Fanfiktion -» Naruto

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 1950 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

'Til I Lose My Mind

Die Geschichte von Nanmaku Uchiha

Die Geschichte von Nanmaku Uchiha

/Naruto FF: Kakashi und die Sache mit der Liebe/

Gaara und Ich

Gaara und Ich

Naruto Chat Fanfiction ? Part 1

Naruto Chat Fanfiction ? Part 1

Konoha High-School Teil 1

Konoha High-School Teil 1

Narutos Welt mal anders: Das Vermächtnis des Thronräubers (Teil 4) Die Silbernen Flüsse

Das Wunder des Mondes

1 • 2345

Kommentare (400)

autorenew

Cozuria (alias C) (60463)
vor 60 Tagen
Ich würde nur gerne noch hinzfügen, dass, wenn wir über Steam chatten, dieselben Spielregeln gelten.
Ich lege immer noch viel Wert auf Anonymität, also keine echten Namen usw. Dafür können wir eben halt über FFs, Animes oder Ähnliches quatschen, oder uns über Schule aus💗, haha. Und das auch noch ohne diese dämliche💗, hahaha XD
Cozuria (alias C) (60463)
vor 60 Tagen
Ja, kenne ich. Ich habe auch Dutzende Passwörter für Dutzende Accounts^^

Also, bist du jetzt mit Steam on, ja?
Ahri Chibara (10301)
vor 60 Tagen
haha, ist irgendwie zweimal gespeichert worden, mh. Happens i guess xD

Ach was^^ hab mir jetzt Steam aufm Laptop installiert, musste ja nochmal überprüfen, ob ich meine Einloggdaten noch kenne, hahaha. Hab einfach zu viele verschiedene Passwörter, da muss man einen Moment überlegen welches zu welchem Acc etc passt haha :D
Cozuria (alias C) (60463)
vor 60 Tagen
Äh, sehe ich doppelt oder werden Kommentare neuerdings doppelt hochgeladen? Bei meiner FF ist das auch schon passiert. Also manchmal denke ich immer, ich gucke nicht richtig, aber dann merke ich immer, dass es so ist, hahahah XD

Oh, also richtig zocken tue ich eh auf der Playstation. Wie gesagt, auf Steam spiele ich überwiegend Strategiespiele, oder Indie-Spiele und so ein Zeug. Ich mag Strategiespiele, eben weil man da nachdenken muss :P

Das überhaupt nichts. Das kommt jetzt auf einen Tag nicht an. Falls du irgendwann mal wieder bei Steam on bist und wir immer noch darüber chatten wollen, sag einfach bescheid. Vielleicht machen wir dann auch so, dass ich meinen Nickname dann sage, weil offenbar zurzeit mein Name noch einmalig ist, hehe. Ich werde also leichter zu finden sein^^

Aber wie gesagt, das hat keine Eile^^
Ahri Chibara (78641)
vor 60 Tagen
hehehe, hab in meinen E-Mails eine von Steam gefunden, die man bei der anmeldung bekommt xD stand mein Steamname drin :P Ich heiße dort Chiibara, ja mit doppel i, ging nicht anders^^
Ahri Chibara (78641)
vor 60 Tagen
Hahaha, Strategie-Spiele liegen mir irgendwie gar nicht xD keine Ahnung, bring nicht die nötige Konzentration und so eine strategisches Weiterdenken auf, hehehe

klar können wir über steam chatten, weiß aber grad nicht, wie ich mich da genannt habe xD Kann grad auch nicht nachschauen, da ich nicht mehr an meinem Pc bin sondern am Laptop :'D
Cozuria (alias C) (60463)
vor 60 Tagen
Verstehe. Ja, ich habe zwar einige Spiele auf Steam, aber nur überwiegend Pixel- oder Strategiespiele. Ich benutzte Steam hauptsächlich, um mit meinen Kumpel zu chatten, da ich ja jeden Abend am PC hänge, hehe.

Sonst hätte ich ja vorgeschlagen, auch über Steam zu chatten. Aber natürlich können wir auch weiterhin über testedich.de über FFs und Animes labern^^
Ahri Chibara (78641)
vor 60 Tagen
Steam ist mir in der Tat bekannt, hab auch einen acc, benutzen tu ich es jedoch derzeit nicht
Cozuria (alias C) (60463)
vor 60 Tagen
Sag mal, Ahri, kennst du Steam bzw. hast du ein Steam-Account?
Ahri Chibara (78641)
vor 61 Tagen
hehehe, ja das war wieder eine andere Buchidee, die ich hatte xD
Cozuria (alias C) (60463)
vor 61 Tagen
Ich meine, mich dunkel daran zu erinnern, dass du mir mal von einer Welt mit fünf Königreichen erzählt hast. Natürlich verstehe ich, dass du mir nichts weiter erzählt hast^^
Ahri Chibara (78641)
vor 62 Tagen
Ja, es würde schon Familien auf der Erde geben, die sich in Drachen verwandeln können, jedoch wäre die Erde nur für sehr wenige Szenen der Schauplatz, weil es sich viel mehr um die Welt(en) mit den Fabelwesen dreht^^

