Fanfiktion -» Naruto

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 1892 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Narutos Welt mal anders: (Birthday-Special) Der Ruf der Heimat

Naruto LoveStory

Naruto LoveStory

Naruto - Fallen Olymp - Allein unter Ninja - Akasha, Tochter der Athene

Naruto - Fallen Olymp - Allein unter Ninja - Akasha, Tochter der Athene

Die Uchiha gegen die Senju's

Die Uchiha gegen die Senju's

Liebe, die nie endet

Akatsuki Lovestory:3

Die Geschichte von zwei Brüdern

Itachi Lovestory

Naruto Fanfiktion

zurück • 1 • 234567891011vor

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cozuria (alias C) ( 82588 )
Abgeschickt vor 20 Stunden
Und ich weiß deine Geduld zu schätzen, hehe^^
Ahri Chibara ( 14611 )
Abgeschickt Gestern
Ich warte jedenfalls geduldig auf den nächsten Teil :'D

Haha, macht ja nichts, passiert mir immerhin auch :P
Cozuria (alias C) ( 60463 )
Abgeschickt Gestern
Ja, die Idee gefiel mir auch, einfach mal wieder alle drei Schwertninjas kämpfen zu lassen, so wie in den guten alten Tagen.
Ja, ich weiß, wie sich das anhört, aber hey, es ist schon ein paar Jahre her seit der Rebellion und bald sind Sokuron und Sia auch noch zu dritt, hehehe.

Ah, habe ich schon erzählt. Manchmal vergesse ich, was ich mal gesagt habe und was nicht :P

Ja, ich mag die Uchihas auch. Jedoch muss ich zugeben, dass Itachi mein Lieblings-Uchiha ist.
Ahri Chibara ( 14611 )
Abgeschickt Gestern
Das hattest du bereits erwähnt^^ Bin echt schon gespannt, wie das aussehen wird xD

Hahaha, genau. Für Orochimaru braucht man einfach keine Worte :D

Uchiha gegen die Schwertninja wird auch verdammt cool werden, wenn man bedenkt, was beide Seiten so drauf haben :D
Cozuria (alias C) ( 60463 )
Abgeschickt Gestern
Ah, so ist das. Hätte ich mir auch denken können^^.
Also, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte, Obito wird in meiner FF nicht sterben. Er kommt nur in den Knast und bekommt später im letzten Abschnitt die Chance, den Efuans zu helfen und dadurch seine Freiheit wiederzubekommen.

Ja, Naruto mit seinem heldenhaften Drang, Sasuke zu retten, geht mir auch auf den Keks. Und Orochimaru, naja, dazu brauche ich viel sagen, was? hehe.

Was den nächsten Teil betrifft: Ich überspringe den Kampf mit den Kagen. Stattdessen wird Madara gegen Sokuron, Sia und Sinea antreten. Das wäre doch mal was, einer der stärksten Uchihas gegen die Drei Legendären Schwertninjas, haha^^
Ahri Chibara ( 14611 )
Abgeschickt Gestern
Ich hasse Madara aus einem ganz einfachen grund xD Du weißt ja, dass Obito mein Lieblings-Uchiha/Charakter ist. und dieser ganze Müll den Madara insziniert hat um Obito zu manipulieren geht gar nicht, wegen ihm ist Obito letztendlich gestorben. Aber auch an sich geht mir Madara auf den Sack, auch wenn er schon beeindruckende Leistungen gezeigt hat.

uhm, Naruto, hinata, Orochimaru gehen mir so am meisten auf die nerven, die kann ich gar nicht leiden.
Cozuria (alias C) ( 95830 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Hey, sag mal, Ahri, warum magst du Madara eigentlich nicht? Und gibt es andere Naruto-Figuren, die du zum [BEEP] findest?

