Fanfiktion -» Inazuma eleven

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 55 gefundenen Resultaten
Blind life 1

Blind life 1

Inazuma Eleven:...Ja mein ECHTES Zuhause.

Blind life 1

Blind life 1

Inazuma Eleven: Wahre Freunde gibt es nicht überall…

Inazuma Eleven: Wahre Freunde gibt es nicht überall…

Inazuma eleven Future Girls

Inazuma Eleven: Dann erklär's mir .

Inazuma Eleven: Dann erklär's mir .

Essenssaal

Inazuma Eleven, Engel VS. Dämon wer überlebt?

Inazuma Eleven, Engel VS. Dämon wer überlebt?

Inazuma Eleven: A+A Teil 3

Die verschollen Schwester

Die verschollen Schwester

1 • 2345

Kommentare (401)

autorenew

Black657 (88107)
vor 802 Tagen
Nina://Ich dich doch auch.....//

Denise,Urs,Karin und Luna:*Fangen an zu reden*

Rika:*Geht und seuftzt*

Julia:*Streichelt einen vogel vorsichtig*

Vogel:*Geniest es*

Max:Nein brauchst du nicht weit ist es bei mich nicht

Meia:*Seuftzt*

Rob:*Nickt*
Symphonies (09843)
vor 802 Tagen
Saru: *geht*

Sirona: Gebrochene Nase! Sie schützt mich vor weiteren Verletzungen und ich habe zwei geprellte und eine gebrochene Rippe!

Matatagi: *denkt an Meia*

Fey: //Ich will dich küssen!//

Fudou: Der Tag heute war lange. Soll ich dich nach Hause bringen?

Ibuki: *sieht aus dem Fenster*

Viktor, Kariya, Kirino, Okitia und Bailong: *reden*
Black657 (88107)
vor 802 Tagen
Julia:*Setzt sich und beobachtet sie weiter*

Rob:*lächelt und bisschen Überascht* Wozu die Maske?

Meia.Ach Schei* drauf *Will sich weg telepotieren*

Rika:*Geht* //Die Gedankenkontrolle bei Fey kommt wenn Saru ihn braucht oder bei dem Spiel gegen Raimon//

Nina://Ich dich auch//

Max:*Gähnt und streckt sich*

Karin:*Lächelt*

Denise:*Streckt sich*

Luna:*Geht zum Teich*

Urs:*Starrt weitre auf die Decke*
Symphonies (09843)
vor 802 Tagen
Ibuki: *lächelt*

Fey: //Ich liebe dich!//

Saru: *verlässt sein Zimmer*

Arion: *geht Richtung Krankenhaus*

Matatagi: *denkt*

Sirona: *könnt lächelnd und mit einer schwarzen Maske im Gesicht wieder raus* Fertig!

Viktor: *denkt*

Okitia, Kirino, Kariya und Bailong: *sehen sich an*
Black657 (88107)
vor 802 Tagen
Karin:Hast du etwa jemanden anderes erwartet Ibuki? *setzt sich hin*

Nina://Es ist tut auch gut deine zu hören......// *lächelt*

Julia:*Seuftzt und beobachtet die Vögeln*

Rika:*Geht an Meia Zimmer vorbei und spürt sie nicht und ist bisschen überascht*

Denise:*Kichert* //So wir können es villeicht schaffen N-Gen zu besiegen//

Urs:*Sieht an die Decke*

Meia:Oder......nicht?

Max:*Geht raus*

Rob:*Warted*

Luna:*Streckt sich*
Symphonies (09843)
vor 802 Tagen
Fey: //Es tut gut deine Stimme zu hören!//

Arion: *legt auf und sieht sich hilflos um*

Sirona: *verdreht die Augen und geht ins Untersuchtungszimmer ohne Rob*

Viktor, Kirino, Kariya und Okitia: *erschrecken sich leicht*

Matatagi: *devot an Meia*

Fudou: *folgt ihm*

Saru: *denkt*

Ibuki: *mustert Karin* Du bist bestimmt Karin!
Black657 (88107)
vor 802 Tagen
Nina://Fey? Ja sieht so aus.......//

Karin:Ich geh mal zu denn anderen *Telepotiert sich zu denn anderen und steht jetzt neben Ibuki* Ich bin hier

Denise:Gut *Lächelt*

Urs:*Erschrickt sich leicht*

Luna:So *Druckt was aus*

Meia:*Seuftzt* Soll ich zu ihnen....

