Fanfiktion -» Inazuma eleven

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 55 gefundenen Resultaten
Blind life 1

Blind life 1

Inazuma Eleven:...Ja mein ECHTES Zuhause.

Blind life 1

Blind life 1

Inazuma Eleven: Wahre Freunde gibt es nicht überall…

Inazuma Eleven: Wahre Freunde gibt es nicht überall…

Inazuma eleven Future Girls

Inazuma Eleven: Dann erklär's mir .

Inazuma Eleven: Dann erklär's mir .

Essenssaal

Inazuma Eleven, Engel VS. Dämon wer überlebt?

Inazuma Eleven, Engel VS. Dämon wer überlebt?

Inazuma Eleven: A+A Teil 3

Die verschollen Schwester

Die verschollen Schwester

1 • 23456

Kommentare (399)

autorenew

Symphonies (73763)
vor 858 Tagen
Arion: *geht in das Schlafzimmer* Ihr Zimmer!

Saru: *steht auf*

Fey: *starrt die Decke an*

Viktor: *Nickt und erzählt Witze*

Fudou: *sieht aus dem.Fenster*

Sirona: Woffen wir rein?.

Ibuki, Okitia, Bailong, Matatagi, Kariya und Kirino: *fangen an zu reden*
Black657 (88107)
vor 858 Tagen
Karin:*Nickt*

Julia:*Sieht ihn an*

Meia.*Nimmt ihre Qerflöte und spielt darauf ein sehr trauriges Lied* //Bald wird das Tunier Ragnerök beginnen wer bei diesen Tunier gewinnt bekommt die Weltherschafft Saru wird denn anderen Sicher seine Nachricht bald schicken*

Kina:Bitte reden wir über ein anders thema *Lächelt*

Max:*Seuftzt*

Rika:*Hört zu und seuftzt*

Denise und Urs:*Geschockt*

Luna:*Beruhigt sich sehr langsam*

Nina:*Ist immer noch traurig*

Rob:Hey *Lächelt*
Symphonies (73763)
vor 858 Tagen
Fey: *geht in sein Zimmer*

Saru: *nickt* Aber Julia, meine Gefühle für dich sind echt!

Viktor: *versucht sie zu beruhigen*

Fudou: *nickt traurig*

Matatagi, Bailong, Okitia, Ibuki, Kirino und Kariya: *geschockt*

Sirona: *bleibe vor ihm stehen, habe dicke Wangen, da viel Warte im Mund ist und habe einen dicken Verband.auf dem.Ohr* Fallo!

Arion: Willst Du Sironas Zimmer sehen?
Black657 (88107)
vor 858 Tagen
Meia:Wenn du fragen hast geh zu Saru er ist unser Scheff des ganzen dein Zimmer ist neben meins bis dann *Geht in ihr Zimmer und schließt ab*

Julia:Eine große Wahl hab ich nicht also ich trete bei *Kalt*

Luna:Doch ich hab doch gemerkt das was nicht stimmt hätte ich doch früher gemerkt was passiert *Traurig und sauer zu gleich*

Nina:*Flüstert ommer wieder Fey*

Max:Sie hat eine Krankheit die Ärtzte können nicht genau sagen was sie hat oder was das für eine Krankheit ist aber sie ist gefählich

Kina:*Hat aufgehört zu husten und duckt auf ihre Bettlacke*

Denise und Urs:*Geschockt*

Rob:*Sieht Sirona*

Karin:*Sind da*

Rika:*Lächelt*
Symphonies (73763)
vor 858 Tagen
Fey: Ich verstehe nicht………

Matatagi, Bailong, Kirino, Kariya und Ibuki: *geschockt*

Viktor: Das ist doch nicht deine Schuld!

Sirona: *läuft zum Krankenhaus*

Fudou: *besorgt* Darf ich Fragen was sie haben?

Saru: *nickt* Du hast die Wahl! Trete bei oder deine Familie stirbt!
Black657 (88107)
vor 858 Tagen
Meia:*Bleibt stehen und dreht sich zu ihm um und hat einen traurigen blick* Es tut mir leid was grad alles passiert

Denise und Urs:*Geschockt*

Luna:*Setzt sich hin und flüstert* Ich konnte sie schon wieder nicht beschützen

Nina:*Flüstert traurig* Fey......

