-» Zu dick / zu dünn

Gesundheitstests -» Zu dick / zu dünn

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 96 gefundenen Resultaten
Bist du zu dick?

Bist du zu dick?

Bist du zu dünn oder zu dick?

Bin ich dick/hässlich?

Ist dein Bauch zu schwabbelig?

Bist du schön dick?

Bin ich dick?

Bist du zu dick?

Bist du zu dick oder zu dünn?

Bist du zu dick oder zu dünn?

Wie fett bist du?

Bin ich fett genug

Bin ich fett genug

1 • 234568

Kommentare (113)

autorenew

Jazzmin (83211)
vor 157 Tagen
Also ich bin 1,65 m groß und wiege ca. 45 kg... Ich finde weder, dass ich mega fett bin, noch dass ich magersüchtig bin.
An alle selbstkritischen Mädels (Jungs): Seid nicht allzu streng mit euch und ihr seid auf keinen Fall bei 1,60 36 kg fett! Eher zu dünn. Selbst wenn ihr ein bisschen Speck habt, niemand ist perfekt und jeder hat seine Makel und Vorzüge. Macht euch auch nicht wegen irgendwelchen doofen Kommentaren von anderen Leuten fertig, die euch einfach nur ärgern wollen oder insgeheim sogar das Gegenteil empfinden. Am wichtigsten ist, dass ihr euch im eigenen Körper wohlfühlt. Und echt mal: Auch Mädels, die vielleicht etwas mehr wiegen sind doch nicht gleich unattraktiv! Schließlich mögen viele Jungs Mädchen mit Kurven. Am wichtigsten ist auch der Charakter und es gibt auch Jungs, die nicht so auf's Äußere achten. Doch für alles gibt es auch ein Maß...
Wie ich sehe, gefällt es manchen sogar fett zu sein und sie finden es cool, doch damit macht man einfach sein Leben kaputt und es kann auch zu ernsthaften Krankheiten führen, was Lisa ja schon erwähnt hat. Mit einer Essucht ist echt nicht zu spaßen! Damit grenzen sich viele oft von der Außenwelt ab und wenn ihr das "hübsch" findet oder ähnliches kann ich natürlich nichts dagegen machen, aber ich würde an euren gesunden Menschenverstand appellieren.
Love cat (10176)
vor 160 Tagen
Ich bin 13 1.52 m gross und 38
💗Power (27262)
vor 165 Tagen
IHHHHHH ALTER ICH VETSTEH DIESE LEUTE NICHT DENEN ES SPASS MACHT FETT ZU SEIN, ICH MEINE ALSO IHR ZERSTÖRT EUCH DOCH SOMIT EUER LEBEN UND BIS IHR EUCH GAR NICHT MEHR VON DER STELLE BEWEGEN KÖNNT DAS IST NÄMLICH EUER ZIEL STIMMTS?! ICH CHECK DAS EINFACH SOWAS VON GAR NICHT WIE MAN SO LEBEN WOLLEN KANN ...IST 💗, ABER NAJA JEDEM DAS SEINE.....
Anna-Lena05 ( von: Anna-Lena05)
vor 166 Tagen
Pinki123

