schwabbelig?

Bist du fett?

Bist du zu dick oder zu dünn?

Bist du zu dick oder zu dünn?

Bin ich dick oder dünn?

Bin ich zu dick?

Bin ich dick?

Wie verfettet ist ihr Körper?

1 • 2345

Kommentare (106)

autorenew

VAN (11859)
vor 524 Tagen
Hey laut BMI Wert bin ich gerade noch normal gewichtig ich bin 1.67cm und wiege 65kg in der Schule ziehe ich immer meinen Bauch ein und wenn ich nicht aufpasse und meinen Bauch hängen lasse fallen mir im sitzen fast die Knöpfe vom Hemd. Mein BAuch ist im sitzen sehr groß und im stehen auch nicht der kleinste. Schreibt mir eure Meinung zu meinem wabbel speck bauch.
Ayumi (45620)
vor 535 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt, 1.58 gross und wiege stolze 39 Kg, hab einen super süssen Freund, habe die Traumfigur (sagt der Test) ich will nieeeee dick werden weil das finde ich überhaupt nicht schön, habe sehr schmale Taille, noch recht grosse Busen, schöner Po und lange dünne Beine, leichtes Sixpack und schöne Kurven✌️☺️💎😂✌☺️ Ich will nicht angeben ist aber so ✌️✌✌✌😌😌😌😌
Kiki (46280)
vor 542 Tagen
Als ob manche so Fett wären 😳🙄
Ich bin 13 😜
1.55 groß und wiege ungelogen 35kg😟
Ben (54556)
vor 542 Tagen
Hallo ich brauche dringend hilfe. Ich bin 12 Jahre alt, 1,65 groß und wiege 65 bin ich zu fett? Ich esse immer nur fast fud Und ich sehe schwanger aus.Immer wenn ich kg am tag esse und ich noch mehr esse reißt meine Hose auf und mein Pullover. Meistens habe ich ein Schlaubergershirt und jogginghose an meistens auch garnichts Dan werde ich immer ausgelacht und ich treibe nie sportlich setze nur zu Hause und fresse 10 chipstüten und mein Arzt sagt ich soll abnehmen mach ich aber nicht wie kann ich 200 Kilo zunehmen?
Sally (58927)
vor 561 Tagen
Hallo! Ich benötige Hilfe!
Ich bin 11 Jahre alt 1,63 groß und wiege 62 kg
bin ich zu fett?
kaidy (32823)
vor 623 Tagen
Bin ich zu dick?❓❔
Marine (07446)
vor 639 Tagen
Ich bin Grade mal 11 und wige schon 199 und ich kann kein Tag fergehen lassen ohne mindestens 7 bis 10 Börger und 2 , 20 packs von Eis Tüten 3 Colas 2 mal Eis Zille mit jeweils 2 ×××L Portionen Spagetti Eis mit 3 milchscheiks und extra Zucker 3 Packungen Keksen und noch an abend 3 Börger dazu mit 2 Familien Pizzas und als nach Tisch eine ×××L Packung 5 kg Eis und das Grase an der sache ist for 1 Monat habe ich noch 20 kg gewogen also for 1 Monat War ich magasüchtig süchtig und jetzt bin ich fettleibig und meine Kleider Größe ist for S auf ××××L gewandert
anna (07446)
vor 641 Tagen
Ich bin 10 und meine Mutter hat gesagt weil ich nur 40 kg gewogen habe bin ich zu dick bin und ich fand das ich fiel zu dünn War und dann habe ich angefangen nur noch zu MC oder zu Börger King zu gehen anstatt Obst oder Gemüse Torte und Eis anstatt Spinat habe ich süßes gegessen und und anstatt Wasser und saft habe ich angefangen Cola und Fanta zu trinken und das ist erst 1 Monat her und jetzt wige ich nicht mehr 40 kg jetzt wige ich 200 kg aber jetzt will ich nicht mehr zu nehmen ich will jetzt ab nehmen
miriam (07446)
vor 645 Tagen
Ich bin 11 und wige 200kg meine Mama sagt ich bin total dünn darum muss ich jetzt täglich 90.050kg zu mit nehmen und for ungefähr einer Woche habe ich noch ca 145 kg gewogen mein Papa sagt das ich mag süchtig wäre darum muss ich am Tag 10 mal Kakao trinken und am Tag 30 Gläser Cola und Fanta und 20 mal am tag warum zu hause und wenn ich auf gegessen habe gehen wir zu MC Donds oder zu Börger King und da geige ich 3 große Colas und 2 große Fantas und 5 Eisen mit Schocko Soße und 5 Menüs und an statt Spielzeug geige ich 2 Vanille Eise aber ich finde das das foll unfertig ist weil ich heute anstatt 2 Vanille Eise ein schpilzeug weil ich heute nicht meine fünfte malZeit gegessen hab weil da an statt Ketchup Tomaten drine waren und mein Bmi ist 125 und meine Mama und mein Papa finden das ich magasüchtig bin
olertu (82118)
vor 647 Tagen
@Cookie : Naja so einiges Hast du schon an den Rippen aber ich finde es nicht gut das dein Stiefbruder dich auslacht/mobbt.
