Fanfiktion -» Naruto

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 1912 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung
Pain Lovestory (-1)

Pain Lovestory (-1)

Im Restaurant

Die Legende eines Clans Teil 1

Narutos Welt mal anders: Der Vierte Weltkrieg (Teil 2) Das ist meine Welt! Meine!

Narutos Welt mal anders: Der Vierte Weltkrieg (Teil 3) Das Werk des wahren Großmeisters

Sasuke Lovestory

Sasuke Lovestory

Akatsuki und du

Von betrunkenen Sasuke´s und lebenden Toten

Von betrunkenen Sasuke´s und lebenden Toten

Akatsuki - Siegel der Emotionen

Aiki's Leben in Naruto

1 • 2345

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cozuria (alias C) ( 17422 )
Abgeschickt Gestern
Ich denke, ich werde eher zurückgehen zu "Legende des Thronräubers". Weil in dem Abschnitt viel mehr Figuren sind und sie dann auch alle im selben Alter sind. Davon abgesehen, ist es viel zu verlockend, dass unsere Piratin auch mal Orochimaru in den Asch tritt, haha.
Allerdings soll das kein "One Piece" werden. Bei der Protagonistin wird es sich wirklich um eine Piratin handeln, die stiehlt, mordet und plündert. Dabei kommt sie in Konflikt mit der kaiserlichen Marine wie auch mit der Unterwelt, wie z. B. Juki oder Akatsuki, hehe. Vinuru und Askura tauchen da auch auf, zumindest ist das so geplant.

Ja, wie gesagt, das ist eher unwahrscheinlich. Die Spin-offs sind ja eigentlich eigene FFs. Vielleicht gibt es auch andere FFs, aber die würden alle im "selben Sokuron-Universum" stattfinden^^
Ahri Chibara ( 40561 )
Abgeschickt Gestern
haha mach einfach wie du lustig bist und wie es dir am besten passt!^^
Bin mir sicher du wirst einen guten spin-off daraus machen :P

Über eine neue Naruto Ff von dir hätte ich mich echt gefreut, aber ist letztendlich deine entscheidung, zumal du ja noch so einiges zu deinee jetzigen machst!^^
Cozuria (alias C) ( 17422 )
Abgeschickt Gestern
Hm, der letzte Abschnitt, ja? Ja, das überlebe ich mir noch. Eine weitere Möglichkeit wäre noch, etwas weiter in die Zukunft zu gehen. Der Spin-off könnte beispielsweise zu der Zeit stattfinden, wo die Schreckliche regiert. Die "Schreckliche" räumt so richtig auf, auch mit den Piraten. Da könnte sie beispielsweise als Antagonistin auftauchen.

Aber das werde ich mir noch überlegen. Ich werde sowieso nochmal meine Extra-FF, wo ich die Spin-offs vorstelle, überarbeiten bzw. aktualisieren. Denn ich weiß auch nicht, wann oder welche oder ob ich die Spin-offs schreibe.
Zuerst werde ich die Hauptstory zu Ende schreiben, dann sehen wir weiter^^. Dann werde ich auch entscheiden, ob ich zuerst den ersten Abschnitt schreibe, oder parallel oder zuerst die Spin-offs.

Nur eines weiß ich sicherlich: Ich glaube nicht, dass ich jemals eine komplett neue FF schreiben werde, wo Sokuron und Co. nicht existieren. Dafür hängen mir diese Knallköpfe zu sehr am Herzen^^
Ahri Chibara ( 40561 )
Abgeschickt Gestern
Also ich mag deine Grundidee echt gerne^.^ Würde mich definitiv darüber freuen.
Mh zu welcher Zeit ist nur die Frage, ich denke, ich würde zum letzten Abschnitt tendieren!^^
Cozuria (alias C) ( 17422 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Hey Ahri,
zurzeit habe ich eine Idee für einen weitern Spin-off. Es würde sich dabei um eine junge Piratin (15 oder 16 Jahre alt) handeln, die von einer eigenen Piraten-Flotte träumt. Einen genauen Plot habe ich noch nicht, weil ich auch am Überlegen ist, zu welcher Zeit das stattfindet.

Entweder zum Zeitpunkt des letzten Abschnittes, wo sie es eher mit Sokurons Töchter zu tun haben wird oder weiter zurück, wo Sokuron schon als Großkaiser regiert (wo sie selbst alle 16 waren, also zum Abschnitt "Legende des Thronräubers").
Geplant ist auch, dass Figuren wie Vinuru und Juki auftauchen. Im letzten Abschnitt wären die beiden ja erwachsen. Würde der Spin-off früher laufen, wäre noch die Möglichkeit offen, auch Figuren wie Akatsuki oder Orochimaru auftauchen zu lassen.

Was meinst du?^^
Cozuria (alias C) ( 93320 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Äh, ja, ich habe es gelesen und hoffe, dass es lustig gemeint war, sonst wäre das ziemlich... ähm, merkwürdig? :)

Vorweg will ich schon mal sagen, dass ich zwischen 21.04. und 24.04. nicht da sein werde. Ich komme also erst Montagabend wieder zurück. Also nicht wundern, wenn ich die nächsten drei Tage nicht auf Kommentare antworten werde^^
keine Ahnung ( 12824 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Ich habe eine Fanfiktion von Naruto geschrieben vor ein paar Minuten
keine Ahnung ( 12824 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Ich habe eine falsche E-Mail Adresse eingegeben deshalb ist die von Naruto nicht angekommen.

