Fanfiktion -» Naruto

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 1924 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung
Naruto- In einer anderen Dimension

Naruto- In einer anderen Dimension

Gaara und Ich

Gaara und Ich

Eine seltsame liebe (Sasori) FF

Das Siegel der Gefühle

Das Siegel der Gefühle

Kakashi-die erste Liebe!

Das Kind der Schlange

Das Kind der Schlange

Narutos Welt mal anders: Das Vermächtnis des Thronräubers (Teil 2) Die Rache

1 • 2345

Kommentare (399)

autorenew

Cozuria (alias C) (61632)
vor 6 Stunden
Jetzt ist es schon soweit, dass sie mich alter Sack nennt. Tss, immer diese Jugend, hat auch vor nichts mehr Respekt, hahahaha XD
Ahri Chibara (54430)
vor 8 Stunden
haha, mach nur, ich kann warten :P aber das weißt du ja mittlerweile xD
Stimmt ja, du alter sack wirst ja nächste Woche schon wieder älter. Mann, mann, mann, wie die Zeit vergeht ;D
Cozuria (alias C) (61632)
vor 9 Stunden
Ja, ich sollte auch mal lieber mit dem nächsten Teil weitermachen. Kann jedoch dauern, weil ich auch an die AoT-FF schreibe. Einige wollen doch wissen, wie es mit dem durchgeknallten Asuru weitergeht, haha.
Davon abgesehen, werde ich alter Sack bald wieder ein Jahr älter, haha :P
Ahri Chibara (54430)
Gestern
Naja, ich muss mich erstmal wieder einfinden in die Geschichte und die nächsten Kapitel vom inhaltlichen Planen. Außerdem habe ich an der Geschichte schon so viel geschrieben, dass ich ne Pause brauche^^ Zumal ich ja sowieso so wenig geschrieben habe im letzten Jahr.
Die Geschichte ist noch nicht abgeschrieben oder so, aber ich will mich lieber einem anderen projekt widmen^^
Selbstverständlich hoffe ich. dass die neue FF auch gut ankommt, wobei die Geschichte um Azarni wahrscheinlich eher weniger spannend wird als die von ihrer Tochter
Cozuria (alias C) (61632)
Gestern
Es ist deine Entscheidung. Ich würde mich schon freuen, aber ich kann verstehen, wenn du es nicht weitermachen willst. Werde jedenfalls gespannt sein, was die neue FF sein wird, hehe^^
Ahri Chibara (54430)
vor 2 Tagen
wie gesagt, erst wird die neue FF kommen, bevor ich wenn überhaupt an Mikako weiterschreibe^^
Cozuria (alias C) (61632)
vor 2 Tagen
Hehe, dann wissen wir ja, welche Form es seind wird. Ich jedenfalls bin gespannt auf deine FF oder vielleicht auch auf eine Fortsetzung von Mikako und Vikani, hehe^^
Ahri Chibara (54430)
vor 2 Tagen
haha, hast recht :D Ich habe ja auch bei zwei meiner FFs in Erzählersicht geschrieben und es war echt verdammt angenehm^^
Cozuria (alias C) (61632)
vor 3 Tagen
Mal davon abgesehen, dass man aus allen Perspektiven erzählen kann. Ich mache das ja auch gerne, so hin- und herzuspringen, wie z. B. im letzten Teil, als Sasuke Sokuron im Thronsaal aufgesucht hat. Das war ja mehr aus der Sicht von Sasuke, um so besser Sokuron als trauernden Vater zu zeigen, vor allem als über die Schachfigur sprach.
Ahri Chibara (54430)
vor 3 Tagen
Ich habe, die Erzählerform auch schon immer mehr gemocht^^ Einfach, weil ich bei dieser Form immer am einfachsten variation an den Satzanfängen etc hatte, bzw wusste auch immer, wie ich die ganze Geschichte erzählen, beschreiben will :D
Bei der Ich-Form ist mir das immer schwerer gefallen^^
Cozuria (alias C) (61632)
vor 3 Tagen
Das ist auch alles Geschmackssache, sowohl Ich- wie auch Erzähler-Form. Es ist nur so, dass ich die Ich-Form nicht so gerne mag, weil das für mich immer so nach einem Tagebuch klingt, verstehst du?
Und Biografien habe ich noch nie gemocht. Ich bin an fiktiven Werke interessiert, nach an das Leben anderer Menschen. Ähm, wie bin ich denn auf das Thema gekommen? Ach egal, wird das Alzheimer sein... hm, habe ich was gesagt? Ach egal, wird das Alzheimer sein, hahahah XD
Ahri Chibara (54430)
vor 4 Tagen
Vinuru passte aber auch perfekt in den buten Knallhaufen :P

Ich mag die Erzähler-Sicht ebenfalls mehr, mh. Vllt werde ich meinem Stil treu bleiben und auf die Erzähler-Sicht umschreiben^^
Cozuria (alias C) (61632)
vor 4 Tagen
Ja, das stimmt. Das war einer der Gründe, warum ich Vinuru als Undercover-Agentin da einschleusen wollte bei den Knalltüten, haha XD

