-» Depression

Gesundheitstests -» Depression

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 91 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Leide ich unter Depressionen?

Bin ich depressiv?

Bist du depressiv?

Bist du depressiv?

Hast du Depressionen?

Hast du Depressionen?

Bin ich depressiv

Habe ich eine Depression?

Will ich sterben?

Ja/Nein zu Selbstmord?

1 • 2345

Kommentare (17)

autorenew

ichhalteinfach (20098)
vor 16 Tagen
Jetzt bin ich verwirrt, ich wollte eigentlich mir Gewissheit verschaffen, aber manche sagen, dass ich komplett down bin, manche meinen ich bin kurz davor ? HILFE
Totte Dovskodivbo (63248)
vor 25 Tagen
Ich leide seit 2 Jahren an Depressionen. Was kann ich tun, damit ich nicht mehr depressiv bin???? Lg Tottelono
Darkangel LUNA 🌜 (68047)
vor 99 Tagen
...wenigstens die Textgestaltung ist diesesmal gelungen, so dass der eine Satzbaufehler vielleicht gar nicht jedem auffallen wird.

Dennoch heißt es natürlich richtig:
...beantworten ZU wollen.

Luna sagt so sorry!
Darkangel LUNA 🌛 (68047)
vor 99 Tagen
ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!

WARNUNG
an alle Mitmenschen,
die es sich trauen, einen hier auf den sites zu diesem Thema wie auf anderen geschriebenen Kommentar mit einem kritischen Wort oder gar Satz beantworten wollen:

Überlegt euch das gut.
Ihr müsst nämlich damit rechnen,dass nämlich genau das z.T. Monate später aus dem Zusammenhang gerissen um die Ohren gehauen zu bekommen.

Genau dieses muss ich gerade erleben.

Und diejenigen unter euch, die Schwierigkeiten mit Derartigem haben, sind mehr als gut beraten, KEINERLEI ÄUSSERUNGEN von sich zu geben, die gewisse Leuts für ihre Zwecke einsetzen werden.

Den Aufrechten, denen die Freiheit des gesprochenen wie des geschriebenen.Wortes mehr am Herzen liegt als dafür angegangen zu werden:
neue und ehrliche Menschen braucht auch unser Land!! NOCH sich wir in der glücklichen Situation, dass wir alles äußern dürfen, was in unseren Köpfen ist.

Was nichts anderes bedeutet, als dass ihr gebraucht werdet.

In diesem Sinne alle guten Wünsche und viel Kraft von Darkangel LUNA.
Darkangel LUNA 🌜 (97100)
vor 139 Tagen
Luna ist platt: es hat tatsächlich funktioniert.

Nun ist mein Gesichtsausdruck leider noch ratloser...

Egal: bekam soeben eine fiese Akkuwarnung, so dass heute nichts mehr daraus werden kann, dir Blauherz und anderen eventuell interessierten Leserinnen und Lesern meine "Ergüsse" -soll heißen meine das Thema Selina für mich abschliessenden Gedanken- zu posten.

Tut mir wirklich sehr leid, durch die Technik daran gehindert zu werden.

Denn nach dem, was dieses Goer auf nahezu allen Test-sites (und vor allem mit mir) über etliche Monate abzog, kann -nein:darf- ich nicht mehr schweigen.

Denn zu schweigen heißt, meiner sozialen Pflichten euch ganz jungen Menschen nicht nachzukommen. UND DAS GEHT GAR NICHT!!!

Eure LUNA.
Darkangel LUNA 🌛 (97100)
vor 139 Tagen
@ Blauherz

Bereits gestern sendete ich eine Stellungnahme zu deinem Kommi zu Selinas erneut indiskutablen Aussagen.

Aus mir unerklärbaren Gründen wurden meine Zeilen nicht "gedruckt".
Keine Ahnung, was da beim site-Betreiber technisch schiefgelaufen ist. (Gehöre zugegebenermaßen in Technik-Dingen zur Spezies der "Dumpfbacken"!)

