-» Zu dick / zu dünn

Gesundheitstests -» Zu dick / zu dünn

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 86 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Bin ich dick oder dünn?

Bin ich dick?

Hab ich zu viel Speck auf den Rippen?

Bin ich zu dick?

Bin ich übergewichtig

Bin ich zu dick?

Bist du dick?

Bin ich fett?

Ist dein Bauch zu speckig

1 • 2345

Kommentare (104)

autorenew

Bishow Bhattarai (86804)
vor 14 Tagen
Ich bin 13 Jahre 155cm und bin 70kg also Übergewicht
Hkh (70825)
vor 14 Tagen
Lol lol lol lol lol lol
Giada (55206)
vor 16 Tagen
Ich bin 9 und bin 35kg schwer also genau richtig!!!!!!
Lulu10 (37249)
vor 25 Tagen
Ich bin 10 und 45kg alle in meiner klasse mobben mich ich find ich aber viel zu dünn und esse daher sehr viel.
Lina (34012)
vor 50 Tagen
Super Tests!
Übersichtlich vor allem
Unicorn23 (77509)
vor 66 Tagen
Hey!
Viele Fragen hier ja, ob sie zu fett sind!
Kommt einfach mal in mein "RPG" unter Unicorn23, (noch nicht aufgenommen, das einzige bei nicht aufgenommenen Tests) und ich verrate es euch!
Hier ist es meiner Meinung nach zu unübersichtlich, von daher, ich freue mich auf euch!
Fettcooper (43853)
vor 67 Tagen
Ich bin stark übergewichtig so ein bisschen übergewichtig macht garnichts
Lilith (77509)
vor 67 Tagen
Hey, ich hab ein großes Problem:

Ich war jetzt 2 Wochen mit meinen Großeltern auf einem Kreuzfahrtschiff Urlaub machen, in 2 Tagen sind wir wieder zuhause.
Das Essen ist mega lecker und ich habe ordentlich zugeschlagen.
Jetzt mein Problem:
Ich habe 13 Kilo zugenommen!
Ich hab mich vorhin auf die Waage gestellt, weil mein Bauch halt schon relativ groß geworden ist und habe einen Schock bekommen.
Ich bin 13, 1,60 m groß und habe vorher auch schon stattliche 51kg gewogen, was schon etwas dich ist.
Jetzt wiege ich 64!
Mein Problem:
Ich kann Essen einfach nicht widerstehen.
Deshalb hab ich es auch nicht geschafft, die Diät, die ich gestern anfangen wollte, durchzuziehen.
Allein morgens esse ich schon 3 Brötchen, dick beschmiert mit Nutella.
Vorher habe ich 1½ gegessen.
Auch sonst hat sich mein Appetit ziemlich verdoppelt!
Meine Eltern werden ausrasten, wenn sie mich sehen!
Hat jemand einen Tipp, wie man da wieder rauskommt?

PS: Laut den meisten Tests bin ich nun übergewichtig :(
Gunilla (58892)
vor 72 Tagen
Zum einen mal glaube ich das die meisten Kommentare hier Fake sind. Zu denen die echt sind möchte ich sagen: In eurem Alter solltet ihr euch nicht mit Gewicht/Kalorien/etc auseinander setzten sondern eher mit euren Schularbeiten und welcher Typ bzw welches Mädl ihr süß findet.
Liebe Redaktion, findet ihr es nicht bedenklich solche Kommentare hier stehen zu lassen???
Heinz-Klaus-Metzger (95198)
vor 73 Tagen
übrigens bin normal✌🏻
Heinz-Klaus-Metzger (95198)
vor 73 Tagen
Alter diese Kommentare!😂 Ich krieg mich nicht mehr ein!😂
Jazzmin (83211)
vor 75 Tagen
Also ich bin 1,65 m groß und wiege ca. 45 kg... Ich finde weder, dass ich mega fett bin, noch dass ich magersüchtig bin.
An alle selbstkritischen Mädels (Jungs): Seid nicht allzu streng mit euch und ihr seid auf keinen Fall bei 1,60 36 kg fett! Eher zu dünn. Selbst wenn ihr ein bisschen Speck habt, niemand ist perfekt und jeder hat seine Makel und Vorzüge. Macht euch auch nicht wegen irgendwelchen doofen Kommentaren von anderen Leuten fertig, die euch einfach nur ärgern wollen oder insgeheim sogar das Gegenteil empfinden. Am wichtigsten ist, dass ihr euch im eigenen Körper wohlfühlt. Und echt mal: Auch Mädels, die vielleicht etwas mehr wiegen sind doch nicht gleich unattraktiv! Schließlich mögen viele Jungs Mädchen mit Kurven. Am wichtigsten ist auch der Charakter und es gibt auch Jungs, die nicht so auf's Äußere achten. Doch für alles gibt es auch ein Maß...
Wie ich sehe, gefällt es manchen sogar fett zu sein und sie finden es cool, doch damit macht man einfach sein Leben kaputt und es kann auch zu ernsthaften Krankheiten führen, was Lisa ja schon erwähnt hat. Mit einer Essucht ist echt nicht zu spaßen! Damit grenzen sich viele oft von der Außenwelt ab und wenn ihr das "hübsch" findet oder ähnliches kann ich natürlich nichts dagegen machen, aber ich würde an euren gesunden Menschenverstand appellieren.
Love cat (10176)
vor 78 Tagen
Ich bin 13 1.52 m gross und 38
💗Power (27262)
vor 83 Tagen
IHHHHHH ALTER ICH VETSTEH DIESE LEUTE NICHT DENEN ES SPASS MACHT FETT ZU SEIN, ICH MEINE ALSO IHR ZERSTÖRT EUCH DOCH SOMIT EUER LEBEN UND BIS IHR EUCH GAR NICHT MEHR VON DER STELLE BEWEGEN KÖNNT DAS IST NÄMLICH EUER ZIEL STIMMTS?! ICH CHECK DAS EINFACH SOWAS VON GAR NICHT WIE MAN SO LEBEN WOLLEN KANN ...IST 💗, ABER NAJA JEDEM DAS SEINE.....
Anna-Lena05 ( von: Anna-Lena05)
vor 84 Tagen
Pinki123

