-» Twilight / Bis(s)

Fanfiktion -» Twilight / Bis(s)

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 221 gefundenen Resultaten

Seth Clearwaters Story

Biss zum Rubinroten Augenschlag

Biss zum Rubinroten Augenschlag

Twilight-Werwolf Story- Luser

Twilight - Witze bis(s) zum ablachen

Jaspe und Alice Cullen

Jaspe und Alice Cullen

Mein Leben in La push

Vampire, Werwölfe und andere übernatürliche Wesen.

1 • 234568

Kommentare (66)

autorenew

Summer (10289)
vor 1258 Tagen
Aha. Interessant. Schön, dass wir drüber geredet haben. Und damit mir niemand nachsagen kann, ich würde die Story grundlos "beleidigen", sind hier meine Gründe, warum ich Lullaby schlecht finde:
1) die Story ist völlig unlogisch! Soll heißen: unmöglich, dass Fabienne es aushält, so lange (soll heißen, bis sie die Cullens kennenlernt) kein Blut zu trinken/Celine hätte es bemerkt, wenn Fabi so schnell gewachsen wäre/Alice ist zu alt, um Fabis Tante zu sein etc. etc.
2) bei einer Storys über die Voltui ist der Lover in 9 von 10 Fällen Alec - das nervt!
3) banale Wortwahl/schlechter Schreibstil (meiner Meinung nach) - aber das ist Geschmackssache
4) tausend kleine Details, die einfach stören
Isabelle-Ariana (60046)
vor 1258 Tagen
Genau wie es Mille.Vampir. geschrieben hat, hat jeder seinen eigenen Geschmack. Der Grund warum ich Lullaby gut finde ist, dass der "Lover" nicht Edward oder Emmett ist. Sondern einer der eigentlich im Buch/Film keine so besonders große Rolle spielt. Ich find auch den Schreibstill in Ordnung. Das sind meine Gründe warum ich die Geschichte gut finde.
LG Isabelle-Ariana
Summer (84430)
vor 1258 Tagen
Ich weiß, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat, besten Dank. Ich würde nur gerne wissen, was ihr daran toll findet. Ich habe ja auch meine Gründe, warum ich die Storys 💗 finde.
Mille.Vampir.300 (93718)
vor 1260 Tagen
Alter Summer komm mal wieder runter. Ich mag die beiden Storys auch, andere eben nicht. 💗 drauf, jeder hat sein eigenen Geschmack!
Summer (25252)
vor 1263 Tagen
was denn? Niemand kann mir erklären, was an den storys so toll ist? Auch nicht du, Isabelle-Ariana?
Summer (24924)
vor 1287 Tagen
Wow ... nicht alle auf einmal xd
Summer (93077)
vor 1294 Tagen
UND WARUM?
Hätte gerne stichhaltige argumente!
Isabelle-Ariana (69383)
vor 1294 Tagen
Ich finde Lullaby echt in Ordnung.
Summer (93077)
vor 1294 Tagen
Könnte mir mal bitte jemand erklären, was an Biss zum rubinroten Augenschlag/Lullaby so toll sein soll?!
Isabelle-Ariana (63378)
vor 1314 Tagen
Hi, meine Schwester hat unter meinen Profil eine Geschichte namens: Bis(s) zur Vergangenheit geschrieben wäre nett wenn ihr die Geschichte lest und kommentiert.
Summer (83635)
vor 1318 Tagen
@Karo20: Tut mir leid, meiner meinung nach nicht. So wie der großteil von dem, was hier steht
Isabelle-Ariana (39838)
vor 1323 Tagen
Hi,
Ich hab eine Fanfiktion geschrieben. Es heißt Bis(s) zum Kampf. Es ist meine erste Fanfiktion ich hoffe es gefällt euch.
Ich würde mich auch freuen wenn ihr ein Kommentar dazu schreibt.
Danke
Dark_Angel2 (75760)
vor 1325 Tagen
Ja bitte !!!!!!!!!!
@ WhyYouRemindMe?
WhyYouRemindMe? (32220)
vor 1350 Tagen
Hey leute soll ich meine FF Weiter schreiben ?
Twilight - Es tut mir leid
Karo20 (32275)
vor 1364 Tagen
Ey beleidige nicht Lullaby und Biss zum Rubinroten Augenschlag das sind beide Super Story's
Summer (59328)
vor 1371 Tagen
Kann mich nicht entscheiden ob "Lullaby" oder "Biss zum Rubinroten Augenaufschlag" die miesere Story ist ...
Summer (61420)
vor 1384 Tagen
Rubinroter Augenaufschlag? So ziemlich die mieseste Story, die ich je gelesen habe!
... mal abgesehen von dem Mysterium mit den Volturi kann ich ehrlich NICHTS Positives an der Story finden. Tut mir leid.
Karo20 (98660)
vor 1418 Tagen
Kann Lulaby weiter geschrieben werden und Gewissens biss bitte auch
Karo20 (80685)
vor 1421 Tagen
Wan geht endlich Biss zum Robinroten Augenschlag weiter ich will das mit den Volturi lesen.
Nani12345 (79781)
vor 1421 Tagen
Wann geht Robinenroter Augenaufschlag endlich weiter?