Fanfiktion -» Naruto

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 1902 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung
Marin. - Eine Naruto-Liebesgeschichte, die unter die Haut geht. 1

Marin. - Eine Naruto-Liebesgeschichte, die unter die Haut geht. 1

Naruto Shippuuden- Liebe? [Fanfiktion]

Story of my life - Narutostory

Vom Schicksal zusammengeführt Teil 30

Vom Schicksal zusammengeführt Teil 30

Naruto Lovestory ?1?

Narutos Welt mal anders: Der Vierte Weltkrieg (Teil 1) Die Rote Erde

Makoto-chan

Makoto-chan

Lovestory Tobi?

zurück • 1 • 234567891011vor

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cozuria (alias C) ( 24622 )
Abgeschickt Gestern
Also seehr alt wurde die Schreckliche auch nicht, aber Narina wurde um 108 Jahre alt, hehe^^

Also, wie gesagt, falls es noch gewünscht ist, mache dann auch so eine Aufstellung der Kaiser wie damals bei den Sukinas. Allerdings nicht von allen, weil das zu viel wäre. Sokuron weißt es noch nicht, aber sein Haus, also die Efuan-Dynastie, wird über 1500 Jahre herrschen.
Und unter seinen Nachfahren gab es sowohl gütge Herrscher/innen wie Narina I. die Reformerin wie auch grausame Tyrannen wie Sokuron III. der Wahnsinnige.
Vielleicht erzähle ich von 10 oder 20 Nachfahren, mal sehen. Entschieden habe ich mich noch nicht.

Ist ja gut, ich bin ja schon still und arbeite an die nächsten Teile, haha^^
Cozuria (alias C) ( 24622 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Weil sie Krebs hatte. Die "Schreckliche" litt damals an einem bösartigen Tumor und wusste, dass sie nicht mehr lange zu leben hatte. Wäre sie nicht vorher durch ein Attentat ums Leben gekommen, wäre ein halbes Jahr später an dem Krebs gestorben.

Sie tat es, weil sie ihre Nichte Narina auf die Krone vorbereiten. Sie hatte Narina alles beigebracht, was sie wusste, weil sie in ihr so viele von Sokuron sah und hoffte, dass Narina das Reich wieder zur alter Blühe führen würde.
Ahri Chibara ( 14611 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Ach was, das passt schon^.^ Und gerne würde ich den Grund dafür erfahren, warum sie die Lebensgeschichte ihres Vaters aufschrieb!
Cozuria (alias C) ( 39162 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Also, es wird ein bisschen dauern, bis die nächsten Teile kommen, aber vielleicht willst du noch einen weiteren Grund wissen, warum "die Schreckliche" die Lebensgeschichte ihres Vaters aufschreib bzw. erzählt, hehe^^
Cozuria (alias C) ( 95830 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Okay, gut zu wissen.
Allerdings werde ich das erst schreiben, sobald der letzte Abschnitt auch fertig ist. Bis dahin werde ich auch einen genauen Plot haben.
Nur so viel: Es wird jedenfalls gekämpft werden, weil die Schreckliche während ihrer Amtszeit viele Kriege führen musste, sowohl im Inneren wie auch gegen äußere Mächte.
Ahri Chibara ( 14611 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Ja sicher wäre ich daran interessiert!^^ Würde echt gerne die Schreckliche bei ihrer "Arbeit" sehen xD
Cozuria (alias C) ( 95830 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Mal eine andere Frage.
Wärst du auch interessiert, ein Spin-off über die Schreckliche zu lesen, also eine Geschichte während ihrer Regierungszeit?

Damit meine ich nicht den extra-Teil, wo sie stirbt, sondern eine eigene, aber kurze Geschichte über die Nachfolgerin von Sokuron. Wer weiß? Vielleicht war sie ja eine Tyrannin, vielleicht auch nicht, hehe^^
Cozuria (alias C) ( 23392 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Wenn, dann würde ich einen Wolf oder Löwen nachahmen. Einmal brüllen oder jaulen und dann BUMM. Das wäre cool, hahaha XD
Ahri Chibara ( 14611 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Hahahaverrückt bist du, aber bist du auch so durch mit deinem leben, dass du tiere nachahmst? Ich glaube nicht XD

YEAH! DANN ENDLICH! Die Identität des Großmeisters *_* Ich freu mich soooo! Nicht mehr lange :D Dann werde ich diesbezüglich nicht mehr auf die Folter gespannt
Cozuria (alias C) ( 23392 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Seltsam, und ich dachte, ich sei ein Verrückter, der ständig was in die Luft jagt, hahahaha XD.
Das ist aber auch das einzige, was ich mit Deidara gemeinsam habe: die Vorliebe für Explosionen, hehe.