Ich frage nur so aus Neugierde^^
Cozuria (alias C) ( 44403 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
Ah, ich weiß schon, was du meinst mit Kommentaren des Autors^^

Ja, mal sehen, wie ich es anstelle. Ich meine, Sokuron liebt seine Töchter abgöttisch, aber machmal treiben sie ihn in den Wahnsinn, haha.
Und ja, ein kleiner Teil von ihm hätte sich auch einen Sohn gewünscht, aber das macht Sokuron nichts aus. Jedoch hat er sich nach Surayas Geburt sterilisieren lassen. Aus irgendeinen Grund waren die beiden der Meinung, ein zehntes Kind wäre eindeutig zu viel, haha XD

Aber das wären alles Ereignisse, die vor dem letzten Abschnitt abspielen würde. Denn im letzten Abschnitt wird ihre Dynastie durch einen neuen Feind bedroht, hehe.
Ahri Chibara ( 14611 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
Ein roter Faden beim schreiben reicht ja auch vollkommen aus^^ ich kenne s ja selber :P ideen kann man nicht erzwingen, sie kommen einfach^.^

Uh danke für die übersicht!^^ und eine Art Sitcom würde ich echt feiern x) vllt nochmal die Kommentare vom Autor mitreinbringen, so wie du es schon mal gemacht hast? :'D
Cozuria (alias C) ( 44403 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
Ja, wohl wahr. Ich spinne auch nur einen roten Faden, setze die Meilensteine und schreibe dann los. Dadurch kommen oft noch Sachen dazu, die ursprünglich gar nicht geplant waren, hehe.

Ach, das macht überhaupt nichts. Die Töchter sind ja bisher nur in dem Filler aufgetaucht. Ich kann sie kurz nochmal aufzählen, von der ältesten zur jüngsten. Im Klammer steht das Alter der Mädels zum Zeiptunkt des letzten Abschnittes.

Saryna (15/16) sie ist eine Kämpferin und hervorragende Teamführerin. Sie kommt mehr nach Sia.

Saruna (14) sie eine meisterhafte Strategin, besonnen und äußerst intelligent. Sie kommt mehr nach Sokuron^^

Sirana, Sorana, Serana (13) Diese Drillinge sind total durchgeknallt, albern und bauen oft Mist, haha

Serene (12) sie ist eher ziemlich trocken und ruhig, ähnlich wie Vinuru, könnte man sagen, hehe.

Satina, Sutina (11) diese Zwillinge sind vor allem eifrige Tüftler, die allen mit ihren bescheuerten Erfindungen auf den Sack gehen, haha.

Suraya (10) und unsere jüngste hier ist total verspielt, frech und spielt gerne Streiche.

Ich habe mir schon überlegt, so eine Art Comedy oder Sit-Com-Serie daraus zu machen mit Sokuron, Sia und den Töchtern. Also so oder so kommen sicherlich mal lustige Teile mit den Mädels, weil sie und ihre Familie einfach eine an der Waffel haben, hahaha XD
Ahri Chibara ( 14611 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
Ich finde aber, dass genau diese Spontan-Ideen eine Geschichte, bzw Konversation etc einfach authentischer wirken lässt - zumindest ich empfinde es so^^

Jaa, ich bin überaus gespannt, welche von Sokurons Töchtern sein Nachfolger wird^^ Und natürlich darauf die Töchter mehr kennezulernen (hab eh schon wieder das meiste vergessen xD :'D)

Ich hoffe er bekommt einen richtigen aschtritt :'D
Cozuria (alias C) ( 47900 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Ja, das kommt aber irgendwie immer automatisch bei mir. Immer musst plötzlich ein Witz hier oder da rein. Ich weiß auch nicht, wieso, haha.
Das ist bei mir wie generell mit den Ideen: Sie kommen einfach.