Bevor ich versuchen möchte, dir erneut meinen "Senf" zukommen zu lassen, möchte ich die Probe auf💗empel machen und gespannt abwarten, ob dieses hier wiedergegeben wird.

LUNA, die gespannt ist wie ein Flitzebogen!! 🏹
Blauherz (53933)
vor 154 Tagen
@Selina: Ich bin gläubig und wenn du Gott beleidigt hast find ich das nicht ok.
Blauherz (53933)
vor 154 Tagen
Hallo.. hallo Luna!
Ich glaube ich habe Depressionen.
Das liegt daran, dass ich mich in der Klasse ausgeschlossen fühl, der in den ich verliebt bin mich nichts liebt sonderen wen anderen und die Trennung meiner Eltern.
Luna, ich find deine Tests cool❤💙
Naja.. vllt liest das noch wer💙
lunalila (96867)
vor 286 Tagen
An die Leser/Innen der Seiten zum Thema "Depressionen":

Wieder einmal schlug die Technik-Falle zu:
beim Stöbern auf den Seiten musste ich die Doppelvergabe von Kennnummern neben den Kommentar-Absendenamen feststellen.
Dieses weckte höchst unangenehme Erinnerungen:
vor sehr langer Zeit -ich spreche hier von Monaten- postete Selina ihre zweifelhaften Beiträge auf Seiten zum Thema "ritzen" und "suizidgefaehrdet".
Diese Beiträge kommentierte ich -es kann nicht alles schweigend hingenommen werden. Auch eine "Mary" kommentierte. Dabei hatte sie die gleiche Kennzahl wie ich.
Dieses rief eine "Lucy" auf den Plan, die mich scharf für meinen Beitrag anging, den ich unter meinem Zweitnamen Mary geschrieben haben soll. (Lucy ist anscheinend in Selinas Fängen gelandet).
Selbstverständlich versuchte ich Lucys Irrtum aufzuklären. Daraufhin ruderte sie mit sehr grosser Skepsis und vielen Anmerkungen zur Technik zurück.
Ich muss zugeben, dass Technik und ich keine Duz - Freundschaft zueinander haben, so dass ich die Sätze mit Interesse aber nicht mit totaler Verständnis las.
So wie es aussieht, ist das selbe auch hier passiert. Ob es ebenfalls bei anderen Absendern aufgetreten ist, habe ich nicht eruiert.
Ich möchte und muss versichern, dass ich hier keine Beiträge unter anderem Namen als meinen Nicknamen
Lunalila verfasste!


Gruß, LUNA.
lydia (09352)
vor 287 Tagen
Hallo Luna,

Weil was nun die Influenza niedergestreckt hat und die Arme echt zu leiden hat, werde ich Ihnen im Auftrag meiner Freundin schreiben.
Was nun tuts leid, dass sie das im Moment nicht selbst kann

Sie liegen mit Ihrer Vermutung falsch. Was nun
kenntunsere gemeinsame "Liebe" zwar aus der Huppla, hatte beruflich aber nichts mit ihr zu schaffen. Sonst hätte was nun ihren Text anders geschrieben.

Ich soll Ihnen ausrichten, dass Sie was nuns volles Mitgefühl haben, sie kann sich bestens und lebhaft verstellen, was Sie mit der Kotzelse erleben mussten. Sie haben wahrscheinlich genauso oder wahrscheinlich noch mehr als meine Freundin unter der Drama-Queen leiden müssen.

Wir beide wünschen Ihnen, dass Sie dieses Biest überleben konnten!
lunalila (30339)
vor 292 Tagen
@ Was nun
Hallo Was nun!
Beim Rumstoebern auf vielen Seiten zu z.T. ganz verschiedenen Themen landete ich dabei auf dieser.