Hast du Gestöber gelesen 🙄🙄🙄🙄😂😂😂😂
Cozuria (alias C) ( 93320 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Keine Panik.
Wie gesagt, es kann eine ganze Weile dauern, bis die FF kommt. Meine beiden Teile sind auch erst heute gekommen, wie es schien.

Ist das denn eine Naruto-FF? Wie heißt denn der Titel?

Denn wenn ich unter den Autorenname "Keine Ahnung" suche, tauchen mehrere unterschiedliche Sachen auf. Das neueste scheint eine FF namens "Gestöber" zu sein.
keine Ahnung ( 35444 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Meine Story ist noch immer nicht da obwohl ich die Freitag Abend geschrieben habe
keine Ahnung ( 96711 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
OK danke für deine Antwort 😊😊😊😊🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Cozuria (alias C) ( 93320 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Das ist unterschiedlich.
Manchmal dauert es einige Stunden, manchmal kann es Tage dauern. Das ist unter anderem von der Größe der FF, also wie viel Text usw. drin ist, abhängig.
Zuerst erscheint es generell auf der Website, dann dauert es einige Zeit, bis es auch hier auf dieser Naruto-Seite erscheint.

Deshalb habe ich mir angewöhnt, die Links meiner neuen FFs hier in die Kommentare zu platzieren für diejenigen, die nicht warten wollen^^
keine Ahnung ( 23111 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Wie lange dauert es bis eine Fanfiktion raus ist??
Cozuria (alias C) ( 93320 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Wie gesagt, lass dich da überraschen^^

Also, sie wird deshalb die Schreckliche genannt, weil sie eine Stadt niederbrennen wird und all ihre Bewohner auslöscht. Wann und warum sie das tut, verrate ich an der Stelle noch nicht. Jedoch sprechen wir hier von Tausenden von Menschen, die dabei draufgingen.
Und genau wie ihr Vater Sokuron wird sie deswegen sowohl geliebt wie auch gefürchtet. Und zeit ihres Lebens wird sie diesen Namen tragen, so wie ihr Vater vor ihr.
Ahri Chibara ( 40561 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
haha okay^^ wäre aber echt cool, wenn du diese Szene miteinbringen würdest :D

Uh, den Spoiler nehme ich gerne :D
Cozuria (alias C) ( 93320 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Mach, wie du lustig bist^^

Hm, sagen wir mal so: Man wird schon erfahren, wie Sokuron gestorben ist bzw. wer ihn getötet hat. Ob ich allerdings die Szene zeige oder nicht, verrate ich an der Stelle mal nicht.

Jedoch könnte ich an ihrer Stelle verraten, warum sie als die Schreckliche bezeichnet wird. Also, ich ganz genau, weil ich spoilern will, aber zumindest einen vagen Hinweis^^
Ahri Chibara ( 40561 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Ja mal sehen^^ Vllt werde ich eine Next-Generation FF machen oder eine die erst während Shippuuden spielt und später dann eine Fortsetzung während der Next Gen machen

haha, in der Tat bin ich schon gespannt, wer von den Töchtern, die Schreckliche ist. Zeigst du uns auch die Szene, in der Sokuron stirbt?
Cozuria (alias C) ( 93320 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Macht ja nichts. Ich dachte, Fragen kostet nichts. Vielleicht machst du ja mal eine neue FF, vielleicht auch nicht.
Ich würde mich freuen^^

Gut zu wissen^^. Also, dann werden wir als nächstes klären, wer zu der Schrecklichen werden wird, hehe
Ahri Chibara ( 40561 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Macht nichts, lass dir ruhig Zeit mit dem nächsten Abschnitt^^

mh, schwierige Frage. Aber ich denke schon, dass der Großmeister eher ein Held ist. Man sieht ja, dass er das alles gemacht hat, damit es für einige Zeit Frieden gibt. Ich würde sagen, dass er zum gewissen grad Kontrolle über die Welt besitzt, jedoch nicht die komplette.

Mh, ich denke eher weniger. Einerseits müsste ich wieder in diese vielen Umstände hineinfinden und weitere Details planen etc. Außerdem habe ich auch nicht so die Motivation, um die Story fortzuführen
Cozuria (alias C) ( 93320 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Wann allerdings der letzte Abschnitt kommt, kann ich nicht so genau bestimmen. Kann auch sein, dass ich zuerst meine Attack-on-Titan-FF etwas weitermache. Aber keine Sorge, die nächste Generation wird kommen^^

Sag mal, darf ich dich fragen, was du eigentlich von dem Plan des Großmeisters hältst? Und siehst du in den Großmeister einen Helden, der auf perfide Weise die Welt vereint hat, oder eher ein kriminelles Supergenie, das die Weltherrschaft sich sich riss?

Und wird es mit dem Abenteuer von Riona und Mikako weitergehen? Wenn nicht, wäre jetzt auch nicht schlimm, aber ich dachte, ich frage mal nach^^