ich wieg 2kg mehr als du und bin 1,50

o.O
Pinki123 (15431)
vor 167 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt, bin 1,70 groß und wiege 45 kg....Ist das zu dünn?
Bei meinem Bauch sieht man schon so die Rippen...
Lisa (43331)
vor 167 Tagen
Ich finde es toll, wenn man nicht so doll auf seine Figur achtet, und sich selbst liebt. Aber! Fett sein ist ungesund! Viele schreiben hier, dass sie es cool finden, fett zu sein, nichts zu tun, und nur fettes Zeug essen. Leute, starkes Übergewicht kann zu Herzproblemen, Kreislaufproblemen und vielen anderen Krankheiten führen!
Mr. No Nama (30628)
vor 188 Tagen
Manche mögen es vielleicht dick und fett zu sein. Ich aber nicht. Meine Eltern sind wieder auf Geschäftsreise. Heute habe ich schon drei Kilo zugenommen. Hat jemand Abnehm Tipps? Meine Oma will mich nicht zu meinem Kurs bringen. Ich muss Schluss machen. Es gibt diesmal Burger und zum Nachtisch Eis. Oma sagt, damit meine Eltern nicht ausflippen, darf Ich nur 9 Kugeln Eis. Dafür aber mit extra Sahne.
Mr. No Nama (30628)
vor 188 Tagen
Meine Mutter schickt mich jetzt jeden Tag in so einen Abnehmkurs. Der heißt dann auch noch “ABNEHMEN FÜR IHRE KLEINEN SPECKIES, so bekommt ihr Liebling sein großes, fettes Bäuchlein weg.“
Dort lernen wir jeden Tag, was gesund ist und was nicht. Dann müssen wir noch 20 Meter joggen. Das ist so anstrengend. Heute sind wir dann auch noch ins Schwimmbad gegangen. Mein Badeanzug ist fast gerissen denn mein Bauch ist so fett. Er hängt mitlerweile über den Rand meiner Hose.
Mr. No Nama (30628)
vor 188 Tagen
Meine Eltern waren einen Monat im Ausland. Ich war in der Zeit bei meiner Oma. Ich habe als ich hin gegangen bin etwa 30 Kilo gewogen. Als Meine Eltern mich nach einem Monat abgeholt haben hat mich meine Mutter gefragt, weshalb ich mir ein Kissen unters Hemd gesteckt habe, ist dann aber ohne eine Antwort abzuwarten mit mir nach Hause gegangen. Dann beim Essen ist es ihr wieder eingefallen und auch meinen Vater hat es interessiert. Ich habe sie gefragt, was sie mit Kissen meinen. Meine Mutter hat dann das Hemd umgekrempelt und war extrem überrascht, als mein Bauch zum Vorschein kam. Sie dachte, dass das nur ein Scherz war, weil unten seit neustem immer mein Bäuchlein rausguckt. Dann hat sie mich raus aufs Trampolin gezogen. Als ich daraufstieg ist es leider gerissen. Dann sind wir weiter zur Waage. Sie hat 55 kg angezeigt. Meine Mutter stellte fest, dass ich 25 kg zugenommen hatte. Ich sollte mich hinlegen damit sie meinen Bauch anfassen kann. Sie ist sofort mit mir zum Arzt gegangen. Er meinte, es ist sehr ungesund in meinem Alter so “fett“ zu sein. Am nächsten Tag war dann Schule. Alle wollten mein Bäuchlein berühren. Am Tage danach war Wandertag. Wir sind ins Schwimmbad gegangen. Es war ein bisschen peinlich, weil mein Bauch unter meinem Badeanzug gespannt hat. Jetzt wiege ich 50 kg.
Paul (72053)
vor 192 Tagen
Ich bin 9 Jahre alt und wiegen kg
Anna-Lena05 ( von: Anna-Lena05)
vor 213 Tagen
Hi Leute,
ich bin 12 und wiege 47kg auf 150cm. Das macht mich eigentlich schon etwas fertig, weil meine Jeans immer super eng sitzen und mein Bauch immer etwas drübersteht. Es ist mir inzwischen total peinlich geworden, rauszugehen, weil mir letztens was total blödes passiert ist...
Ich hatte ein etwas kleineres T-Shirt an und ich musste mich im Supermarkt nach einem Regal strecken und dann hat man halt den Bauch gesehn. Dann kam ein Junge an, den ich nicht kannte und hat mir in den Bauch gekniffen und meinte, ich müsste mal mehr Sport machen..... ich hätte fast geheult.
ich hab mir ja eigentlich auch vorgenommen, etwas abzunehmen, aber ich kann mir das naschen nicht verkneifen..
In der Nachhilfe esse ich auch immer Chips und so, und meine Lehrerin meinte letztens, dass ich "ordentlich zugelegt" hätte
Im Sitzen hab ich jetzt schon 2-3 Speckrollen und ich kann meinen Bauch mit der Hand packen und das sind dann so 5-6cm.

Hilfe, ich will nicht noch dicker werden, bis zum August muss ich wieder abnehmen, da fahren wir immer segeln und die wollen mein Gewicht für die Rettungsweste...
LillyZoeLillyZoi ( von: LillyZoeLillyZoi)
vor 219 Tagen
Hallo

