Gesundheitstests -» Ritzen

Resultat 1 - 8 von 8 gefundenen Resultaten

Kannst du ohne Ritzen leben?

Ritzt du Lebensgefährlich

Schaffst du es ohne die Klinge

Schaff ich es alleine mit dem Ritzen aufzuhören?

Wie schlimm ritzt du dich?

Ritzt sich meine Freundin?

Kommentare (40)

autorenew

Kimi (25057)
vor 21 Tagen
Wenn ihr mal ließt was geschrieben wurde müsstet ihr merken das ihr damit nicht alleine seid.Egal warum ihr es macht wie tief oder oberflächlich ritzen ist ritzen und das kann einen manchmal noch mehr runterziehen.Und eigentlich sind alle dafür das ihr aufhört.Probiert es macht euch selber stolz am Ende könnt ihr sagen ich habe es getan ich habe aufgehört.

Ich habe mich auch geritzt aber irgendwann hat mich das so runtergezogen ,ich war nicht mehr glücklich, konnte mich im Unterricht nicht mehr konzentrieren,dachte immer nur ans ritzen,ich war noch stiller und irgendwann hatte ich auch keine Kraft mehr, war ratlos,traurig,fühlte mich leer,kaputt und hatte das Gefühl keiner versteht mich.Bis ich anfing aufzuhören.Es war komisch fühlte sich aber gut an aufgehört zu haben.Ich war wieder ich selbst.

Also probiert es aufzuhören.Eure Freunde und so unterstützen euch bestimmt.(Wenn sie davon wissen).
Depri (29846)
vor 22 Tagen
Ich ritze mich auch ich bin 12 und kann nicht aufhören mich zu ritzen alles das wegen Oma und Opa und dann noch einem Jungen alle sagen das wir schüchtern sind sind wir auch aber es befreit uns wahr zu sein deswegen geben es viele zu jeder sagt wir wollen nur Aufmerksamkeit aber das stimmt nicht sie sagen das alles fake ist aber die sollten sich mal gut überlegen was sie sagen es kann uns stark runter machen so mehr Personen es machen führt es auch in den tot die sollten mal in unseren gefühlen sein und in unseren Körpern dann würden die uns nicht mehr so stark runter machen

Ich ritze mich dann mal weiter tschüss🔪💔
Kim (02802)
vor 37 Tagen
Ich bin am endet alle haben mich verlassen und gemobbt also werde ich jetz mit ritzten anfangen
Schizo (94116)
vor 75 Tagen
Ritzen verniedlicht das eigentliche Problem aus das auch eine Sucht entstehen kann.. man schneidet sich ins Fleisch und dabei spielt es keine Rolle wie tief oder wie oberflächlich.. Ritzen ist ein Klischeebehaftetes Wort... Ritzen spielt das eigentliche Problem nur runter.... Leute... versorgt eure Wunden gut... auch wenn man sich selbst hasst und die Welt.. versorgt eure Wunden.. der Rest ist egal..
unbekannt (79275)
vor 82 Tagen
Naja ich finde das so unnötig ich weiß e das ich nie aufhören kann also
Maria (90762)
vor 95 Tagen
Liebe Anne und alle anderen die sich ritzen... Ich habe eine wunderbare seite im internet endeckt und würde sie jeden empfehlen... Schaut mal bei MIT DEM RITZEN AUFHÖREN- WIKIHOW...VIEL GLÜCK 🍀🍀🍀
Blackgirl36 (06987)
vor 99 Tagen
Liebe Anne, ich versteh dich ja aber bitte pass auf dich auf... Gibt es nichts das du vermissen wirst? Versuche einen klaren Kopf zu behalten und viel Glück 🍀
Blackgirl36 (06987)
vor 99 Tagen
Ich ritze zwar erst seit kurzem aber trotzdem fühlt es sich so an als ob ich ausgeschlürft wäre. Ich habe interesse an meinen Hobbys verloren und ziehe mich von anderen zurück. Was soll ich machen?
L.g. Blackgirl
🖤 Meine letzte Hoffnung ist in gefahr 🖤 (28394)
vor 108 Tagen
Ritzen
Ich ritze mich das sechste jahr.
Die Klinge streifte meinen Arm .
Wie jedes Jahr versuche ich es zu verdrängen.
Doch die schmerzen scheinen nicht zu ende.
Meine Seele zerbrach in teile
Und das schon seit ein weile
Das blut fliest wie Bäche
Doch das aufhören ist meine schwäche
Ich sehe nur noch einen ort
Denn friedhof nach den Mord

Ich bin Anne und das ritzen ist meine rettung
DieChance zu verbluten ist nicht gering
Alive (00098)
vor 108 Tagen
Wer kennt das wenn man zu viele und große Narben hat und die vor seinen Eltern verstecken muss?
Ich hasse es.
Alive (00098)
vor 141 Tagen
Und bin 13Jahre alt.😉🔪
Alive (00098)
vor 141 Tagen
Hey, ich ritze mich auch seit ein paar Monaten, weil ich ständig stress mit meinen Eltern habe und ich meine Wut irgendwo raus lassen muss. Ich Ritze mich auch wegen meinem Ex. Seitdem bin ich auch sehr Aggressiv und will nicht mehr leben.
Ich hoffe ihr achtet darauf was ihr macht, wie ihr es macht.
Ich liebe die Klinge.
Nura (23460)
vor 157 Tagen
Ich Ritze mich auch und bin 14und habe Depressione ich will.Nicht mehr weiter leben 😭🔪
Cool Girl 12 (35575)
vor 163 Tagen
Und lila ich habe kein Instagram.
Kkkk (99280)
vor 169 Tagen
Okey ich verstehe es nicht zwar Ritze ich mich auch, aber warum sagt ihr das so offen ? Ich meine ja nur das die das “allen“ Leuten sagen dann nur Aufmerksamkeit haben wollen oder suchen..? Ich dachte das kann man nur wenigen Leuten sagen, man ist verschlossen und so..
chokolate.dekoration (13318)
vor 173 Tagen
Hey, ich Ritze mich auch und bin 13 Jahre fast ein Jahr mach ich das jetzt schon😔❤️Also ich mach das, weil ich Probleme mit meinen Eltern hab und mein Ex Freund mich betrogen hat❤️😩Ich wünsche euch noch ganz viel Glück dabei zu versuchen mit dem ritzen aufzuhören❤️❤️Ich denke an euch und werde euch immer verstehen❤️😔Hab euch lieb Leute 💍
Aurora (63095)
vor 206 Tagen
Ich bin 15 Jahre alt und Ich ritzte mich seit ca. zwei Jahren. Mein Bruder versucht mir immer zu helfen aber ich schaffe es einfach nicht aufzuhören. Schafft ihr es?
Lea (22249)
vor 234 Tagen
Ich ritze mich auch.. ich kann es nicht unterlassen es lenkt mich ab von all meinen Problemen!! Ich habe so oft schon versucht mich umzubringen aber bis her ist alles gescheitert :( kennt ihr das ihr wollt gehen aber ihr wollt auch bleiben?! Ja so geht's mir ich bin total verzweifelt und weiß nicht wie ich weiter machen soll..
Anne (55189)
vor 235 Tagen
Bist du schon in Psychologische Hilfe du musst einen anderen Weg finden um aus denn Teufelskreis raus zukommen um so Tiger du dich ritzt um so lange dauert die Heilung fersuch dich ab zu lenken
Anne (55189)
vor 235 Tagen
Ja ich weiß wie das ist sich zu ritzen denn ich ritze mich auch aber schon 15 Jahre