Rika:*Geht durch die Gänge*

Julia.*Geht raus*

Rob:*Hört zu*

Max:*Geht durch das Krankenhaus*
Symphonies (09843)
vor 802 Tagen
Arion: *wählt sofort die Nummer*

Sirona: *nimmt ab* Ja?

Arion: *erklärt alles schnell*

Saru: *denkt an Julia*

Fey: //Nina, Du kannst mich hören?//

Viktor: Und nun?

Ibuki, Kirino, Kariya und Okitia: *sehen sich an*

Fudou: *folgt ihm*

Matatagi: *denkt ab Meia*
Black657 (88107)
vor 802 Tagen
Karin:*Steht auf*

Nina:*Reißt kurz ihre Augen auf* //Habe ich grad wirklcih Fey in meinen Gedanken gehört? Das geht doch nicht//

Julia:*Hat sich fertig gewaschen und zieht sich an und brüstet ihre Haare*

Luna:*Hat alle daten durch*

Denise:*Überlegt weiter*

Urs:*Sieht auf die Decke* Mich ikann heute nix mehr schocken

Meia://Matatagi wenn du nur hier wärst// *Seuftzt*

Kina:Danke *Lächelt*

Max:*Geht aus dem Zimmer*

Rob:*Setzt sich neben sie und lächelt*

Rika:*Geht aus dem Zimmer sparzieren*
Symphonies (09843)
vor 802 Tagen
Okitia, Kariya, Ibuki, Viktor und Kirino: *geschockt, dennoch erleichtert*

Fey: //Nina……… meine Nina//

Sirona: *setzt sich auf einen Plastikstuhl und nimmt die Warte aus dem Mund*

Fudou: *verbeugt sich* Einen schönen Tag noch!

Arion: *lässt den Kochlöffel fallen* Ich rühre meine Schwester an!

Saru: *denkt nach*
Black657 (88107)
vor 802 Tagen
Luna:Ja er ist auch ein Kind der EVO-2 Generation aber sie werden in nicht auf ihre Seite bekommen das wissen sie seine Kräfte sind auch nicht augeprägt wie die von Sirona hat ihre Kräfte aber sie werden auch bei ihr es nicht schaffen das sie auf ihrer Seite geht egal was sie versuchen

Nina:Ich bin in meinen Zimmer *Geht in ihr Zimmer* //Was Fey woll macht....Nein Nina nicht an ihn denken.....Sonst// *Seuftzt Traurig*

Rika:*Legt sich hin*

Rob:*Geht weiter*

Max:So wir gehen jetzt ruh dich schön aus okay? *Lächelt*

Kina:Ja das werde ich *Lächelt*

Karin:*Erzählt es ihm*

Meia:Villeicht....Aber was mache ich wenn Saru das herausfindet....

Julia:*Denkt weiter nach und wäscht sich die Haare*

Urs:*Seuftzt*

Denise:*Überlegt was*
Symphonies (09843)
vor 802 Tagen
Fey: *hört seinen Freunden zu*

Viktor: *nickt und stockt plötzlich* Warte! War das gerade Arion in der Datenbank?

Matatagi: *denkt an Meia*

Sirona: Danfe. *geht weiter*

Fudou: *lächelt*

Arion: Ist etwas schlimmes passiert?

Okitia, Kirino und Kariya: *nicken*
Black657 (88107)
vor 802 Tagen
Luna:So wir werden gegen vier teams antreten und unser erster gegnar wird das Team Zan sein sie spielen aüserst brutal ihr Käptin heißt Rika sie ist die brutalste von allen aber auch die verletzliche auch wenn mann das nicht sofort sieht *Sieht weiter die Daten an*

Rika://Ich glaub er wird überscht wenn er merkt das er von seinen Freunden die gedanken und hören kann was sie reden// *Setzt sich auf ihr Bett*

Nina://Fey.....// *Seuftzt und setzt sich*

Julia:*Denkt über alles nach*

Meia:*Setzt sich auf einen Baum und denkt an Matatagi*

Kina:Das hoffe ich *Kichert und hört das niesen*

Max:*Lächelt*

Rob:Gesundheit *Lächelt*

Denise:Wir brauchen dich als Verteigiger in unseren Team du weißt glaube ich was grad abgeht