Ich bin 12 meine Eltern waren 1 Monat in Spanien und ich bei
meinen Großeltern.Also vor einem Monat habe ich noch 41kg
gewogen( bin 1,52 groß ) aber meine Großeltern haben mich
So Fett gefüttert dass als meine Eltern mich Gestern da
abgeholt haben, ich im Bett saß und meine Mutter erstmal
fragte warum ich ein Kissen unterm Oberteil hätte.
Dann machte sie mein T-Shirt hoch und und sah meinen
Speckigen Bauch. Daraufhin schleppte sie mich erstmal
Zum Arzt bei diesem musste ich mein Bauch frei machen
Das war mir so peinlich weil meine Mutter mit drin saß.
Der Arzt meinte dann das mein Bauch viel zu dick wäre
Beim wiegen meinte er 79kg. Jetzt bin ich von meiner Mutter
aus auf Diät. In der Schule liegt mein Bauch auf den
Oberschenkeln. Der ist ganz schön schwer.Ich muss ihn
immer hochgehen wenn gerade niemand hin guckt also kein
Lehrer. Ich und meine Freunde finden meinen Bauch klasse.
Als ich ins Schwimmbad wollte hat meine Mutter gesagt ne
du bist zu dick. Ich habe kein Oberteil mehr das mir noch
passt überall guckt mein Speckbauch raus.
Larry (94159)
vor 222 Tagen
Ich bin 15 und wiege 66 kilo. Ich will unbedingt schnellstens zunehmen bis so 130 kilo... Doch meine mutter will das nicht. Ich muss später weit weg ziehen und mich feeden lassen. Wer würde mir helfen?🍩🍦🍰🍧🍨🍻🍫🍫🍫🍔🍔🍔🍪🍰🍩🍦🍧🍨🍭🍬🍳
Kein Plan... ( von: Kein Plan...)
vor 255 Tagen
Ich bin 13 Jahre alt.
166 cm gross
Wiege 42kg

Ich bin zufrieden mit mir :))
Lilly (04287)
vor 330 Tagen
@Dornensee: Nein, du bist nicht zu dick. Du bist normal.
Dornensee ( von: Dornensee)
vor 360 Tagen
Bin ich zu dick?
Ich bin 13, 1,65m groß und 53kg schwer!
Bitte antworten!
NAV (70559)
vor 387 Tagen
Als ich sechzehn war, hatte ich ein Alkoholproblem, welches ich jetzt überwunden habe, aber jetzt esse ich viel Fast Food und bewege mich kaum. Deshalb habe ich richtig viel zugenommen und wiege jetzt 90kg . Aber es ist besser als jeden morgen mit einem Kater aufzuwachen.
Smiley69 (05582)
vor 390 Tagen
Ich werde ziemlich in der Schule wegen meines Gewichts gemobbt obwohl mir mein großer Bauch eigentlich total gut gefällt! Er ist so schön weich und ich bin 164 cm groß weiblich und wieder im Moment so um die 70 kg. Ich weiß es hört sich wahrscheinlich total 💗 an, aber durch den Speck fühle ich mich irgendwie besser als vorher! Weiter schon gesagt ist mein Bauch soooo groß und so weich dass ich ihn einfach die ganze Zeit kneten muss weil es sich so geil anfühlt. Ich habe eine beste Freundin und einen besten Freund und die sind beide auch gerade nicht die dünnsten. Er wiegt 86 kg und sie wiegt 67 kg. Ich hoffe ich werde meinen Bauch weiter munter schwabbelig lassen!
.............'...... (68847)
vor 423 Tagen
Marine ich glaube dir nicht weil du nicht im guenes Buch der
Weltrekorde stehst
fett sein (68847)
vor 426 Tagen
Hey leute
ich bin weiblich wiege 78 kg bin 1,50 m
Und fast 13 ich weiß das ich etwas mehr wiege aber früher
war ich untergewichtig meine eltern fingen ungefähr in meinen 9
9 Lebensjahr an nur noch fast food und fettiges zeug in mich
rein zu stopfen von da an fing ich an zuzunehmen und
setzte viel fett vor allem an po und oberschenkel an bald fiel
mir auf das ich in meinem ehemaligen kanuverein immer weniger mithalten konnte und kurz darauf ganz damit aufhörte
Hin und wieder sagte mir manch einer ziemlich viel zugenommen hatte und ein Junge von meiner schule klatschte mir sogar auf den po doch mir selbst fiel es mir kaum auf als ichmich ddann mal auf die Waage stellte sah ich dann das Ergebnis doch mir war es übberaschent egal im Gegenteil irgendwas in mir freute sich sogar darüber. Doch als ich in der 6 klasse dann sah das ich eine 5 in Sport hatte war ich ein wenig frusstriert.Darauf kam etwas was mir vorher noch nie passiert ist ich bekam einen fressanfal in dem ich später grob nachgerechnet über 5000kalorienen zu mir genommen hatte später passierte mir das immer wieder.doch war ich irgendwie immer noch glücklich über den neuen bauspeck ich zog mir hin und wieder Sachen an die mir viel zu klein sind und finde es💗y wie das ganze fett überall rausquillt .Ich kann sowieso kaum noch Jeans anziehen deshalb trage ich hauptsächlich leggins.Und was sagt ihr dazu gibt es hier sonst noch leute wie mich?