Rob:*Ist da*

Max:Nö *Grinst*

Kina:*Lächelt und bekommt einen Hustenanfall*

Max:*Besorgt*

Karin:*Geht lächelt*

Julia:Du willst also das ich N-Gen betrete

Rika:*Geht in ihr Zimmer*
Symphonies (73763)
vor 858 Tagen
Arion: *lacht und geht*

Fudou: *lächelt* Ich freue mich sie kennen zulernen. Max, ist das deine Schwester? *nimmt die Hand*

Saru: *setzt sich auf einen Stuhl und erklärt es Julia*

Fey: *traurig und verletzt* Was soll das ganze………

Viktor: *zuckt zusammen*

Matatagi, Ibuki, Bailong, Kariya und Kirino: *geschockt*

Sirona: *bin beim Ohrenarzt fertig und gehe ins Krankenhaus*
Black657 (88107)
vor 858 Tagen
Karin:Und meins *Grinst*

Mutter von Max:*Kichert* Also ich heiße Kina freut mich fudou *Streckt die Hand aus*

Rika:*Verbeugt sich vor Saru und geht*

Meia:*Sieht Saru mit totesblicken an* //Na warte wenn das alles vorbei ist// *Geht und nimmt Fey am Handgelenk und zieht ihn raus und sieht das Fey einen verletzlichen Ausdruck in denn Augen hat*

Julia:*Setzt sich hin* Jetzt erklärst du mir was das alles soll *Ruhig*

Luna:Verdammt *Schlägt auf denn Tisch das er zerbricht*

Nina:Saru.........wenn ich dich in die Finder krieg *Mega Sauer*

Max:*Lächelt*

Denise und Urs:*Geschockt*

Rob:*geht*
Symphonies (73763)
vor 858 Tagen
Saru: *teleportiert sich zu den anderen*

Fudou: Guten Tag. *verbeugt sich*

Viktor, Ibuki, Kariya, Kirino und Matatagi: *geschockt*

Fey: *hält sich den Kopf*

Arion: *kichert* Das Lieblingsessen meiner Schwester!

Sirona: *sitzt beim Ohrenarzt*
Black657 (88107)
vor 858 Tagen
Nina://Ich wusste das was nicht stimmt und Fey bestärkt das alles er hat auch nicht mehr grüne augen sondern Blaue und ich glaub Saru steckt dahinter// Aha und das soll wenn intressieren? *Kalt und sieht jetzt zu Saru* Was bist du?

Mutter von Max:Wie schön du bist wach *Lächelt*

Julia://Gedankenkontrolle// *Wird aufeinmal mit Fey zur N-Gen telepotiert*

Denise und Urs:*Sehen erschrocken zu Saru*

Luna:*Steht aufeinmal auf und rennt in die Küche* //Ich spür Julia nicht mehr was ist hier los?//

Rika:Ah Hallo Julia-chan *lächelt süß*

Meia:*Knurrt Rika an* Tu nicht so unschulig du kleines Biest

Max:*Lächelt und lässt Fudou runter*

Karin:Lasagne *Lächelt und geht neben ihm*

Rob:*Macht sich auf denn weg zum Krankenhaus*
Symphonies (73763)
vor 858 Tagen
Arion: Komm! *geht los* Was möchtest Du essen?

Fey: *sieht sie kalt an* Ich mach Schluss!

Saru: *lächelt*

Viktor: *nickt* Ich verstehe……

Fudou: *sieht sich um*

Sirona: *schreibt, bis gleich!*
Black657 (88107)
vor 858 Tagen
Karin:Da bin ich aber froh *Lächelt*

Nina:*Ist immer noch ziemlich misstraurisch*

Julia:*Löst sich* //Was ist denn los ich fühl mich so anderst.....//

Luna:Irgetwas stimmt nicht aber ich weiß nicht was

Max und seine Mutter:*Reden*

Rika:Super und bald kommen Fey,Julia und Saru *Lächelt*

Meia://Fey und Julia werden glaube ich nicht freiwillig mitkommen ich glaub bei Fey macht er gedanken kontrolle da wird er herzlos und argesiv das kann was werden und bei Julia wird er mit ihr reden wenn sie da sind alleine sind// *Knurrt*

Rob:*Schreibt,Na klar*

Denise und Urs:*Freuen sich*
Symphonies (73763)
vor 858 Tagen
Fey: *sieht Nina fragend an*

Viktor: Was ist los?

