Fanfiktion -» Naruto

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 1880 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Die Legende der Drei Schwertninjas: Der Pfad von Sokuron

Ein Kampf zweier Mitstreiter

Ein Kampf zweier Mitstreiter

Akatsuki Lovestory

Das Kind der Schlange

Das Kind der Schlange

Das schwarze Kind( Ino FF)

Das schwarze Kind( Ino FF)

Der Geschmack von Liebe und Leid 4

Akatsuki - Siegel der Emotionen

Sasuke Lovestory

zurück • 1 • 234567891011vor

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cozuria (alias C) ( 48.58 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Ja, originelle Figuren mag ich immer.
Was ich gar nicht ausstehen kann, sind so richtig idealistische Superhelden, die nie jemanden töten oder sowas, weil das ja so schrecklich böse ist. Du weißt schon: "Die andere Wange hinhalten" und so einen Blödsinn.

Und ich muss zugeben, dass ich diese typischen Rache-Geschichten auch nicht besonders mag. Jeder kennt das: Irgendso ein Böser tanzt an und haut jemanden tot, der für den Helden total wichtig war (also Familie, Freunde oder sowas) und dafür will der Held Rache. Am Ende bringt er den Bösen um. Ende.
Da mag ich lieber Geschichten über Leute, die früher mal böse waren und jetzt versuchen, sich zu ändern, also so ähnlich wie bei Sokuron.

Anders ausgedrückt: Ich bevorzuge lieber Geschichten über reumütige Täter als über rachsüchtige Opfer, wenn ihr versteht, was ich meine ;)
Ahri Chibara ( 04.63 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Tz, tz, tz, wofür bezahlt man diese Bekloppten eigentlich!? Die sollen sich mal Eier wachsen lassen xD hahahah.
Ja, klar, einen besseren Start kann ich mir gar nicht vorstellen xD

Aber diese Ideen, bringen eben frischen Wind in die Bude. Das sind dann keine 0815-Charaktere, sondern originelle Charaktere^^
Cozuria (alias C) ( 48.58 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Haha, von wegen C-sicher machen. Die Typen hauen doch schon ab, wenn sie meinen Namen nur hören, haha. Da habe ich was mit dem Thronräuber gemeinsam... verdammt, jetzt fange ich auch schon so an. Aber ich finde immer, das klingt einfach so stumpf: Sokuron, der Thronräuber.
Oh Mann, und seine Tochter wie die Schreckliche genannt. Na wenn das mal nicht guter Start für eine Dynastie ist, was? haha^^

Ja, manchmal habe ich so total bekloppte Ideen, hehe. Wie sonst hätte da Figuren wie Vinuru entstehen können, haha^^
Ahri Chibara ( 04.63 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Bitte WAS?! ._. auf das Personal ist heutzutage auch kein Verlass mehr, tz. Ich habe denen doch extra gesagt, dass sie die Anstalt C-sicher machen sollen ._.

Oh, wow xD auch nicht schlecht! Sehr originell xD Ich mag die Idee total, hahaha
Cozuria (alias C) ( 48.58 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Welche Irrenanstalt? .... Ach so, du meinst das Gebäude, das so lichterloh brennt und alles abfackelt wie die Kerzen. Sorry, da muss ich wohl eine neue Adresse suchen, muahahahaha hust, hust, hahahah XD

Klappe zukleben, haha. Witzig, dass du das erwähnst. In einer anderen Geschichte, die ich zurzeit schreibe, kommt ein Polizist vor, der ständig ein Klebeband dabei hat. Warum? Ganz einfach: Falls die Verdächtigen nicht die Fresse halten wollen, wird der eben zugeklebt.
Wäre mir das früher eingefallen, hätte ich diesen Gag vielleicht noch in die FF einbauen können, haha. Aber ich denke, die FF ist so schon lustig genug, hoffentlich^^
Ahri Chibara ( 04.63 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
haha, ist auch besser so, dass du jetzt die klappe hältst xD hahaha. Sonst wäre ich zu dir in die Irrenanstalt gekommen und hätte dir persönlich die Klappe zu geklebt :P xD
Cozuria (alias C) ( 48.58 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Ja, den Verlauf bleibt, aber die Schlachten werde ich anders gestalten.

Okay, aber zumindest lass mich kurz erklären, um was es bei dem Vinuru-Special geht^^
Unter anderem kommen auch Kisina und Serra vor. Es geht im Prinzip darum, wie Vinuru damals zum Silbernen Kreis kam. Doch bevor sie dem Orden beitritt, gibt es noch etwas zu klären und jemand ist hinter Vinuru her, die einen ziemlichen Hals auf sie hat.
Der Teil wird eher kurz sein, aber dafür versuche ich, dass es wieder schön blutig brutal wird, hehe^^
Mehr verrate ich jetzt nicht mehr :P
Ahri Chibara ( 04.63 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
haha, jaa, ich hätte auch keine Lust den ganzen Krieg aus Shippuuden zu schreiben xD zumal ich vllt nur kurze Ausschnitte zeigen würde oder komplett überspringen würde xD

Ich warte lieber, sonst ist die Überraschung weg! :P

Hahaha, oh Mann xD Ich glaube ich will nicht in dein Alter kommen xD leider lässt es sich aber nicht vermeiden, hahaha!
Cozuria (alias C) ( 48.21 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Ja, drei Teile reichen. Ich werde zwar schon die Kämpfe aus der Serie zeigen, aber die werden völlig anders ablaufen, oder zumindest zu einem großen Teil. Ich habe da wirklich nicht die Lust, das ewig in die Länge zu ziehen, so wie das bei Shippuuden war.