So wie heute zum Beispiel. Bald fängt ja der letzte Abschnitt an, wo man auch irgendwann erfährt, wer Sokuron auf dem Thron folgen wird, also die Schreckliche.
Ich weiß zwar nicht, ob ich vielleicht irgendwann sowas wie ein Spin-off über die Schreckliche mache bzw. über ihre Regentschaft, aber zumindest wird es ein Filler-Teil geben, der erzählen wird, wie sie später stirbt.
Wie? Wieso? Warum? usw. verrate ich hier an der Stelle nicht, noch nicht, hehe^^

Hehe, gut, dann wird Madara so einiges auf die Mütze bekommen, mehr oder weniger, hehe :P
Ahri Chibara ( 14611 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Haha, geht ja immerhin auch um den Krieg, aber du wirst da eh einige lustige Sprüche miteinbrignen, ich kenn dich doch ;D

Jaaa, Madara kann ich so gar nicht ausstehen ;D
Cozuria (alias C) ( 45705 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Zumindest hatte ich den Eindruck, dass du Madara nicht besonders magst, aber ich kann mich auch irren, hehe^^
Cozuria (alias C) ( 93447 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Nun, im nächsten Teil wird mehr Kämpfe als Witz kommen und unsere Helden werden so einige bekannte Gesichter wiedersehen.

Und wie gesagt, werde ich das ziemlich abkürzen und es an einigen Stellen anders machen. Aber keine Sorge: Sowohl Madara wie auch Kagyua bekommen von unserem Knaller-Team einige Aschtritte, hehe. Noch einen gewaltigen Aschtritt vom Großmeister persönlich, hehehehe^^
Ahri Chibara ( 14611 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Ach was, du bekommst es schon hin, es ein wenig lustig zu gestalten :'D In der Hinsicht bist du echt gut :P du findest immer einen Weg WItz hineinzubringen :D

Es wäre auch für die Leser langweilig, wenn du den Krieg ellenlang ziehen würdest. Ich kenne das selber. Ich überspringe in GEschichten meistens die Szenen, die auch im Anime vorkommen, außer ich merke die Szene beinhaltet gravierende Veränderungen^^
Cozuria (alias C) ( 59191 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Ich werde es jedenfalls versuchen, dass es lustig wird, hehe :'D

Weil mir das zu langweilig wäre, den Kampf zwischen den fünf Kagen und Madara nochmal zu erzählen. Und zweitens, will ich vor allem mal Sorine kämpfen lassen. Schließlich ist Sorine ja die rechte Hand des Großkaisers Sokuron. Ich weiß, das wird nicht oft erwähnt, weil es eben nicht so oft gekämpft wird.
Sie soll mal kämpfen und zeigen, was sie drauf hat, hehe^^
Ahri Chibara ( 14611 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Hahahaha das solltest du ;D

Ja, so schnell kann sich sowas ändern, was?^^ aber wir kennen sowas ja. Anfangs kaum ideen und man erwartet keine lange geschichte und dann passiert sowas wie deine ff!^^

hehe, das wird auf jeden fall lustig werden :'D
Cozuria (alias C) ( 59191 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Wäh, hilfe, da gehe ich lieber in Deckung, was? haha^^

Ja, hätte damals auch nicht gedacht, dass das so entwickeln würde. Ich glaube kaum, dass ich je eine neue FF wirklich anfangen werde. Die künftigen FFs werden eher alles Spin-offs von dem jetzigen sein, wo dann Sokuron als Nebenfigur oder so auftaucht, hehe.

Auch im nächsten Teil werden Sokuron und Co. im Vordergrund stehen, weil ich keine Lust habe, alles, was in der Serie passiert ist, nochmal zu erzählen. Stattdessen werden sich eher Sokuron, Sia, Sinea, Ira und Sorine mit Madara prügeln zum Beispiel.
Aber das sieht ihr ja alles noch, hehe^^
Ahri Chibara ( 14611 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Nenn mich noch einmal Fräulein und es klatscht, aber kein beifall xd hahahaha.

hehe, jaaa um den Lesestoff braucht man sich bei dir echt keine sorgen zu machen. so viel wie du zu deinen Charakteren erzählen kannst ist echt großartig!^.^