Gesundheitstests -» Ritzen

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 8 von 8 gefundenen Resultaten

Kannst du ohne Ritzen leben?

Ritzt du Lebensgefährlich

Schaff ich es alleine mit dem Ritzen aufzuhören?

Wie schlimm ritzt du dich?

Ritzt sich meine Freundin?

Schaffst du es ohne die Klinge

Kommentare (39)

autorenew

Lina (81093)
vor 206 Tagen
Heyy, ritze mich seit dem ich 11 bin also so 2 jahre..
Ich mache es seit dem ich mit meinem Freund bin nicht mehr obwohl naja ich hab es trotzdem manchmal gemacht.
Und ich bereue es.
Redet mit anderen Menschen darüber.
Es tut einfach nur gut.
Die Narben machen Menschen so hässlich!
Das niemand mehr was mit zu zutun haben will.
Überlegt am besten bevor ihr iwas macht
Alles gute.
buddy (37043)
vor 209 Tagen
ritze mich leider auch :(
bad girl (21161)
vor 220 Tagen
PS:ich finde diese Narben schön, wie sehr viele die sich auch ritzen, jeder der es nicht tut hält mich für bekloppt, weil ich das schön finde KA warum aber naja...
bad girl (21161)
vor 220 Tagen
Ich ritze mich seit ein paar Monaten wegen meinem Ex in den ich immer noch verliebt bin, meine Mum verbietet mir aber den Kontakt da er mich schon oft verletzt hat es eine Fernbeziehung war ich 12 bin und er aus Aufmerksamkeit gesagt hat er geht zur Brücke (er ist 13) kann mir wer helfen wie ich meine Mum überreden kann wieder Kontakt zu haben, er schreibt andauernd einem aus meiner Klasse der wiederrum schickt mir dann Screenshots vom Chats und mein Ex schreibt so süße Sachen wie "lass die Finger von ihr, sie ist Meine👸💍" ich kann nicht loslassen😥 und überlege ob ich mich wieder ritzen soll, ja ich mache es nur oberflöchlich mit einem Messer aber trotzdem, einmal im Teufelskreis kommt man nicht so schnell da raus also, wenn das wer liest der überlegt sich zu ritzen dann tu deinem Körper den gefallen und lass es mir hat es für kurze Zeit keine traurigen sondern schöne Sprüche zu lesen kann mir wer helfen?! das ich das ritzen sein lasse🙌😓
Keana (68703)
vor 224 Tagen
Ich ritze mich mehr mals und werde gemobbt weil ich fett bin
Lila (83099)
vor 228 Tagen
Auch den Kommentar von neulich ich heiße jetzt anders
...... (29810)
vor 233 Tagen
Ich ritze mich und das wird immer tiefer mein Freund versucht mir zu helfen aber ich kann nicht aufhören für den Moment fühle ich mich besser aber es ist einfach zu schwer aufzuhören ich bin süchtig aber noch so jung ich kann nicht mehr
Melissa (83221)
vor 246 Tagen
Ich Ritze mich seit 1 Jahr und ich kann nicht auf Hören.
Angelina (65495)
vor 249 Tagen
ich ritze mich
Angelina (65495)
vor 249 Tagen
Ich leide an einer Depression... Bin 12 Jahre und habe mich fast umgebracht... ich musste in die Notaufnahme, weil ich eine Rasierklinge geschluckt habe
Velove (39728)
vor 259 Tagen
Ich ritze mich seid paar Monaten und will aufhören können wir hir so ein bisschen schreiben
Velove (39728)
vor 259 Tagen
An alle die die tests gemacht haben wer ritzt sich
Sherin kalasch (96225)
vor 261 Tagen
Ich war 11 als ich mich das erstemal geritzt habe und jetzt bin ich 16 und ich kann immer noch nicht aufhören mich zu ritzen ich brauche wirklich hilfe ich nehme soger Tabletten und die helfen auch nix. schreibt mich bitte an
David Uhl ( von: David Uhl)
vor 403 Tagen
Ich Ritze mich. Schreibt mich bitte an
Selina (87130)
vor 540 Tagen
Ich habe mich heute wieder geritzt :) Das hat so gut getan!
Selina (88593)
vor 541 Tagen
Ich habe mich heute geritzt :) Das hat so gut getan! Ich bin dann zu meiner Mutter gegangen, und habe es ihr gebeichtet! Ich dachte wirklich, sie macht mich jetzt zur Schnecke! Hat sie aber nicht! Sie hat mich verarztet hat mir ein Wärmepflaster gegeben und hat mich dann in den Arm genommen
Selina (06854)
vor 647 Tagen
Ich war 12 als ich ich mich zum ersten mal geritzt habe
joanna (96978)
vor 647 Tagen
ich bin werde jetzt im Juni 21 habe mich angefangen mit 14 zu ritzen..ich habe zwischen durch ne pause eingelegt war für 3 Wochen in einer Tagesklinik ich kratze mich mit meinem Fingernägeln blutig es sind so viele narben an meinem Brustkorb und an meine arme davon übrig geblieben die sichtbar sind ! es sieht so schrecklich aus aber wen ich wütend bin kann ich einfach nicht anders :( ich will ja damit aufhören weil es meinem freund auch nervt und es törnt ihn ab meinte er !!! ich geh einmal im Monat zu einem Psychologen mit ihm rede ich so 5 Minuten dann bin ich da wieder raus und es hilft mir nicht!!! ich habe mich auch schon mit nem messer mit einer nadel mit ner schere und ner pinzette gerotzt !!! ich hasse mich dafür !!!
Selina (28500)
vor 659 Tagen
Ich ritze mich schon seit 2 Jahren. Mit 12 hat es angefangen und jetzt bin ich fast 14 Jahre alt. Ich liebe es mich zu ritzen, ich will damit gar nicht mehr aufhören, ich bin danach süchtig, na und!!!!! Ich geb es wenigstens zu :) Und meine Narben sind echt viel, ich habe sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo tief geschnitten, das die gar nicht mehr verheilen, stört mich aber nicht............