Fanfiktion -» Naruto

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 1887 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Naruto Fanfiktion

Narutos Welt mal anders: (Birthday-Special) Der Ruf der Heimat

Akatsuki - Siegel der Emotionen

Marin. - Eine Naruto-Liebesgeschichte, die unter die Haut geht. 1

Marin. - Eine Naruto-Liebesgeschichte, die unter die Haut geht. 1

Akatsuki Lovestory Zest

Inuyasha und die Prinzessin Akina

Familie im 30 Jährigen Krieg!

Naruto Zitate...

zurück • 1 • 234567891011vor

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cozuria (alias C) ( 8.146 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
Falls unter euch doch ein paar Star-Wars-Fans sind und ihr euch für meine neue FF interessiert, könnt ihr gerne einen Blick darauf werfen.

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484256904/Die-Welt-von-Star-Wars-mal-anders-Der-Koenig-der-Jedis-Der-Pfad-von-Azua-Isturaan

Viel Spaß^^
Cozuria (alias C) ( 8.146 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
Hey, Leute,
also, falls noch Interesse besteht an dem Filler mit dem Großmeister, werde ich das in Angriff nehmen, aber das wird eine Weile dauern. Ich wollte nur bescheid sagen, weil ich erstmal doch an die Vorstellungs-FF für meine Star-Wars-FF arbeiten werden. Mir geht die Idee von Azua, dem "König der Jedis" nicht mehr aus dem Kopf, hehe.

Aber keine Sorge, ich werde natürlich die Story über Sokuron und Co. sobald ich kann weiterschreiben, hehe^^
Cozuria (alias C) ( 48.97 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Glaub mir, ich bin auch kein Partylöwe. Meine Geburtstage "feiere" ich auch eher mit ein oder zwei Freunde mit Kino oder sowas, hehe.

Hehe, ja, jetzt hat Vinuru auch wirklich keine Verwandten mehr, hehe. Und ja, es wirklich nicht allgemein bekannt, dass Vinuru eine Schwester hatte. Ich gebe zu, ich wollte keinen epischen Kampf am Ende und ich fand die Idee irgendwie witziger, wenn Vinuru Kaya furztrocken abknallt, einfach so, muahah^^
Freut mich, dass es dir gefallen hat^^
Ahri Chibara ( 04.63 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Schönen Tag? Mh, eher wie jeder andere Tag auch und das soll auch so bleiben :'D Ich finde es unnötig zu feiern und alles drum und dran :'D Ja ich bin ziemlich eigen, was mein Geburtstag angeht.

Und ja, es war super cool^^ Wieder schön blutig und sehr lustig an manchen Stellen^^! Danke dir dafür!
Cozuria (alias C) ( 48.97 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Ah, gut, da hat mich mein Gedächtnis doch nicht getäuscht, haha. Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag und dir hat dein Geschenk gefallen, hehe^^
Ahri Chibara ( 04.63 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Haha, vielen Dank, C!^^ Du hast den richtigen Tag erwischt^^ Ich werde es mir durchlesen :P
Cozuria (alias C) ( 8.124 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Hey, Ahri, Happy Birthday^^
Hier ist dein Geburtstagsgeschenk, hehe.

http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483832174/Narutos-Welt-mal-anders-Birthday-Special-Der-Ruf-der-Heimat

Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag. Ich hoffe nur, ich habe den richtigen Tag erwischt, haha. Viel Spaß^^
Cozuria (alias C) ( 8.167 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Oh Mann, das ist ja echt blöd.
Ich drücke jedenfalls die Daumen und wenn alles klappt, bekommst du dann rechtszeitig dein "Geburtstagsgeschenk" von mir, hehe^^
Ahri Chibara ( 04.63 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Haha du liegst richtig. Ich schreibe jetzt am Montag und dann direkt an dem Dienstag jeweils eine Klausur, was super ätzend ist :/ zumal mir auch meine beiden Freistunden weggenommen werden... Der Dienstag wird mich umbringen. Schreibe die ersten beiden Stunden eine Klausur und habe dann noch bis 17 Uhr schule....
Und danke dir!^^
Cozuria (alias C) ( 8.167 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Oh Mann, hört sich fast so an, als würde bei dir demnächst eine Klausur oder Test anstehen, wenn du so viel büffeln muss. Naja, kann mich auch irren :P
Falls das der Fall ist, wünsche ich dir viel Glück. Falls nicht, vergiss, was ich gesagt habe, hehe :P
Ahri Chibara ( 04.63 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Jaa, hab gute 3 Std Mathe mit einem Freund von mir gelernt x) musste einiges nachholen, da ich die meisten stunden eh verpennt habe :'D

Haha, das haben sie, aber das macht sie eben so besonders^^
Cozuria (alias C) ( 8.167 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ob du jetzt antwortest oder erst in ein paar Tagen, ist doch egal, haha. Also, mach dir deswegen keinen Kopf. Schule geht vor.
Ich weiß, blöder Spruch :P

Mathe? Bäh, wie ich Mathe hasse, aber ich glaube, das habe ich schon einige Male gesagt, haha. In meinem Studium muss ich mich manchmal auch damit herumschlagen, aber das hält sich zum Glück in Grenzen.