Ich persönlich bevorzuge immer die Erzähler-Sicht, weil es bei meinem Schreibstil mehr Spielraum gibt. Okay, diese FF wird ja im Prinzip von der "Schrecklichen" erzählt, wie man am Ende erfahren wird. Trotzdem wäre es seltsam, wenn sie plötzlich in der Ich-Form von sich selber reden würde, hehe :'D
Ahri Chibara (54430)
vor 4 Tagen
Jaa, die Next Gen mag ich wirklich, auch wenn mir Akatsuki fehlt :'D ich fand den bunten Nuke-Nin Haufen so cool :P
Aber ja, der erwachsene Naruto ist auch angenehmer. Und irgendwie hat die Serie zur neuen Gen etwas interessantes an sich :D

Ich freu mich ja schon, wenn Obito endlich auftauch :3

btw, hab heute schon ein wenig an dem Prolog zu meiner ff geschrieben. Bin aber noch unsicher ob ich in Erzähler oder Ich-Form schreibe. Außerdem werde ich nach dem Prolog noch ein/zwei Kapitel vorschreiben, bevor ich den Prolog hochlade^^
Cozuria (alias C) (61632)
vor 4 Tagen
Ich sehe schon, du bist mittlerweile ein Fan von Next Generation, was? hehe
Wahrscheinlich weil Boruto nicht so nervig ist wie Naruto, obwohl der erwachsene Naruto und der erwachsene Sasuke doch schon cooler sind als ihre jüngeren Ichs.

Und wie gesagt, der erwachsene Sasuke wird auch öfter auftauchen, weil er sich trotzdem noch schuldig fühlt. Und jetzt, wo auch noch Sokuron tot ist, will er die Efuans nicht alleine lassen. Ich kann jetzt nicht versprechen, dass Sasuke oft auftauchen wird bzw. eine wichtige Rolle spielt, aber er wird auftauchen, genau wie Obito^^
Ahri Chibara (54430)
vor 5 Tagen
Haha, ja der Teil war aber auch einfach mega cool^^
Und ja zwar ist Sokuron der Protagonist, aber er muss ja nicht bei allem im Vordergrund stehen^^ Ich finde es gut, dass du dich so entschieden hast :D

Das stimmt auch wieder, hahahaha xD
Ich freue mich wirklich schon, wenn ich bei der next Gen ff angekommen bin, auch wenn es noch ein weiter weg ist:P
Cozuria (alias C) (61632)
vor 5 Tagen
Ich weiß nur, dass ich unbedingt den Teil mit den Treffen der Kagen schreiben wollte und vor allem auch den Kampf, wo dann Sia gegen Juugo und Co. kämpft, weil sie auch so ein Kraftsprotz ist wie der Raikage, auch wenn sie weiß Gott nicht so viele Muskeln hat, haha XD
Und mir war auch wichtig, dass Raikage der Anführer der Allianz wird und nicht der Großkaiser, schließlich muss sich Sokuron ja nicht überall in den Vordergrund drängen, haha XD

Hey, wieso auch nicht? Schließlich ist "Cozuria" ja auch der Name des Vaters der Neun Drachengesiter, die ja in Sokuron, Sia und Sinea ruhen. Er ist ja einmal aufgetaucht und wurde von Sokuron besiegt.
Auch eigenartig, sich "selber" einzubauen und festzustellen, was für ein Asch man ist, hahah XD
Ahri Chibara (54430)
vor 5 Tagen
Hahaha, kann man wirklich nicht vergleichen :P aber warum solltest du dein Kaiserreich auch nicht lieben, du hast es immerhin kreiert ;D
Ich weiß nicht, wieso ich Kumo so liebe :'D vllt, weil ich A amüsant finde? Oder beide seine Leibwächter wirklich mag? Ich weiß es echt nicht

Jaa und sie ist die ehemalige Leibwächterin etc :'D
Cozuria (alias C) (61632)
vor 5 Tagen
Ja, und mein Herz gehört dem Großkaiserreich und der Anderen Welt. Okay, kann man nicht vergleichen, da ich beides erfunden habe, hehe :P
Aber ich kann es verstehen. Kumo ist cool. Obwohl ich eigentlich nicht so der Typ für Kraftsprotze bin, so mochte ich schon den vorherigen Raikage "A", also der Anführer der Shinobi-Allianz.

Aha, es gab eine Figur, die Ahri hieß, interessant^^
Ahri Chibara (54430)
vor 5 Tagen
Jaa, Kumo ist einfach mein Herz :3 Ich liebe dieses Dorf einfach

Azarni und Darui sind die Eltern von Xia, das ist soweit richtig. Aber der Oc, über den wir die ganze Zeit reden ist NICHT Xia^^. Xia lebt ja in Konoha wenn ihre Geschichte spielt und besucht dann irgendwann im Laufe der Story Kumogakure :'D
Sie heißt Ahri Akurei (Jaa sie basiert zum Teil auf den Oc aus, wie ich ihn mal für eine Geschichte von mir und Freundinnen verwendet habe. Also ist eine andere Version von Ahri Chibara^^)