Fanfiktion -» Naruto

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 1919 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Narutos Welt mal anders: Das Vermächtnis des Thronräubers (Teil 1) Der erste Stein

Temaris Entscheidung-Shikamaru oder Akatsuki

Temaris Entscheidung-Shikamaru oder Akatsuki

Gaara und Ich

Gaara und Ich

NarutoSippuden Lovestory

Das Kind der Schlange

Das Kind der Schlange

1 • 2345

Kommentare (399)

autorenew

Ahri Chibara (54430)
vor 2 Tagen
Ja, kann man so sagen :D
Cozuria (alias C) (61632)
vor 2 Tagen
Verstehe, dann wird die Geschichte über die Mutter sowas wie ein "Prolog", wenn man so will^^
Ahri Chibara (54430)
vor 2 Tagen
haha, genau xD

Jaa, ich fand es irgendwie übertrieben, aber auch sehr amüsant xD

Die Geschichte von Xia ist definitiv ab Next Generation, die von ihrer Mutter spielt zur Zeit von Shippuuden. Nach dem Krieg wird es vllt einen kleinen Zeitsprung geben von etwa ein, zwei Monaten. Ich werde ein wenig auf ihre Beziehung mit Darui eingehen, die sie dann anstrebt. Dann wird es noch ein großes Ereignis vor Xias Geburt geben, welcher dann den Schluss der Geschichte bildet, bevor ich dann Xias Geschichte schreibe.
Cozuria (alias C) (61632)
vor 2 Tagen
Genau, wir Orochimaru-Hater, was? haha XD

Wo du gerade den Krieg ansprichst, jetzt weiß auch wieder, was ich die ganze Zeit vergessen habe zu fragen. Wie fandest du eigentlich, wie der Großmeister Kaguya gekillt hat? Ja, ich weiß, totaaaaal übertrieben, von wegen ins All schießen und Antimaterie. Ich weiß auch nicht, was ich da geraucht habe, um das zu schreiben, haha, aber ich fand die Idee zu ulkig, um es nicht zu machen^^

Also, du meinst, dass die Geschichte bei Shippuuden anfängt, oder? Ich dachte, die Story würde sie eher in Next Generation, also zum Zeitpunkt von Boruto, abspielen.
Ahri Chibara (54430)
vor 2 Tagen
Jaa sie hat auf jeden Fall eine Verbindung zu ihm^.^ wie genau sie aussieht wird man dann sehen, bevor er kurzzeitig stirbt :'D

Mh, ich werd die Story während Shippuuden laufen lassen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich nach dem Ninjakrieg Ereignisse passieren lassen. Muss halt gucken, wann ich anfange Azarni und Darui zuverkuppeln :'D
Es wird auf jeden Fall zu einer Art offenen Ende kommen und erst in der Fortsetzung erfährt man, wie es Azarni geht.
Ich hoffe, du verstehst ungefähr was ich meine. es ist schwer, es ohne jegliche Spoiler umschreiben^.^
Cozuria (alias C) (61632)
vor 2 Tagen
Und in deiner FF wird dein Oc mit Orochimaru zu tun bekommen oder habe ich das falsch verstanden?
Ahri Chibara (54430)
vor 2 Tagen
Stimmt ja, der hat auch von diesem Shin Klone, das habe ich schon fast vergessen gehabt, haha.
Ja, unsere geliebte Schlange hat viele Menschen künstlich hergestellt und an welchen experimentiert.
Ich bin jedenfalls gespannt, was Sokuron machen wird, wenn er Orochimaru wieder trifft xD
Cozuria (alias C) (61632)
vor 2 Tagen
Jedenfalls wird es Orochimaru im nächsten Teil ziemlich an den Kragen gehen. Warum? Nun, wer den Manga gelesen hat, weiß ja, dass Orochimaru diese komischen Shin-Klone hergestellt hat. Aber auch so hat Sokuron noch eine Rechnung mit ihm offen, hehe
Ahri Chibara (54430)
vor 3 Tagen
haha, da hast du auch wieder recht :D
Cozuria (alias C) (61632)
vor 3 Tagen
Das war ehrlich gesagt nur geraten von mir, weil, abgesehen von Akatsuki, nicht gerade viele bekannte Nuke-Nins bei Naruto auftauchen. Zumindest weiß ich nicht viele^^
Ahri Chibara (54430)
vor 3 Tagen
Haha, du hast mit Orochimaru ins Schwarze getroffen XD
Cozuria (alias C) (61632)
vor 3 Tagen
Ja, ich würde es schon gerne wissen, welcher Nuke-Nin es ist, hehe^^
Ahri Chibara (54430)
vor 3 Tagen
haha, ich weiß, was du meinst. Es gibt einfach unzählige Geschichten, die von Akatsuki handeln, da wäre Abwechslung mal schön.
hehehe, ich musste einfach so lachen, als ich gelesen habe, dass du hoffst, dass es nicht Orochimaru wird xD Ich verrate jetzt nicht, wer es ist, außer du willst es :'D
Und dann wird es noch einen Oc Nuke-Nin geben, der sowohl in dieser, als auch in der Fortsetzung auftaucht. Und dann wiederum wird es noch einen weiteren ausgedachten Clan geben, der eine Verbindung zu diesem Nuke-Nin hat. Natürlich wird es auch noch weitere Ocs geben XD