Saru: *wird wilder und erweckt ihre Fähigkeiten*

Fudou: *wird wach*

Sirona: *schreibt, Lust ins Krankenhaus zu kommen?*

Arion: *lacht* Ja, das kann ich. Wir haben es uns zusammen beigebracht!
Black657 (88107)
vor 858 Tagen
Nina://Hier ist doch was faul....// *Sieht sich misstraurisch um*

Luna:*Setzt sich in der mitte vom zimmer* //Irgetwas stimmt nicht ich spür das und Julia ist zu zeit so nachdenklich//

Denise und Urs:*Freuen sich*

Rika:Ich meine es ernst wenn du bleibst veratte ich Saru nicht von unseren kleinen Streit

Meia:*Knurrt* Du miese Schlange aber na gut ich bleibe

Max und seine Mutter:*Reden*

Karin:Ich hoffe du kannst genauso gut kochen wie Sirona *Grinst*

Julia://Mhm....Es ist doch was los ich fühle es aber was kann das sein..............// *wird leidenschaftlicher*

Rob:*Schreibt,Verstehe*
Symphonies (73763)
vor 858 Tagen
Arion: *nickt* Kein Problem!

Sirona: *schreibt, ich muss aber noch zum Ohrenarzt und ins Krankenhaus*

Viktor: *folgt Luna*

Fey: *sieht zu Saru und Julia*

Saru: *wird leidenschaftlicher* //Bald ist es soweit//

Okitia, Kirino, Kariya, Bailong und Ibuki: *freuen sich*

Fudou: *ohnmächtig*
Black657 (88107)
vor 858 Tagen
Rob:*Schreibt,Super*

Julia:*Erwidert*

Luna://Was hatte sie?// *Überlegt und geht in ihr Zimmer*

Nina://Irgetwas stimmt doch nicht.....// *Sieht sich um*

Rika:Du weißt wir töten deinen Geliebten wenn du gehst

Meia:*Dreht sich zu ihr* Das wagt ihr nicht!!!

Denise und Urs:*Freuen sich*

Mutter:Und wer ist der junge Mann denn du huckepack hast?

Max:Das ist mein Freund Fudou

Karin:Dann musst du kochen ch kann nämlich nicht kochen
Symphonies (73763)
vor 858 Tagen
(Schön.)

Saru: *küsst Julia*

Viktor, Matatagi, Ibuki, Okitia, Kariya, Kirino und Viktor: *freuen sich*

Fey: *ist ruhig*

Arion: *überlegt* Etwas Essen kochen!

Sirona: *schreibe, ganz gut. Habe jetzt wieder alle Zähne in Mund.*

Fudou: *ohnmächtig*
Black657 (88107)
vor 858 Tagen
(Nina:Ja sind grad erst wieder gekommen Julia:Wir waren Eis essen Luna:Das Eis war lecker)

Julia:*Hat überhaupt nicht richtig zugehört sonder denkt nach* //Diese Bilder die ich immer sehe sie sind immer anderst kann es sein das ic bilder aus der Vergangenheit sehen kann von anderen? Das würde manches erklären mann das ist doch alles kompliziert!!!//

Luna:*Schnippst die ganze Zeit vor Julias Gesicht* Toll *Versucht es weiter*

Nina:Super *Lächelt*

Denise:Das ist gut *Lächelt und trinkt ihren Tee*

Urs:*Freut sich*

Karin:Na gut was jetzt?

Rob:*Schreibt;Gut und dir?*

Meia:ICH TRETE N-GEN AUS!!!!

Rika:DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN!!!

Max:*Geht in das Krankenzimmer seiner Mutter* Hallo Mutter *Lächelt*

Mutter:Hallo mein Sohn es ist schön das du mich besuchst ^^
Symphonies (73763)
vor 858 Tagen
(Seit ihr da?)

Fudou: *ohnmächtig*

Arion: *schüttelt den Kopf*

Matatagi, Ibuki, Bailong, Kariya, Saru, Kirino und Okitia: *Warten*

Fey: Arion hat geschrieben. *sieht auf sein Handy und liest vor* Hey Leute, wir versprochen melde ich mich! Ihr Gegner hieß Jack, fünf Köpfe großer und drei Mal so breit wie sie. Seit froh, das ihr nicht da wart! Sah eurer aus wie ein Massaker, als ein Kampf. Er hat richtig auf sie eingeprügelt! Zwei Zähne hat sie verloren und wenn ich das richtig sehe eine gebrochene Nase und ein paar gebrochene Rippen. Sieht nicht schön aus! Aber meine kleine süße Zwillingsschwester hat durch O.K. gewonnen!

Sirona: *smse Rob, wie geht es dir?*
Black657 (88107)
vor 859 Tagen
Max:*Nimmt ihn Huckeback und bringt ihn ins Krankenhaus*

Karin:Du solltest glaube ich zu denn anderen Arion

Julia:*Ist bei der Küche angekommern und setzt sich*

Urs:*Nickt und geht mit ihm in die Küche und setzt sich hin*

Nina,Denise und Luna:*Warten*

Meia und Rika:*Streiten sich weiter heftig*

Rob:*Schluckt*

(Müssen off)