Und im nächsten Teil kommt auch nochmal ein großer Knall, muahaha^^

Wann genau der nächste Teil kommt, weiß ich noch nicht, weil ich diesmal zwei Teile hochladen werde, um den Krieg damit zum Abschluss bringe.
Und ja, man wird erfahren, wer der Großmeister ist, doch vorher bekommt man noch eine Kostprobe seiner/ihrer Macht, muahahaha XD
Ahri Chibara ( 14611 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Du bist doch kein Esel, oder läufst du draußen herum und schreist die ganze zeit "IA"? xd *murmelnd* zutrauen würde ich es dir schon..

Haha zu recht gehört sie zu den besten ;D

Aber einen richtig kräftigen Aschtritt wenn ich bitten darf xd
Cozuria (alias C) ( 23392 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Wie gesagt, ich hatte das vergessen, ich Esel :P

Ja, Sorine ist mehr im Hintergrund, ich weiß, aber sie ist ja nicht umsonst einer der besten Silberröcken der Welt und gilt als Rechte Hand des Großkaisers, hehe.

Oh ja, der Großmeister wird Kaguya einen deftigen Aschtritt verpassen, hehe^^
Ahri Chibara ( 14611 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
haha ach was, macht doch nichts^^ war trotzdem gut mit der Erzählerstimme!^^

Die Szene mit dem Wiedersehen zwischen Sulina und den anderen war so schön und heartbreaking!^^
Und ach du scheise, der Großmeister und Sorine haben ja richtif was auf dem Kasten! :'D Und im nächsten Teil wird der Großmeister noch mehr zeigen, richtig? :D
Cozuria (alias C) ( 23392 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Und bevor ich es vergesse: Im Prolog habe ich in der Erzählerstimme in Kapitel 2 noch ein paar Sätze hinzugefügt, ich beim ersten Schreiben vergessen hatte, sorry :P
Cozuria (alias C) ( 95830 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
So, der nächste Teil ist fertig.
Wie gesagt, ist nicht vielleicht das, was ihr erwartet habt, weil ich deftig vom Drehbuch abgewichen bin, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß dabei^^

Hier ist der Link.

http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488741459/Narutos-Welt-mal-anders-Der-Vierte-Weltkrieg-Teil-1-Die-Rote-Erde

Viel Spaß^^
Cozuria (alias C) ( 95830 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
Okay, was den nächsten Teil betrifft, werde ich einige Änderungen vornehmen. Es wird kürzer werden als geplant, weil ich nicht alles nacherzählen werde.
Ich werde ein paar Sachen komplett ändern und abkürzen. Was genau, werdet ihr noch sehen. Lasst euch überraschen, hehe^^
Cozuria (alias C) ( 17422 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Ja, Kreativ und Irre sind nahe beinander, ich weiß :P

Nun, sie wird ja nicht umsonst die Schreckliche. Sie hat eben nicht nur die Feinde ihres Vaters "geerbt", sondern selbst welche geschaffen.

Echt? Du hasst mich? Meh, dann gehe jetzt in die Ecke und heule, ... nee eher nicht, haha XD
Tja, so bin ich. Das Beste hebe ich mir zum Schluss auf, sonst gäbe es ja keine Spannung mehr in meiner Story. Ich weiß, es nervt, dass es solange dauert, aber so schnell wie Sinea bin ich leider nicht :P

Aber keine Panik, die nächsten Teile kommen noch^^
Ahri Chibara ( 14611 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Kreative ist echt eine kreative umschreibung xD hahaha

Oh mann xD Die auch noch bei einem Attentat? :'D

Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie sehr ich dich dafür hasse? xD Immer verheimlichst du mir die spannendsten Dinge bis zum Schluss Q_Q
Cozuria (alias C) ( 17422 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Irre... ach so nennt man das. Ich dachte immer, ich sei besonders kreativ. Naja, war wohl ein Irrtum, haha XD

Schön, dass es dir gefallen hat^^
Im Prinzip erleben wir bei der FF, wie die "Schreckliche" diese Zeilen über ihren Vater aufschreibt, kurz vor ihrem Tod. Ja, auch sie stirbt nicht an Altersschwäche. Sie ahnte schon, dass ihr Ende kommen würde, also wollte sie alles aufschreiben, was sie über ihren Vater weiß, damit ihre Nichte Narina daraus lernen kann.

Und nein, wer ihr Mörder ist, verrate ich nicht, aber ich werde dazu einen extra-Teil schreiben, wo man ihren Tod miterlebt. Das finde viele Jahre nach dem letzten Abschnitt statt.
Ahri Chibara ( 14611 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Jaa und verrückt, vergiss das nicht! xD du irrer :P

Das mit der Erzählerstimme gibt den Kapiteln dieses gewisse Extra. Find ich super gut!^^