Haha, ja dieses ganze Verbindungsnetz kann sehr groß werden, hehe.
Cozuria (alias C) (61632)
vor 3 Tagen
Ehrlich gesagt, freut es mich zu hören. Verstehe mich bitte nicht falsch: Ich weiß, dass Akatsuki beliebt ist, vor allem wegen Itachi zum Beispiel. Jedoch wäre ich mal eine froh, eine Geschichte
zu lesen, die nichts mit Akatsuki zu tun hat.
Ich weiß, in meiner FF ist Akatsuki auch aufgetaucht und hat eine wichtige Rolle gespielt, das stimmt, aber selbst sie waren ungewollte Marionetten des Großmeisters und der Fokus lag ja schon auf Sokuron und Co.
Ich bin mal gespannt, welcher Nuke-Nin es sein wird. Solange es nicht Orochimaru ist, haha XD

Deshalb, in letzten Abschnitt wird es nicht wie im Manga um Shin Uchiha gehen, der Akatsuki wiederbeleben will, sondern um die fanatische Gruppe "Das Alte Haus", das aus irgendeinen Grund, Sokuron und seine Familie stürzen will, hehe.

Ich muss zugeben, als ich die Figuren gestaltet habe, habe ich auch darauf geachtet, dass sie alle irgendwie eine Verbindung zu Sokuron haben. Serra und Kisina waren früher seine Schülerinnen, Juki war mal seine Verlobte, Vinuru ist seine Cousine, Turass sein Stief-Cousin, Askura war früher in derselben Anbu-Einheit, Sorine hat ihm in der Rebellion untestützt, Vinora war früher seine Informantin usw.
Ich weiß auch nicht, wieso, aber mir gefiel irgendwie diese Verbindungen^^
Ahri Chibara (54430)
vor 3 Tagen
haha, jaa, ich schreibe mir grad alles auf, was mir in den Sinn kommt, also Brainstroming und versuche bei manchen schon einen Zusammenhang herzustellen^^
Ich habe jetzt aber ungefähr ein Gerüst von Azarnis Persönlichkeit.

In dieser FF werde ich Akatsuki nicht als wichtigen Part der FF einfügen so wie ich es in meinen bisherigen FFs gemacht habe. Aber es gibt einen anderen Nuke-Nin, der eine wichtige Person ist :D
Cozuria (alias C) (61632)
vor 3 Tagen
Ja, das kenne ich. So erging es mir am Anfang auch so.
Ich mache eher eine Stichpunktliste und füge oft noch weitere Details ein, wenn ich schreibe. Beispiel: Dass Vinuru früher mal eine Rapperin bzw. eine Gruppe hatte oder dass sie mal als Köchin gearbeitet hat war ursprünglich nicht geplant, aber ich habe es trotzdem eingebaut, weil ich einfach die Idee zu witzig fand, hah^^
Ahri Chibara (54430)
vor 3 Tagen
haha, freue mich immer wieder über deine Hilfe ;D

Uhm, hab noch keine Ahnung. Mit meinen Klausuren bin ich jedenfalls komplett durch^^
Ich weiß einfach nicht, ab welchem Zeitpunkt ich einsetzen soll :'D Mir fallen einfach gerade so viele Ideen zu dem Clan und dessen Entwicklung/Vergangenheit ein, wobei es auch dort ein paar Komplikationen für mich zu bewältigen sind XD Außerdem fehlen mir noch so viele Ideen zum Handlungsverlauf zu Azarni. Ich weiß schon ein paar wichtige Punkte, aber ich muss halt irgendwie auch alles dazwischen ausfüllen und auch zu ihrer Vergangenheit brauch ich noch einiges, sowie Charakterzüge, wobei ich da schon zwei, drei habe :'D
Cozuria (alias C) (61632)
vor 3 Tagen
Hehe, freut mich, dass ich helfen konnte.

Und, wann können wir denn mit deiner neuen FF rechnen? Müssten nicht bald mal die Klausuren durch sein bzw. müssten nicht bald wieder Sommerferien anfangen?^^
Ahri Chibara (54430)
vor 3 Tagen
Haha, dessen bin ich mir sicher :D

Shyora klingt super^^ Ich mag den Namen, danke!!
Cozuria (alias C) (61632)
vor 3 Tagen
Wie gesagt, wie lange genau, weiß ich nicht, aber es wird schon in naher Zukunft auftauchen.

Wie klingt Azarni Shyora? In einer meiner Geschichten heißt eine Elfenkönigin Shyora. Der Name könnte hierbei gut passen.
Falls nicht, könnte ich einfach wieder willkürlich Namen reinwerfen, haha XD