Weißt du, ich könnte es dir erzählen oder du wartest bis zu deinem Geburtstag und lässt dich überraschen. Deine Entscheidung^^

Ja, die Zeit geht immer schneller vorüber. Warte mal ab, bis du in meinem Alter bist. Ehe man sich versieht, ist schon wieder Weihnachten, wobei der alte Weihnachtsbaum gerade abgestorben ist, hahahahah XD
Ahri Chibara ( 04.63 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Hahaha, genau! Frag dich selber, warum man dich immer anmotzt, anstatt man dich freundlich begrüßt! Tz! xD

Nur DREI?! Uhhh, gefällt mir :3 mh, vllt sollte ich dir das positiv anrechnen...

Haha, jaa, auf diese Sache, über die Vinuru nie redet, bin ich wirklich gespannt^^ Und es dauert ja auch nicht mehr so lange :O Einfach so komisch, wie schnell das Jahr vorübergeht!
Cozuria (alias C) ( 48.21 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Mecker, mecker, motz, motz, schimpf, schimpf.
Ja, so ist das, wenn ich irgendwo auftauche. So werde ich ständig begrüßt. Woran liegt das nur? Hm? Hahahahah xD

Also, es gibt eine Planänderung. Der Vierte Weltkrieg wird nur noch drei Teile lang sein, dafür werden dann die Teile länger sein.
Aber ja, dieses Jahr werde ich das wohl nicht mehr komplett schaffen, sorry :P

Davon abgesehen, will ich ja nicht das Birthday-Special vergessen über Vinuru. Okay, es wird da jetzt nicht wirklich ein Geheimnis über sie gelüftet (so wie das beim Trailer den Anschein hatte), sondern man erfährt etwas über sie, über das sie nie spricht. Und wir wissen ja, dass Vinuru generell nicht viel redet, zumindest meistens, haha^^
Ahri Chibara ( 04.63 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Maaaaaan, wieso musst du die Identität des Großmeisters noch so hinauszögern Q_Q du blöder Hund, du! xD
Cozuria (alias C) ( 48.21 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Ja, da verliert man schon den Überblick, wohl wahr^^

Wie gesagt, wird der Abschnitt über den Krieg kurz sein. Das heißt, schon im nächsten Teil wird es zur großen Schlacht kommen und Sokuron wird die gewaltige kaiserliche Armee anführen, hehe. Und ja, auch der Kampf gegen Madara und dem Juubi wird schon im nächsten Teil vorkommen, hehe.
Und irgendwann im Verlauf der nächsten drei vier Teile wird sich auch der Großmeister in die Schlacht einschalten und man wird seine/ihre Fähigkeiten erleben, hehe ;)
Ahri Chibara ( 04.63 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Haha, macht überhaupt nichts, dass ein Weihnachts- und Silvester-Special kommt, ich meine, du hast ja auch sonst immer so viele Neben-FFs zu den Schwertninjas geschrieben^^ haha

Über Lucia die Rote würde ich mich verdammt freuen^^ Ich glaube, sie war eine meiner Lieblings-Kaiser(innen)^^ Go ahead! Würde mich verdammt freuen
Cozuria (alias C) ( 48.21 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Sag mal, Ahri, im Vierten Weltkrieg tauchen ja viele Tote auf. Und ja, ich werde auch viele "Bekannte" von Sokuron durch Tobi und Madara wiederbeleben lassen.
Ich überlege mir nur noch, ob ich vielleicht sogar die vorherigen Sukina-Kaiser mit auftauchen lasse. Also nicht alle, sondern eher die, die auch kämpfen konnten, wie Azur I., Lucia die Rote oder Sulina die Soldatenkaiserin.
So im Sinne von "Schau mal, da ist der Thronräuber, der Sack!", haha^^
Cozuria (alias C) ( 8.131 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
Tja, und bald ist wieder Weihnachten, hehe. Und nein, ich werde kein neues Weihnachts-Special schreiben. Ich glaube, das alte Special reicht da aus, haha. Und nein, auch kein Silvester-Special. Da befürchte ich, dass am Ende nicht mal das Haus stehen bleibne würde, haha^^
Cozuria (alias C) ( 48.67 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Also, meine letzte Bemerkung bezog sich auf das erste Birthday-Special, das du bereits gelesen hast. Und ich meine, das war ja wohl brutal. Ich weiß, du bist wahrscheinlich besseres gewohnt, was? Haha XD
Ahri Chibara ( 68.88 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Oh gott, ich würde dich umbringen, wenn du statt "Töten" "Besiegen" etc schreiben würdest xD das würde mich so aufregen, wenn du das machen würdest xD

heheh, werden wir sehen :P
Cozuria (alias C) ( 48.67 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Ja, mehr oder weniger "zensiert". Bestimmte Sachen oder Wörter baue ich nicht ein, weil ich ja nun mal nicht kontrollieren kann, wer das alles liest, hehe. Aber keine Panik: Ich werde niemals so einen Scheis machen wie das Wort "Töten" gegen "Besiegen" oder "Entführen" einzutauschen, weil das für mich saudämlich ist, haha.

Aber ich denke, auch die "zensierte" Version ist brutal genug, und sei es nur dein Birthday-Special mit Vinuru, hehe ;)
Ahri Chibara ( 68.88 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Haha, ich erinnere mich auch eigentlich nur selten an meine Träume, aber wenn, dann sind es Ideen für meine Geschichten XD

Haha, zensierte Version? O.o Wow, ich find's echt überraschend, dass du das sagst! hahaha