Fanfiktion -» Naruto

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 1917 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung
Das Kind der Schlange

Das Kind der Schlange

Von betrunkenen Sasuke´s und lebenden Toten

Von betrunkenen Sasuke´s und lebenden Toten

Akatsuki ~My love with Sasori~ Teil 1

Ist es so wie es scheint?-Teil 1

Yakura Hiroshi,

Gaara und Ich

Gaara und Ich

Meine ultimative Kunst - bist du!

Pain Lovestory (-1)

Pain Lovestory (-1)

Im Restaurant

Die Legende eines Clans Teil 1

1 • 2345

Kommentare Seite 21 von 21
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cozuria (alias C) ( 51655 )
Abgeschickt vor 2 Stunden
Ja, könnte stimmen, hehe. Aber wie gesagt, die Parodie wird sich eher auf das Wesentliche konzentrieren, denn jede Kleinigkeit zu verulken, wäre ziemlich aufwendig. Davon abgesehen, war ja die Originalgeschichte auch ziemlich ernst, womit man nicht alles veraschen kann.
Vor allem der letzte Abschnitt wird gemein und brutal, oder zumindest kann man sagen, dass den Figuren sehr schlimme Dinge passieren werden. Kann deshalb gut sein, dass in der Parodie der letzte Abschnitt gar nicht vorkommt.

Aber keine Sorge: Ich habe nicht vergessen, dass ich auch mal lustige Teile oder vielleicht sogar eine Comedy-Serie mti Sokurons Töchter machen will (zumindest habe ich es bis jetzt nicht vergessen. Ob ich es mache, steht noch in der Schwebe)^^
Ahri Chibara ( 40561 )
Abgeschickt vor 9 Stunden
Ich wette mit dir, dass da trotzdem viel bei rumkommen wird, immerhin ist die Geschichte zu Sokuron verdammt lang ;D

hahaha, hört sich alles verdammt amüsant an ;D Ich freue mich schon drauf
Cozuria (alias C) ( 51655 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Also, eine konkrete Idee für einen Parodie-Plot habe ich noch nicht, aber ich würde das so machen, das jeder Abschnitt immer nur in je einen Teil erzählt wird (also es wird ziemlich abgekürzt^^)

Der Obertitel würde dann heißen "Narutos Welt schon wieder anders..." haha. Also das Wort "mal" aus dem Originaltitel "Narutos Welt mal anders..." wird dann gegen ein "schon wieder" ausgetauscht, so im Sinne von "Oh nee, nicht schon wieder was anderes von C", hahaha XD

Und die Parodie zum Abschnitt "Die Rebellion der Drei Schwertninjas" würde dann sowas wie "Narutos Welt schon wieder anders: Das Gemotze der Drei Zahnstocher", hahaha
Ahri Chibara ( 77918 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Hehe so eine Veraschung deiner eigenen Ff würde ich echt klasse finden xD

Ach was, ich find's gut, dass die so viele Ideen in den Kopf kommen! :P
Cozuria (alias C) ( 51655 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Also, da fange ich auch mit der ältesten Tochter an und dann weiter zur jüngsten, hehe.

Saryna (3. März), Saruna (1. März), die Drillinge Sirana, Sorana, Serana (11. Jan.), Serene (9. Mai), die Zwillinge Satina und Sutina (28. Aug.), Suraya (14. Sept.) und unser neuer Zuwachs Sura (29. Okt.)^^

Hehe, weißt du, ich überlege auch, ob ich eine Parodie mache. Ich meine jetzt keine lustigen Teile oder Comedy-Serie, sondern eher "Veraschungen" wie man das von Filmen wie "Space Balls" (Star Wars Veraschung), "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" (Robin Hood Veraschung) oder "Schuh des Manitu" usw.

Vielleicht mache ich eine Veraschung zu meiner eigenen FF, haha. Also wo quasie die Geschichte nochmal erzählt, nur viel kürzer und natürlich total veräppelt, hahahah

Ja, ich weiß, ich und meine Ideen. Ich kann nichts dafür, die kommen einfach wie ein Wasserfall. Ich glaube, solange lebe ich gar nicht, um alles zu schreiben, hahaha XD
Ahri Chibara ( 40561 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
hehe klasse, danke^.^

jaa von den Töchtern würde ich es auch gern wissen! :P
Cozuria (alias C) ( 51655 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Willst du auch die Geburtstage der Töchter wissen oder reicht dir das erstmal? haha^^
Cozuria (alias C) ( 51655 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Ich glaube, ich verrate dir mal die Geburtstage sämtlicher Figuren. Sie sind alle im selben Jahr geboren, abgesehen von Nurina und Ira. Nurina ist die älteste gewesen, und Ira ist ein Jahr jünger^^

Sia (4. Dez.), Sinea (29. Juni), Nurina (29. Feb.), Sulina (28. Juni, ja ein Tag älter als Sinea^^), Ira (11. Nov.), Vinuru (2. Juli), Turass (31. Mai), Serra (7. Aug.), Kisina (17. Sept.), Vinora (2. Aug.), Sorine (27. Okt.) und Juki (13. Juni)