ich wieg 2kg mehr als du und bin 1,50

o.O
Pinki123 (15431)
vor 85 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt, bin 1,70 groß und wiege 45 kg....Ist das zu dünn?
Bei meinem Bauch sieht man schon so die Rippen...
Lisa (43331)
vor 85 Tagen
Ich finde es toll, wenn man nicht so doll auf seine Figur achtet, und sich selbst liebt. Aber! Fett sein ist ungesund! Viele schreiben hier, dass sie es cool finden, fett zu sein, nichts zu tun, und nur fettes Zeug essen. Leute, starkes Übergewicht kann zu Herzproblemen, Kreislaufproblemen und vielen anderen Krankheiten führen!
Mr. No Nama (30628)
vor 106 Tagen
Manche mögen es vielleicht dick und fett zu sein. Ich aber nicht. Meine Eltern sind wieder auf Geschäftsreise. Heute habe ich schon drei Kilo zugenommen. Hat jemand Abnehm Tipps? Meine Oma will mich nicht zu meinem Kurs bringen. Ich muss Schluss machen. Es gibt diesmal Burger und zum Nachtisch Eis. Oma sagt, damit meine Eltern nicht ausflippen, darf Ich nur 9 Kugeln Eis. Dafür aber mit extra Sahne.
Mr. No Nama (30628)
vor 106 Tagen
Meine Mutter schickt mich jetzt jeden Tag in so einen Abnehmkurs. Der heißt dann auch noch “ABNEHMEN FÜR IHRE KLEINEN SPECKIES, so bekommt ihr Liebling sein großes, fettes Bäuchlein weg.“
Dort lernen wir jeden Tag, was gesund ist und was nicht. Dann müssen wir noch 20 Meter joggen. Das ist so anstrengend. Heute sind wir dann auch noch ins Schwimmbad gegangen. Mein Badeanzug ist fast gerissen denn mein Bauch ist so fett. Er hängt mitlerweile über den Rand meiner Hose.
Mr. No Nama (30628)
vor 106 Tagen
Meine Eltern waren einen Monat im Ausland. Ich war in der Zeit bei meiner Oma. Ich habe als ich hin gegangen bin etwa 30 Kilo gewogen. Als Meine Eltern mich nach einem Monat abgeholt haben hat mich meine Mutter gefragt, weshalb ich mir ein Kissen unters Hemd gesteckt habe, ist dann aber ohne eine Antwort abzuwarten mit mir nach Hause gegangen. Dann beim Essen ist es ihr wieder eingefallen und auch meinen Vater hat es interessiert. Ich habe sie gefragt, was sie mit Kissen meinen. Meine Mutter hat dann das Hemd umgekrempelt und war extrem überrascht, als mein Bauch zum Vorschein kam. Sie dachte, dass das nur ein Scherz war, weil unten seit neustem immer mein Bäuchlein rausguckt. Dann hat sie mich raus aufs Trampolin gezogen. Als ich daraufstieg ist es leider gerissen. Dann sind wir weiter zur Waage. Sie hat 55 kg angezeigt. Meine Mutter stellte fest, dass ich 25 kg zugenommen hatte. Ich sollte mich hinlegen damit sie meinen Bauch anfassen kann. Sie ist sofort mit mir zum Arzt gegangen. Er meinte, es ist sehr ungesund in meinem Alter so “fett“ zu sein. Am nächsten Tag war dann Schule. Alle wollten mein Bäuchlein berühren. Am Tage danach war Wandertag. Wir sind ins Schwimmbad gegangen. Es war ein bisschen peinlich, weil mein Bauch unter meinem Badeanzug gespannt hat. Jetzt wiege ich 50 kg.