Fanfiktion -» Vampire Knight

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 167 gefundenen Resultaten

Vampir Knight Liebe auf den ersten Biss

Eine extrem lange Vampire Knight Lovestory...

Eine extrem lange Vampire Knight Lovestory...

Vampire Knight und die Jägerin

10 Dinge die ich in Vampir knight machen würde

10 Dinge die ich in Vampir knight machen würde

Lovestory Shiki

Lovestory Shiki

Vampire Knight - Lovestory - Gefährlich

Schülerinnen der Day-Class verdrehen der Night-Class den Kopf

1 • 234568

Kommentare (46)

autorenew

SurvivingLifex3 (88334)
vor 2017 Tagen
Heey wie findet ihr die FF When i am looking into your eyes? Leider hab ich meine Email Adresse gelöscht und hab so keine Ahnung wie ihr sie findet, sollte ich den 2. Teil reinstellen? Oder es doch lassen?
Buffy007 (58914)
vor 2041 Tagen
Wie gefällt euch Vampire knight und die Jägerin? Würde mich über ein paar komentare freuen!
Lia (36516)
vor 2075 Tagen
Fällt euch eine gute VK FF ein, ja oder nein???
okamiko (87166)
vor 2121 Tagen
@inge:Sie heisst,,Pass auf Deidera auf'':)
Inge (05381)
vor 2122 Tagen
@okamiko: Naruto-FF? Hast du die hier bei den Naruto-Stories schon drin? Wenn ja: wie heißt sie denn? Ich hab nämlich deinen Nickname da noch nie gesehen.
okamiko (42858)
vor 2124 Tagen
Ganz miyukis Meinung, wenn nicht bald mal was neues kommt, muss ich was reinstellen, und ich komm ja nicht mal mit meiner Naruto FF weiter .^^
miyuki (63035)
vor 2134 Tagen
Fällt euch mal was Neues ein? Bei Naruto ist wesentlich mehr los.
Inge (31377)
vor 2185 Tagen
@ Hanai Souta: Ach so. Sorry, aber ich hab von dir bisher nur die Teiko-FF gelesen.
Bei VK lese ich gerade das allerneueste Kapitel in der Daisuki, das ist wohl so das aktuellste, was es in Deutschland gibt. Ich finde halt, dass Kaname oft ganz schön egoistisch ist. Nicht, dass ich ihn überhaupt nicht mag, ich weiß ja schon, dass er auch sehr süß sein kann.
Hanai Souta (69602)
vor 2185 Tagen
@Inge: In meiner FF mit Minako. Der große Bruder? Sagt dir das nichts? Hast du es denn so schnell vergessen? Hast du VK nicht zuende gelesen? Dann ist Kaname Kuran nicht mehr so ein💗. OMG DER IST SOO HAMMER!
Inge (31377)
vor 2185 Tagen
@ Hanai Souta: Ich weiß zwar gerade nicht, wen du da meinst, aber ich hab gerade festgestellt, dass es in einer anderen Lieblingsserie von mir auch ein Junge vorkommt, der Kaname heißt. Das scheint ein häufiger Name zu sein.
Ich finde Kaname Kuran im Moment ziemlich doof, weil er so mit Zero spielt und die arme Yuki total überfordert. Die weiß ja gar nicht mehr, wie sie jetzt über ihn denken soll und was er für sie ist: Geliebter, Bruder und auch noch Urahn, das ist ziemlich verwirrend. Und das mit Zero wird auch immer schwieriger. Yuki tut mir Leid.
Hanai Souta (69602)
vor 2187 Tagen
@Inge: Tut mir leid, dass ich so spät zurückschreibe. Ja, ich bin ein riesiger Fan!! Der Name von Minakos Bruder ist ja auch Kaname^^ ICH LIEBE IHN SOOO...Fast so wie Itachi;D
Yumii.x3 (24651)
vor 2190 Tagen
@Miyuki
okay ^^
hab noch ein paar :D ich stell sie gleich rein ;)
miyuki (00626)
vor 2190 Tagen
@Yumii.x3: Wenn du noch was in petto hast, raus damit! Hier wird jede FF gebraucht ^_^
Yumii.x3 (27305)
vor 2195 Tagen
halli hallo ^^
ich wollt mal fragen wie ihr meine Geschichte findet? :D
wenn sie euch gefällt ich hab noch ein paar geschrieben und könnte sie auch rein stellen :3
LG Yumii ^^
miyuki (71565)
vor 2199 Tagen
@ Leila: wenn du es nicht magst behalts einfach für dich
Yoshi (91019)
vor 2200 Tagen
Wen interessiert's !?
Leila (03895)
vor 2200 Tagen
Ich hasse dieser Anime Bäähhh das ist echt 💗** se
Inge (10801)
vor 2201 Tagen
In der Daisuki sieht's grade so aus, als ob es zwischen Yuki und Zero wirklich nurnoch unüberbrückbare Differenzen gibt. Wenn einer von den beiden das nicht überlebt oder was ähnlich Gravierendes passiert, schreib ich 'ne VK-Fanfiktion, in der alles besser ausgeht. Das mach ich bei Naruto ja nur noch.
Celesté (93093)
vor 2202 Tagen
Stimmt du hast recht Inge! :D
Ich hab schon angefangen eine zu schreiben! Bisher hab ich aber (leider) nur ein Kapitel!! Da ich mit zwei anderen auch noch beschäftigt bin! ;D
Inge (46283)
vor 2203 Tagen
Hey, Julia-chan /Celeste! Du magst auch VK? Da treffen sich die fleißig schreibenden Naruto-Fans bei VK wieder... na ja, wer einen so kämpferische Manga mag, der mag wohl alle, die so ähnlich sind. Das trifft zumindest auf mich zu.
Mir fällt zu VK aber bisher noch keine FF ein. Das kommt bei mir nämlich immer dann, wenn mir die Handlung so gar nicht mehr gefällt und ich für mich was Besseres weiß.