Ich habe jetzt nicht alle aufgezählt, sondern eher die wichtigsten^^
Ahri Chibara ( 40561 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Hehe, wäre echt eine lustige Sache :'D
verrätst du mir auch wann Sia und Sinea geburtstag haben?^^
Cozuria (alias C) ( 51655 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Nun, aber ich sehe schon, ich sollte auch mal mit der FF weiter machen. Naja, dafür hat Sokuron heute (22. Mai) Geburtstag.
Ich glaube, irgendwann mache ich nochmal einen lustigen Teil, wo sein Geburtstag gefeiert wird, aber alles sowas von schief läuft, haha XD
Cozuria (alias C) ( 51655 )
Abgeschickt vor 5 Tagen
Hm, ja, Juugo war noch in Ordnung, das stimmt. Auf der einen Seite so ruhig, und dann plötzlich durchgeknallt.
Witzig war noch, wie er irre gelacht und von Sia an die Wand geklatscht wurde.... nee, warte, das war nur bei meiner FF so. Upps, ich meinte, als er von dem Raikage weggedonnert wurde. Jetzt verwechsele ich das schon, ich Dödel XD
Ahri Chibara ( 40561 )
Abgeschickt vor 5 Tagen
hehe klingt super ;D

Von Team Taka kann ich Suigetsu und Karin überhaupt nicht ausstehen
Cozuria (alias C) ( 51655 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
Aber keine Sorge: Auch im letzten Abschnitt wird viel gemetzelt werden. Vor allem im zweiten Teil wird einer ausrasten und viele (bekannte) Leute umbringen, hehe.

Ich weiß, du magst Sasuke. An deiner Abneigung gegen über Team Taka hat sich ja nichts geändert, oder? hehe^^
Cozuria (alias C) ( 51655 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Hehe, freut mich zu hören.
Ich glaube nicht, dass ich jemals ein komplett neue FF schreibe, wo Sokuron und Co. nicht existieren. Da wir aber von einem Riesen-Kontinent spreche, kann es natürlich sein, dass ich FFs schreibe mit Figuren, die in der Hauptstory gar nicht vorkamen (wie Lukia zum Beispiel), aber trotzdem im selben "Sokuron-Universum" leben.
Bei solchen Geschichten taucht dann Sokuron vielleicht nicht auf, aber vielleicht wird dann von dem gesprochen, da er bekannt ist wie ein bunter Hund, haha.

Mach, wie du lustig bist. Bin jedenfalls gespannt auf deine neue FF^^
Ahri Chibara ( 40561 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Haha, eine Schlachterei klingt immer gut ;D Damit kann man mich immer begeistern!

Weißt du, ich würde alle deine Spin-offs mögen, egal, wer jetzt die Hauptperson in dem Spin-off ist :P Du würdest mich immer irgendwie zu deinen Spin-offs bringen, weil sie alle so interessante Geschehnisse beinhalten werden.

Hehe und ich werde mich mal wieder daran setzen, Ideen für meine FF aufzutreiben. Hab mich in der ganzen letzten Woche mit einer Serie beschäftigt, kam nur widerwillig von der weg, wenn ich sie geguckt habe xD
Cozuria (alias C) ( 51655 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Hehe, dann wird dir der Anfang wahrscheinlich gefallen. Denn am Anfang der Story erlebt man die Schlacht um Siringakure, wie alle abgeschlachtet wurden, hehe.

Ich werde aber sowieso nochmal meine Extra-FF über meine Spin-offs aktualisieren. Da sage ich auch noch ein zwei Sachen zu Lukia.
Welche Spin-offs ich generell schreiben werde, weiß ich noch nicht. Jedoch die Spin-offs zu Vinuru, Juki (wo erzählt wie, sie sie zur Königin der Unterwelt wurde), Lukia und Sokurons Mutter (bzw. wo erzählt wie, wie damals die Asukage an die Macht kam) werde ich sicherlich schreiben, irgendwann in dem Jahrhundert :P
Ahri Chibara ( 40561 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Ah, ich erinnere mich an sie^.^
Das sind interessante Sachen, die du mit ihr vorhast! meine Neugierde ist definitiv geweckt :P
Cozuria (alias C) ( 51655 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Also, was den nächsten Teil betrifft, habe ich noch nichts Neues, aber wir sprachen mal über einen Spin-off über eine Piratin.

Also, ihr Name ist Lukia, doch jeder nennt sie eigentlich nur Luk (ausgesprochen wird es wie "Luke" wie von Star Wars). Deshalb glauben einige immer, es wäre ein Mann, wenn man von Luk dem Grässliche spricht.
Sie stammte aus dem Dorf Siringakure. Das Dorf wurde während der ersten Rebellion von Sokuron, Sia, Sinea und den Rebellen zuerstört. Nur Luk überlebte. Ihr Ziel ist es, die neue Piratenkönigin zu werden. Dabei gerät sie in Konflikt mit der Kaiserlichen Marine, Akatsuki und auch Juki. Das geht sogar soweit, dass Juki Vinuru schickt, um das Problem zu klären, hehe^^
ZuiiUchiha ( von: ZuiiUchiha )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Ähm.. ja genau diese meine ich ^^ *am Kopf kratzt*
Unter meiner FF wäre gut ^^
Cozuria (alias C) ( 51655 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Willst du das Feedback hier hören oder soll ich das direkt auf deine FF schreiben?