Karin:Natürlich na gut ich komme schnells möglich *Legt auf und seuftzt*

Urs:Warten und tranieren *Setzt sich*
Black657 (68775)
vor 802 Tagen
Julia:*Lässt sich ein Bad ein und zieht sich aus und steigt in die Wanne*

Luna:Ins System häcken und *Hat sich ein gehackt* Bingo jetzt können wir auf ihre Datenbank zugreifen ohne das sie es merken

Nina:Luna das hecker Talent *Schüttelt lächelt denn Kopf*

Urs:*Nehmt Okita Daten und die von Viktor* So das wäre erledigt

Rika:*Kommt rein* Ich erzähle dir jetzt was *Erzählt vom Tunier und von Saru Plan* Und ich hab was für dich *Schmeißt ihn ein Komisches Armband zu* Mit diesen Armband kannst du mit deinen Freunden komunizieren ohne das jemand was merkt wenn du fragst wieso ich dir das gebe ich schulde jemanden was also gewöhne dich nicht daran das ich dir helfe *Geht raus und hört hinter sich ein leises Danke und geht in ihr Zimmer*

Kina:An was denken sie Fudou?

Max:*Seuftzt*

Denise:*Hat Karin ereicht* Hallo

Karin:*Hebt ab* Denise was gibs

Rob:*Lächelt sie an*
Symphonies (09843)
vor 802 Tagen
Viktor: Was machst Du da?

Ibuki, Okitia, Kariya und Kirino: *sehen Urs an*

Fey: Herein………

Sirona: *nimmt seine Hand*

Fudou: Ich werde ihrem Sohn kein Haar krümmen! //Sirona in ein paar Jahren……//

Saru: *geht in sein Zimmer*
Black657 (88107)
vor 802 Tagen
Luna:*Geht in ihr Zimmer und hohlt ihren Laptob und heckt sich in das System von N-Gen*

Nina:*Schaut ihr dabei zu*

Meia:*Wischt sich die Tränen weg und denkt an Matatagi*

Rika:*Klopft bei Fey Zimmer*

Rob:*Geht hinterher*

Karin:*Setzt sich an den Tisch und beobachtet ihn*

Max:So wir sollten gehen *Lächelt*

Kina:Ja auf wiedersehen ihr zwei und Fudou passen sie gut auf meinen Sohn auf sonst breche ich ihnen jeden knochen *Lächelt hat aber eine dunkle Aura um sich*

Denise:*Versucht Karin anzurufen*

Urs:Ja du kannst und ich weiß auch wie *Hohlt die Miximax-kanone*

Julia:Danke *Lächelt leicht und geht in ihr Zimmer und macht die Tür zu und geht ins Badezimmer*
Symphonies (73763)
vor 803 Tagen
(Bis Morgen!)
Symphonies (73763)
vor 803 Tagen
Saru: Gang runter, zweite Tür Links.

Viktor: *überlegt kurz* Wir brauchen Ersatz! Ibuki, wie gut bist Du auf dem Feld?

Ibuki: Geht. Warum?

Viktor: *zeiht die Augenbrauen hoch* Schlagen wir sie mit ihren eigenen Waffen!

Sirona: *gehe rein*

Matatagi: *denkt an Meia*

Arion: *geht in dje Küche und fängt an zu kochen*

Okitia: Kann ich euch unterstützten?

Kariya und Kirino: *geschockt*
Black657 (88107)
vor 803 Tagen
(Müssen off bis morgen)
Black657 (88107)
vor 803 Tagen
Luna:Ich geh in mein Zimmer *Will in ihr Zimmer sieht aber einen Brief von Saru und hebt denn auf und liest vor*

Nina:Das ist doch größenwannsinig die Weltherschafft und das Tunier findet auch schon in drei Tagen statt *Geht hin und her*

Rob:*Nickt*

Kina und Max:*Fangen an zu reden*

Meia:*Hört auf und telepotiert sich auf Sanktum und setzt sich aufs Gras und fängt an zu weinen*

Rika:*Seuftzt und steht auf und flüstert* Ich fasse es nicht ich werde diesen idtioten helfen

Julia:Wo ist mein Zimmer?

Karin:*Ihr Magen knurrt laut und wird rot*

Denise:*Geschockt*

Urs:Das heißt ihr müsst tranieren sonst fällt die Weltherschafft an N-gen