Rede mit deinen Eltern über dein Gewicht und versucht gemeinsam ein Ziel fest zu stellen (z.B. ... Wir werden gemeinsam 10 Kg abnehmen als Familie...)denn dann kann man sich gegenseitig unterstützen!
Ich hoffe ich konnte helfen
olertu (82118)
vor 647 Tagen
@Miete: Ich finde sogar das du bisschen zu wenig wiegst,aber gut das ist dir überlassen😃😊Rede mit deinen Eltern und sage ihnen warum du unbedingt abnehmen möchtest falls sie doch es dir nicht erlauben meinen sie es nur gut:)(oder möchtest du Mager sein??!:))
LG
Olertu😃
Lea (80182)
vor 660 Tagen
Ich bin 13 und bin 155cm groß,ich Wiege 28kg.Ich fühle mich viel zu fett...Ich habe einen BMI von 11,2.Alle meine Freunde sagen ich bin viel zu dünn,doch ich finde mich einfach nur so fettttttt...
toukaaa (33453)
vor 664 Tagen
ehm 💗 einfach... diese Kommentare hier, WIE KANN MAN DENN NUR SO ABGRUNDTIEF 💗 SEIN? IST DAS EUER VERDAMMTER ERNST?
Fangt mal was mit eurem Leben an, ihr Hirnies!!!
Hanna (89887)
vor 685 Tagen
Ich bin 10 und wige 35 ich bin 1.43 und mein bmi ist 150 und vinde ich bin fil zu dünn wurde gerne 68 k wigen so das ich wenigstenz ein par würste habe. Der azt sagt ich sol abnem aber ich wil zu nehm zu nikolaus hab ich extra alles geregt gegessen und wige jezt endlich 199k jezt hab ich vom ARZt Urlaub bekommen zum abnem aber esse anstatt abzunehm😇 ich würde nicht gegen einpar viele kilo mehr haben
😆😆😆😆😇 und kan nicht auf höheren zu essen
Twilight (65756)
vor 692 Tagen
Also ich bin 11, werde in einen Monat 12, bin 1.55 groß und wiege 30-33 Kilo, hab statt einen schwabbel Bauch ein Sixpack XD Das sagt meine Freundin immer zu mir wenn ich auf dem Boden liege oder mich strecke, ich fühle mich irgendwie voll Männlich XDDD Und zunehmen kann ich nicht, ich esse eigentlich sehr viel ungesundes Zeug, aber ich werde einfach nie dicker! Bei meiner ganzen Familie ist es so! Oh Gott! Hiiiillllfffeee ich brauche professionelle Hilfe! Läuft bei mir!
It´s me (29957)
vor 703 Tagen
Hi!
Ich bin 13 Jahre alt.
Bin 1,70 groß.
und wiege 190 kg. ist mega geil. müsst ihr umbedingt ausprobieren. Soll ich zunehmen?
(27986)
vor 728 Tagen
Ich bin 11 Jahre , 1,53 groß und hab vor ziemlich genau einen Monat noch 45kg gewogen. Mitlerweile wiege ich 75kg und kann es kaum erwarten bis die nächste Hose platzt. Ich finde es richtig geil das mein Bauch so fett und schwabbelig ist und hoffe das ich bald 100kg wiege.
Julia (44608)
vor 810 Tagen
Hi ich bin 13 Jahre alt 172cm groß und 69 kg schwer. Mein Bauch ist ganz normal, aber ich finde meine Beine zu FETT.Der Arzt meint ich hätte noch ein wenig Übergewicht . Meine Freundinnen meinen ich wäre so gut wie ich bin. Ich brauche eure Meinung.
Mieze (68180)
vor 811 Tagen
Hallo ich bin 13 jahre alt. Bin ca. 1,53-1.55cm klein und wiege 34kg. Ist das jetzt zu wenig oder normal? Ich will an meinen Oberschenkeln abnehmen, aber habe Angst dass meine Eltern es mir nicht erlauben weil sie immer sagen ich soll mehr essen. Was soll ich
tun?
Cookie (68775)
vor 814 Tagen
Hii Leute. (: Ich bin 11, 1,57 und wiege 87 Kilo...Ich finde das eigentlich gar nicht so schlimm aber mein Stiefbruder hat mich heute deswegen geärgert. Das hat mir zuerst nichts ausgemacht aber als er gesagt hat, das mein Bauch dicker ist als der von Papa musste ich weinen. Papa hat nämlich einen großen Bauch und ich weiß das mein Bauch blöd ist...Ehrlich gesagt, wenn ich runter sehe, kann ich meine Füße gar nicht mehr sehen und ich weiß, das das nicht normal ist aber es ist nicht wirklich schlimm. Es nervt nur manchmal beim Schuhe anziehen. Da muss ich mich extra nach vorne beugen. Aber das dümmste an meinem Bauch ist, das er so wackelt. Mein Bruder findet das witzig und haut für Absicht immer drauf oder kneift rein. Das tut richtig weh...meine Mutter sagt aber immer, das ich okay bin wie ich bin und das meine Füße nicht sonderlich interessant sind um sie sehen zu können. Da lacht mein Bruder nur noch mehr...Findet ihr schlimm das ich meine Füße nicht sehen kann und