-» Andere Fanfiktion

Fanfiktion -» Andere Fanfiktion

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 715 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung
Der Antagonist

Der Antagonist

Atmen

Atmen

Best Friends Whenever Naldo und ich

Atlantic atlantic ...

¡Profilbild-Flashmob!

Deine Meinung

Ameisen

Lisa

Lisa

1 • 2345

Kommentare (42)

autorenew

#Luna For Now ( von: #Luna For Now)
vor 12 Tagen
Hier hat Siluma Mitglieder von TD interviewt und diese Interviews könnt ihr hier lesen:

http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497287236/Interviews-mit-Mitgliedern
Melanna ( von: Melanna)
vor 58 Tagen
Hey! Hat vielleicht jemand Lust an meinem RPG teilzunehmen? Ihr könnt selbst aussuchen was ihr seid (Vampir, Werwolf, Alb, Elbin, Elf.... oder auch nur Mensch) und welche Fähigkeiten ihr habt. Das wird dann eine Welt von Magie!!!! Oder ihr geht einfach mal auf andere Quiz von mir!! DANKE!!
Ace Harlequinn ( von: Ace Harlequi)
vor 160 Tagen
Ihr kennt doch sicher Gotham? Die Stadt mit Batman, dem Joker, Catwoman, Harley Quinn?
Wusste ich es doch.
Ich präsentiere euch hier eine FF, passend zu unserem RPG (dass noch dringend aktive Mitglieder sucht!)

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484743759/Schatten-ueber-Gotham

Falls sich jemand von dem Satz 'RPG (aktives RPG in den Top 10 der letzten Woche, he^^) sucht Mitglieder' angesprochen fühlt, bitte hier entlang;

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484344734/The-Darkness-Inside-RPG
Evilyn Malfoy ( von: Evilyn Malfoy)
vor 177 Tagen
Na mögt ihr die Spieler der deutschen Fußball Nationalmannschaft genausk gerne wie ich? Wenn ja dann wollt ihr doch sicherlich mal wissen mit wem sie so per whatsapp schreiben wer weiß vielleicht schreibt dein Schwarm ja auch über dich.... Komm einfach vorbei:
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1482956437/Dfb-Whatsapp-chats
Eichhornschweif777 ( von: Eichhornschweif777^^)
vor 278 Tagen
Habt Ihr Probleme jeglicher Art?
Werdet ihr gemobbt?
Seit ihr unglücklich verliebt?
Habt ihr im Matheunterricht überhaupt keinen Durchblick?
Wollt ihr euch umstylen, wisst aber nicht wie?

dann fragt unter diesem Link nach!
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474213835/Kummerkasten-gegen-Alles-und-fuer-Jeden

Antworten garantiert!
Taubenflug (95387)
vor 454 Tagen
Tiger sind anmutige und stolze Tiere...doch die Menschen versuchen sie auszulöschen um aus ihren Pelzen schöne Stiefel zu machen...
Shayana kämpft dagegen an sie verbündet sich mit ihren Vater und bekommt vom Rudel der Sterne magische Kräfte und gründen das Element Tiger Rudel. Trete uns bei !

http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459504314/Element-Tiger-Rpg
Ginafrancesca (Fanny) (93127)
vor 675 Tagen
@ Donnerflamme: Da ich deine Geschichte "Nacht des Schicksals " schon gut fand, werde ich mich in "Engelsflügel" reinlesen ? Ein. Kommi bekommst du auch :).
LG, Ginafrancesca.
Donnerflamme (66707)
vor 744 Tagen
Hi Allerseits!
Ich habe hier eine Fan Fiction reingestellt unter
diesen Namen ↑. Sie heißt "Die Nacht des Schicksals"
Es würde mich freuen wenn ihr sie lesen und
kommentieren würdet.
Und zweitens habe ich begonnen ein Buch zu
schreiben. Bin aber erst mit dem Prolog fertig. Ich
habe aber leider keine Ahnung ob sie gut ist und
werde deshalb wahrscheinlich den Prolog auch
hier rein stellen. Der Titel wird Engelsflügel sein.
Ich hoffe meine Geschichten kommen gut an.
LG Donnerflamme ♥
Louna (33719)
vor 912 Tagen
Nein ist schon okay ;)
Aber so eine Frage wäre sehr schwierig zu beantworten...
NewZombiegirl (50425)
vor 913 Tagen
Sorry. Weil deine Kommentare auch heftig waren, dachte ich du suchst so etwas.
Louna (33719)
vor 918 Tagen
Generell fragen (entweder-oder-fragen) die zum nachdenken anregen. Aber dein Kommentar ist echt krass 0.o
NewZombiegirl (44008)
vor 919 Tagen
Würdest du dir lieber lebendig die Haut abziehen lassen oder einen geliebten Menschen beim Sterben zusehen.