Ja das merkt man sehr gut :D
Cozuria (alias C) (60463)
vor 62 Tagen
Ach so, kann sein, weil ich "Familien auf Erde" gelesen habe, deshalb. Ich verstehe schon. Ja, man hört es vielleicht schon heraus, dass ich kein riesiger Fan von Urban-Fantasy bin. Ich bin eher daran interessiert, in fremde Welten einzutauchen, ob nun eine mittelalterliche Fantasy-Welt oder eine moderne Welt oder eine Sci-Fi-Welt. Hauptsache, weg von der Erde, hehe^^
Ahri Chibara (78641)
vor 63 Tagen
haha, die Erde wäre aber nicht der Schauplatz meiner Buchreihe gewesen, ich glaube entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden^^ aber das macht nichts. Nee der Schauplatz wäre eine Welt, in der es nur Fabelwesen gäbe, hehe.

Hahaha, ich würde mittlerweile auch lieber ein Antagonist sein^^ aber damals lieber eine der guten Personen ;D
Cozuria (alias C) (60463)
vor 63 Tagen
Du sprichst von Urban-Fantasy, also Geschichten, wo die Erde auf Fabelwesen trifft. Interessant^^

Ich würde niemals die Erde als Bühne benutzen, weil sie viel zu sehr "fertiggestellt" ist. Mit der Anderen Welt kann ich tun und lassen, was ich will, hehe. Da gibt es beispielsweise gewaltige, bösartige Drachen, die ins Meer tauchen können und dann ein U-Boot (also ein richtiges Atom-U-Boot, wenn du so willst) wie ein Spielzeug durch die Gegend schleudern kann, hehe.

Ja, als Kind habe ich mir auch immer vorgestellt, auf Abenteuer zu gehen. Aber öfter spielte ich auch gerne den Bösen, hehe. Wäre ich ein Schauspieler, würde ich wahrscheinlich meistens den Antagonisten spielen, so wie Christopher Lee, hehe^^
Ahri Chibara (78641)
vor 63 Tagen
Ja genau^^ Es gibt halt ne Familie bzw mehrere Familien/Menschen auf der Erde, die sich zu Drachen verwandeln können und dann gibt es noch die Welt, in der es keine Menschen gibt sondern nur Drachen usw. Der erste Band würde primär von Drachen handeln, im zweiten Band würde es dann um ein anderes Fantasy-Wesen geben etc und die Hauptcharaktere erleben ihre Abenteuer. Du kennst ja die Kindliche Fantasie und auf dieses Buch würde dann auf der Fantasie meines bruders, besten Freund und mir basieren. wir haben damals so getan als würde wir uns in Drachen verwandeln können und unsere Abenteuer erleben etc xD

Oh ja, du kannst echt keinen klaren Gedanken fassen, das ist so schlimm -.-
Cozuria (alias C) (60463)
vor 63 Tagen
Ein Buch über Drachen? Interessant^^

Oh Mann, hör bloß auf. Ich kenne das mit Kopfschmerzen nur zu gut. Da kann man wirklich nicht mehr klar denken. Deshalb, schreib lieber erst weiter, bis das weg ist^^
Ahri Chibara (78641)
vor 63 Tagen
hehe, das finde ich echt cool, dass du es miteingebracht hast :D Ich liebe zwar Drachen, aber ich weiß nie, wie ich die einbauen soll etc. Ich wollte sogar mal ein Buch schreiben, in dem Drachen eine große Rolle spielen^^

Ja, der nächste Teil wird echt spannend werden^^ Freu mich schon drauf :P

Ich bin bei meiner FF noch nicht weiter, weil ich in den letzten Tagen gefühlt die ganze Zeit Kopfschmerzen hatte. Mal sehen vllt setze ich mich diese Woche dran^^
Cozuria (alias C) (60463)
vor 63 Tagen
Das war auch einer der Gründe, warum ich in meiner FF Drachen eingebaut habe. Und auch das mit den Drachenpaladine.

Und nun muss Saruna mit dieser Macht umgehen. Das wird nicht leicht für sie werden. Doch am meisten wird ihr die Trauer um ihren Vater zu schaffen machen.
Cozuria (alias C) (60463)
vor 64 Tagen
Ich auch, deswegen mache ich das, hehe. Es sind mehr "Fantasy-Thriller" als die typischen Fantasy-Geschichten, die man kennt. Also man wird eher auf Panzer und Bomben treffen als auf Reiter oder Orks, oder Ähnliches^^