Naja, die meisten Figuren in der FF haben irgendwie alle einen Dachschaden, mehr oder weniger. Ich meine, selbst die sonst so trockene Vinuru hat einen Knall, oder sie ist zumindest nicht ganz normal. Wobei das Wort "Normal" hier relativ betrachtet werden sollte, haha :P
Ahri Chibara ( 04.63 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Aye, sorry war vorhin Mathe lernen x) deswegen kommt meine antwort so "spät"

haha, das stimmt, bei mir ist eher das gegenteil xD ich beende die meisten dinge nicht, weil mir schnell die Lust vergeht, hehehe :'D
Aber ich bin verdammt froh, dass du spaß daran hast über diese Knallfrösche zu schreiben ;D
Cozuria (alias C) ( 8.167 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Ja, ich mache ungern halbe Sachen bzw. mag unerledigte Sachen. Wenn ich etwas anfange, dann beende ich das auch, auf die eine oder andere Weise. Das ist eine Eigenschaft, die, glaube ich, Sokuron von mir "geerbt" hat, haha.

Okay, ich kann jetzt nicht für alle meine FFs sprechen, aber zumindest die Hauptstory meiner Naruto-FF mit Sokuron und Co. will ich bis zum Ende auch schreiben. Dafür habe ich viel zu viel Zeit darin investiert, um mittendrin aufzuhören. Mal davon abgesehen, macht es zu viel Spaß, über diese Knallfrösche zu erzählen, um damit aufzuhören, haha XD
Ahri Chibara ( 04.63 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
oh wow, noch in derselben Nacht?! O.o UI, Vinuru, was hast du nur vor :'D

Jaa, das mit den Kommis hatte ich auch bei meiner ersten FF, da waren irgendwann auf einmal alle Kommentare weg... Ich weiß auch nicht warum das passiert.
Haha, das ist eine gute Einstellung!^^
Cozuria (alias C) ( 48.62 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
Aber da müsst ihr euch etwas gedulden. Zuerst kommt das Birthday-Special dran mit unsere Vinuru, hehe.
Die Geschichte findet übrigens noch in derselben Nacht statt, wo Vinuru im ersten Special ihren "Vater" gekillt hat, hehe. Sie kommt da einfach nicht zur Ruhe. Es muss eine andere alte Rechnung beglichen. Es wird ein kurzes Special sein, aber dafür kommt wieder Blut auch Witz dazu, hehe. Oder zumindest werde ich es versuchen^^

Ich finde es nur irgendwie seltsam, dass bei all meinen FFs - außer bei meinem Ratgeber - die Kommentare verschwunden sind. Aber naja, einige von denen waren schon uralt und besonders viel Feedback bekomme ich ja auch nicht.
Das wird mich aber trotzdem nicht davon abhalten, die Story auch bis zum Ende zu schreiben, hehe^^
Ahri Chibara ( 04.63 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
haha, jaa, bei mir wird sich Silvester nicht ändern von der Tätigkeit her xD mich interessiert dieser Tag eh nicht wirklich XD

Super! Freut mich :3 bin gespannt, was dabei rumkommt ;D

Klingt doch nach einer interessanten Geschichte!^^
Cozuria (alias C) ( 48.62 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
War bei mir auch nicht anders. Eine Runde gezockt und dann geknallt, haha.

Soso, Amegakure also, ja? Das lässt sich einrichten, hehe. Er wird natürlich nicht das Dorf plattmachen, aber zumindest werden einige Ame-Nins draufgehen, hehe.

Was die Star-Wars-FF angeht (ich weiß, du bist jetzt kein Fan davon, aber ich erzähle es trotzdem, hehe), wird der Plot ungefähr so sein: Ein junger Jedi (Mensch zwischen 15 und 17 Jahren) wendet sich vom Jedi-Orden ab, mittem in den Klonkriegen, um seine Heimatwelt aus dem Griff der Separatisten zu befreien. Danach wird er zum König seiner Welt und bildet eine eigene Jedi-Armee aus. Er führt dann einen blutigen Krieg gegen seine Feinde, wobei er allerdings immer wieder zwischen den Fronten der Republik und der Separatisten kommt.
Und dann später wird er auf Darth Vader treffen.
Deshalb werde ich für die FF einen Titel wie "Der König der Jedis" nehmen, hehe.
Ahri Chibara ( 04.63 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
haha, joa, Silvester war bei mir dieses Jahr dezent anders xD mein bester Freund war bei mir und haben dann nur gezockt bis 0 Uhr, sind danach dann knallen gegangen xD

Haha, stimmt, man hat ihn nie kämpfen sehen, aber man hat ja doch schon gesehen, was er für eine Macht besitzt :D Ich würde mich freuen, wenn sich der Kampf gegen Amegakure richten würde :D
Cozuria (alias C) ( 48.62 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
Hey Ahri^^
Ich hatte schöne Weihnachten, wenn man das übliche Zusammensitzen mit Verwandten, die man nicht kennt usw. mal weglässt. Ich denke, viele wissen, wovon ich rede, haha xD Und Silvester wurde auch wieder ordentlich geknallt, haha.

Ja, aber der Filler wird erstmal warten, denn schließlich will ich noch rechtszeitig mit deinem "Geburtstagsgeschenk", also das Special mit Vinuru, fertig werden, hehe. Danach mache ich den Filler und danach kommt der Krieg.
Ja, man sieht vom Großmeister eigentlich gar nichts, vor allem nichts von dessen Fähigkeiten. Einmal sollte er mal kämpfen, bevor die Maske fällt. Ich überlege nur noch, wen er angreift: Orochimaru oder Akatsuki bzw. Amegakure, wenn man so will.

Ob ich das Star-Wars-FF mache, weiß ich noch nicht, aber mir kam eben eine Idee dazu.
Ich werde dazu am besten auch so einen "Der Pfad von..." machen, so wie ich das damals bei Sokuron oder Asuru Wolf gemacht habe. Ihr wisst schon: Figur vorstellen, Vergangenheit, ein paar Worte zum Plot usw.
Wie gesagt, ich wollte es nur erwähnt haben, falls es doch ein paar Star-Wars-Fans gibt, hehe.