So etwas? Oder meintest du was anderes?
Louna (33719)
vor 935 Tagen
Ich platze hier mal einfach rein :)

Ich suche fragen in diesen stil, die wirklich zum nachdenken anregen:

-wenn du wählen müsstest zwischen 1 jahr folter (und dann freilassung sofern du noch lebst) oder schneller schmerzloser tod, was würdest du wählen?

-würdest du lieber selber qualvoll sterben oder für den friedlichen tod zweier menschen verantwortlich sein?

-wenn du entweder 90% menschen retten könntest und 10% szerben oder eine 50/50 chance dass entweder alle sterben oder alle überleben?

-wäre "nie mehr allein" horror oder wunderbar für dich?

Usw. Fällt euch etwas ein? Manche fragen sind echt schlimm...
LustigLachenWitzig (26796)
vor 947 Tagen
bitte bitte lest meine Sammlung von 'dieser Moment Sprüche'! (Und kommentieren nicht vergessen!!) die sind alle megalustig! (keine Haftung fürs zu Tode lachen) :D
Katha (03824)
vor 1190 Tagen
Alle lesen meine Geschichte "der Neuanfang" aber keiner kommentiert. So schlimm kann sie gar nicht sein. Kommentiert sie BITTE.
Lùthien (65653)
vor 1356 Tagen
wow so viele interessante geschichten und es werden täglich mehr, immer wenn ich eine lesen will und hier her komme wird man mit ideen überhäuft. ich finde es sher schön und ein fettes lob an alle autoren ^^
Unbekannt (82210)
vor 1418 Tagen
Kann man hier i-wo nachlesen, wie die Ergebnisse vom Wettbewerb stehen?
katrin kowolik (64832)
vor 1550 Tagen
@ Destiny
Bei fan fiktion oder generell bei storys die man selber erfindet und schreibt geht es darum dass man die freiheit selber zu entscheiden was passiert, wie die leute heißen etc. wenn man fragt was die leute lesen wollen kommt man unsicher rüber und die story wird nicht gelesen.(zumindest ich würde sie nicht lesen). stell dir mal vor j. k. rowling hätte gefragt ob er nun hary oder john heißen soll. ist doof oder? ich geb dir nen kleinen tipp: hör auf deinen bauch und entscheide selbst auch wenn es manchmal schwer ist (glaub mir ich schreibe grad 3 verschiedene story gleichzeitig)
Destiny (18650)
vor 1604 Tagen
Hi! Also, ich bin etwas neu hier und ihr kennt mich noch nicht. Deswegen stelle ich mich mal vor. Also, ich bin Destiny, was ja Schicksal bedeutet und meiner Meinung nach in diesem Fall sehr passend ist. Denn ich bin hier um die Geschichte eines außergewöhnlichen Pferdes und eines außergewöhnlichen Mädchens zu erzählen. Ich liebe ebenfalls Pferde und reite ab und zu, spiele Hockey, schreibe Songs, Gedichte oder einfach nur Geschichten und auch eislaufen war für mich mit Sprüngen und Drehungen nie zu schwer. In der Hauptperson kann ich mich oftmals selbst wieder finden, deswegen ist mir der Name auch sehr wichtig. Findet ihr, das Mädchen sollte Mary-Kate oder eher Alison heißen? Hoffe auf baldige Antwort um schnell los zu schreiben Lg
katrin kowolik (75697)
vor 1776 Tagen
Ist klar Svenja Halmer, ist klar. Woher kennen wir das, mit den interaktiven Geschichten nur???????