-» Twilight / Bis(s)

Fanfiktion -» Twilight / Bis(s)

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 195 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Biss zum letzten Augenblick

,,...Und morgen bist du tot!

,,...Und morgen bist du tot!"

DEINE EIGENE TWILIGHT WOLF LOVESTORY ?

DEINE EIGENE TWILIGHT WOLF LOVESTORY ?

The Cullens

Twilight-Ella

Mein Leben als Vampir

zurück • 1 • 234567891011vor

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Alica ( 9.128 )
Abgeschickt vor 198 Tagen
Kann mal jemand ne neue Ff machen
Edward & Allison ( 2.210 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447154398/Das-offizielle-Twilight-RPG
devilmare ( 4.213 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Bitte bitte schreibt niemals, dass jemand "Tod" ist. Das Adjektiv heißt "tot"!
12.9.13 ( 2.229 )
Abgeschickt vor 424 Tagen
Kann jemand eine neue Twilight fanfiktion schreiben aber über Vampire und werwölfe
dracheneule ( 70.45 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
Bin bei Harry Potter dabei genauso wie bei twilight.
Chelsea ( 92.48 )
Abgeschickt vor 482 Tagen
Twilight the beeeeeeesssttt *-*
Mary-Ann Lupin ( 8.139 )
Abgeschickt vor 522 Tagen
Klar bei HP bin ich dabei
Mietze2001 ( 7:847 )
Abgeschickt vor 554 Tagen
Hey Leute hat jemand an einer star wars, harry potter oder twilight RPG (Rollenspiel) gruppe ?Würde mich mega freuen wenn sich paar meldenLGBianca
wervamschawwa ( 7.197 )
Abgeschickt vor 620 Tagen
Hey Leute es gibt einen neuen teil von
Twilight. Er heißt:
Biss zum Sonnenaufgang.
Dazu gibt es auch
noch einen 2 Teil. Dieser heißt:
Biss zum Sonnenaufgang Teil 2.
Viel Spaß beim Lesen.
*Schüssel mit Cookies hinstell*
LG Wervamschawwa
Karolina ( :f3f3 )
Abgeschickt vor 693 Tagen
Soo habe eben schon ma die Werbetrommel geruehrt und machs hie noch mal. Also wenn ihr harry Potter fans seid, dann lest "Harry potter - another fanfiction | another lovestory | another adventure" *-* *-* *-*
Anna Hess ( :e472 )
Abgeschickt vor 749 Tagen
Freut mich! Kannst mir gerne ein Feedback hinterlassen.
Jule ( :7020 )
Abgeschickt vor 751 Tagen
Ich bin interessiert
Anna Hess ( :8d47 )
Abgeschickt vor 761 Tagen
Hey :)
Neue Fanfiktion für alle DIVERGENT Fans ... In den nächsten Tagen erscheint die Fanfiktion: DIVERGENT - Liebe | Schmerz | Bestimmung
Jemand interessiert?
!!! ( 57.17 )
Abgeschickt vor 806 Tagen
@Claire ^^
Fikition wäre cool...irgendetwas mit magie oder ähnliches.
Claire^^ ( 0.226 )
Abgeschickt vor 865 Tagen
Auf was für Ff's würdet ihr euch freuen. (Keine Bücher oder Mangas oder Filme...) Über Magie ? Über das echte Leben ? USW.
clary ( 2.182 )
Abgeschickt vor 868 Tagen
Ja mich,
supi cool freu mich schon ihn zu lesen :)
Anna Hess ( :f486 )
Abgeschickt vor 870 Tagen
So, der 5. Teil der Chroniken der Unterwelt - Dein Leben in der verborgenen Welt der Schattenjäger ist jetzt fertig und ich warte bloß noch darauf, dass Teste Dich ihn freigibt. (Falls das hier jemanden interessiert, haha) :D
Summer ( 30.27 )
Abgeschickt vor 882 Tagen
Es ist ja auch nicht nett. Aber der Zweck von Kritik ist, seine Meinung zu sagen, und das ist eben meine. Wer eine FF reinstellt, sollte mit dieser Art von Kritik umgehen können oder es einfach lassen.
Isabelle-Ariana ( 8.170 )
Abgeschickt vor 883 Tagen
Oki dass ist deine Meinung. Ist schon okay. Ich meine nicht jedem muss die Geschichte gefallen. Mir persönlich gefällt Biss zum Rubinroten Augenschlag auch nicht. Es ist eben Geschmackssache. L Aber hin zuschreiben ich kann mich nicht entscheiden ob Lullaby oder Biss zum Rubinroten Augenschlag schlechter ist, das find ich nicht besonders nett.
Summer ( 6.252 )
Abgeschickt vor 883 Tagen
Aha. Interessant. Schön, dass wir drüber geredet haben. Und damit mir niemand nachsagen kann, ich würde die Story grundlos "beleidigen", sind hier meine Gründe, warum ich Lullaby schlecht finde:
1) die Story ist völlig unlogisch! Soll heißen: unmöglich, dass Fabienne es aushält, so lange (soll heißen, bis sie die Cullens kennenlernt) kein Blut zu trinken/Celine hätte es bemerkt, wenn Fabi so schnell gewachsen wäre/Alice ist zu alt, um Fabis Tante zu sein etc. etc.
2) bei einer Storys über die Voltui ist der Lover in 9 von 10 Fällen Alec - das nervt!
3) banale Wortwahl/schlechter Schreibstil (meiner Meinung nach) - aber das ist Geschmackssache
4) tausend kleine Details, die einfach stören