So las ich auch deinen Kommentar zu Selina.
Mit einem gewissen und nicht zu leugnenden Erschrecken musste ich mit Bedauern
feststellen, dass du wohl zu ihrem Opfer
wurdest. Der Zeit nach zu urteilen, in welcher
das Mädchen hier u.v.a. auf unendlich vielen anderen sites zum Thema "Depression" ihre
mehr als frag- und unglaubwürdigen Storys zum Besten gab, musste es sich um deren Klinikaufenthalt in der KJP im HELIOS-Klinikum in Stralsund handeln.

Deinen Äußerungen entnehme ich, dass du nicht als MitpatientIn zu ihrem Opfer wurdest,
sondern dein Kontakt eher beruflicher Natur war.

Auch ich war auf das Schlimmste ihren
Attacken ausgesetzt, die noch nicht einmal so lange zurückliegen. Verweise hier auf sites zu den Themen "suizidgefaehrdet" und "ritzen".

Aus nachzu vollziehendem Interesse aufgrund der dortigen Erlebnisse -auf die ich in der Art zu erfahren gerne verzichtet hätte, meine Frage,
inwieweit du mit Selina zu tun hattest.

Leider habe ich keinen PC und auch kein
Internet und bin somit auch nicht bei z.B. über
WhatsApp erreichbar. Von daher wäre eine Antwort von dir auf dieser site sehr schön; keine Verletzungen der Schweigepflicht, des Datenschutzes und "Ausplaudern" von Dienstgeheimsissen vorausgesetzt.

Liebe Grüße von Luna.
was nun (92370)
vor 293 Tagen
Selina,
Bitte: einfach nur: hdf!
Und lass uns alle doch nur in Ruhe.
Kein Mensch glaubt noch dein Gejammer. Sorry: aber du bist doch wirklich die letzte, die weiß, was ECHTE Depressionen sind. Nee, du bist definitiv "schwerst verhaltensgestoert mit narzisstischer Persönlichkeitszuegen und ausgeprägt
asozialem Verhalten".
Oder bedarf es genauerer Aussagen zu den Erkenntnissen der Ärzte und Therapeuten der Ballerburg?
? In deinem Interesse: NEIN!! Sonst taetes heftig peinlich für dich werden...
Kira (49971)
vor 459 Tagen
Jeder fühlt und denkt anders, und niemand kann behaupten zu wissen wie der andere fühlt oder denkt. Ich denke es ist okay wegen jemanden depri zu sein aber man sollte auch bereit sein, etwas hinter sich zu lassen.
Selina (90690)
vor 504 Tagen
Du kannst mich NICHT davon abhalten, Gott zu beleidigen!!!!!!!
Selina (90690)
vor 504 Tagen
@Silvana : Du hast mur GAR NIX zu sagen!!! Ich beleidige Gott, und du kannst mich nicht davon abhalten!!! Und ich mag zwar krank sein, aber ich bin nicht so gemein wie DU!!!! Es ist mir egal ob ich in die Hölle lande!!! Und lass Michael Jackson inruhe!!! Ich Trauer um ihn NA UND!!! Dafür schäme ich mich nicht!!! Und ich bin wegen Michael Jacksons Tod depri!!!!!! Lass mich einfach inruhe!!!!! Du weißt gar nicht wie ich mich fühle!!! Und ich beleidige Gott wenn es mir passt. Und ich geh weiter heulen!!!! Lass nur Michael Jackson aus den spiel!!!!!
Silvana (47473)
vor 507 Tagen
und wenn du Gott hasst,dann kommst DU eher in die Hölle...wie kann bitte Gott in die Hölle kommen???
Silvana (47473)
vor 507 Tagen
boah Selina hdm! Du musst nicht gleich Gott so beleidigen! Geh weiter heulen Mädel.... 😒und wenns echt wegen Michael Jackson ist,dann bist du(sry) krank...!!!!!! Und alta deswegen ist man nich depri! Und lass Gott in Ruhe das regt auf.