Fanfiktion -» Inazuma eleven

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 51 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Inazuma Eleven: A+A Teil 3

Inazuma Eleven: A+A Teil 2

Inazuma Eleven: Weil...sorry...

Inazuma Eleven: Weil...sorry...

Inazuma Eleven:...Ja mein ECHTES Zuhause.

Inazuma Eleven: A+A Teil 1

Inazuma Eleven: A+A Teil 1

Inazuma Eleven: Wahre Freunde gibt es nicht überall…

Inazuma Eleven: Wahre Freunde gibt es nicht überall…

Inazuma Eleven: Dann erklär's mir .

Inazuma Eleven: Dann erklär's mir .

Inazuma Eleven:...Nein mein ECHTES Zuhause.

1 • 2345

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hotaru ( 47816 )
Abgeschickt vor 100 Tagen
(Hallo Kikyo tut mir leid das ich so lange nicht on war aber ich hatte sehr viel stress zur zeit, Mit Schule, Eltern und wir sind auch umgezogen ich hoffe du verzeihst mir und wir können wieder RPG. Ich kann es auch verstehen wenn du mir nicht verzeihst aber ich hoffe schon.

Hier hab ich ein neues RPG erstellt:http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481900793/Wenn-Goetter-auf-die-Erde-kommen-Inazuma-Galaxy-RPG

Bis bald..)

------
Maya und Sara ( 08905 )
Abgeschickt vor 460 Tagen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450972858/Ich-will-dich-zurueck-Inazuma-eleven-Go-RPG

Macht mit wenn ihr lst dazu habt!
Maya ( 78958 )
Abgeschickt vor 478 Tagen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449396863/Hilfe-wir-sind-in-einer-Fussballwelt-RPG-zu-Inazuma-Eleven-go

Hoffe jemand macht mit
Kazumi ( 38765 )
Abgeschickt vor 520 Tagen
(Hallo ehm dürfte ich hier mitmachen? Oder eher nicht? *Sieht sich um)
Symphonies ( 92890 )
Abgeschickt vor 582 Tagen
Shawn: War? *verzweifelt* Es ist eine harte Zeit! Ich kann viele Dinge nicht machen…… weil sie klingen wie eine Lawine……… ich träume jede Nacht davon……… ich habe sogar eine gespaltene Persönlichkeit……… und wenn das alles nicht schon schlimm genug ist……… ich bin auch noch Schwul und die einzige Person…………… die mich so akzeptiert und mir hilft……… das ist Fudou…… *weint*

Sirona: *summt leise und wechselt zwischendurch den Lappen*

Arion, Bailong, Fey, Saru, Matatagi, Okitia, Kirino, Kirino und Viktor: *schlafen*
Black657 ( 88107 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Max:*Sparziert*

Karin:*Atmet ein und aus und schläft ein*
Black657 ( 88107 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Pia:*Nickt verständlich* Das war glaube ich eine harte Zeit für dich *Schaut auf denn Boden*

Meia,RobJulia,Denise,Urs,Nina,Rika und Luna:*Schlafen*

Max:*Sparziert*
Symphonies ( 36196 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Shawn: Meine Mutter, meinen Vater und meinen Zwillingesbruder. Wir waren im Auto auf einer Straße und plötzlich löste sich eine Lawine…… ich habe als einziger überlebt. *flüstert*

Sirona: *deckt sie zu*

Okitia, Saru, Fey, Bailong, Kirino, Viktor, Kariya und Matatagi: *schlafen*

Arion: *legt sich schlafen*
Black657 ( 88107 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Pia:Du hast schon früh jemanden wichtigen verloren richtig?

Karin:*Nickt und schließt die Augen*

Meia:*Schläft ein*

Julia,Denise,Urs,Nina,Rika und Luna:*Schlafen*

Max:*Sparziert*

Rob:*Schläft ein*
Symphonies ( 36196 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Matatagi: *schläft ein*

Shawn: *starrt auf den Boden*

Okitia, Fey, Saru, Viktor, Bailong, Kirino und Kariya: *schlafen*

Sirona: Schon gut. Versuche etwas zu schlafen! *gilt zwei Lappen und eine Schale kaltes Wasser, macht den ersten Lappen nass und legt ihn ihr aus die Stirn*

Arion: *legt sich schlafen*
Black657 ( 88107 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Meia:*Sieht auf die Decke*

Pia:*Kommt mit dem Tee wieder und seuftzt und stellt denn Tee auf denn tisch und setzt sich zu neben Shawn*

Julia,Denise,Urs,Nina,Rika und Luna:*Schlafen*

Karin:Danke Sirona *Flüstert schwach*

Rob:*Schließt die Augen*

Max:*Sparziert*
Symphonies ( 36196 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Shawn: *weint* //Schon wieder verliere ich die wichtigeste Person in meinem Leben//

Sirona: Legt dich schlafen Arion! Ich kümmere mich un sie!

Arion: *nickt und geht in sein Zimmer*

Matatagi:*zeigt sich um*

Okitia, Saru, Fey, Ibuki, Kariya, Kirino und Bailong: *schlafen*
Black657 ( 88107 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Pia:Das ist trotztem kein grund jemanden zu verletzen und du musst damit klar kommen das er jetzt mit diesen Fudou zusammen ist du wirst schon denn richtigen finden aber wenn du an Fudou so stark hängst wirst du nie glücklich *Ernst* Ich hohl uns jetzt einen tee *Geht in die Küche*

Julia,Denise,Urs,Nina,Rika und Luna:*Schlafen*

Karin:*Hustet stark*

Meia:*Legt sich aufs Bett*

Rob:*Ist da und legt sich auf das Sofa*

Max:*Sparziert*
Symphonies ( 36196 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Shawn: Ich bin bereits seit Jahren in Fudou verliebt.

Arion und Sirona: *tragen sie in ihr Zimmer*

Matatagi: *geht Richtung seines Zimmers*

Saru, Bailong, Fey, Okitia, Ibuki, Kariya, Kirino und Viktor: *schlafen*
Black657 ( 88107 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Pia:Wieso hast du meinen Bruder angeriffen? *Sieht ihn ernst an*

Karin:*Zeigt schwach auf ihr Zimmer*

Max:*Sparziert*

Julia,Denise,Urs,N ina,Rika und Luna:*Schlafen*

Meia:*Geht richtung ihres Zimmer*

Rob:*Geht*
Symphonies ( 36196 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Shawn: *nickt nur*

Matatagi: *steht auf und streckt sich*

Arion: *fängt sie*

Sirona: Du hast dir die Grippe geholt! Wo ist dein Zimmer?

Saru: *schläft ein*

Bailong: *schläft ein*

Chet, Kirino, Fey, Kariya, Okitia und Viktor: *schlafen*
Black657 ( 88107 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Pia:*Nimmt ein taschentuch und wischt ihm die tränen weg und macht seine fesseln ab* Ich sag sofort wenn du irgetwas anstellt geht die Arlam anlage an und in fünf minuten würde die Polizei auftauchen verstanden?

Meia:*Gähnt und steht auf*

Denise,Urs,Nina,Rika und Luna:*Schlafen*

Karin:Es ist nix wirklich *Hustet weiter und taumelt und fällt fast um*

Max:*Sparziert*

Julia:*Schläft ein*

Rob:*Geht*
Symphonies ( 36196 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Arion und Sirona: Wo ist dein Zimmer? *besorgt und streng*

Saru: *schläft ein*

Bailong: *legt sich in sein Bett*

Chet, Okitia, Kirino, Viktor, Kariya und Fey: *schlafen*

Matatagi: *nickt* Da hast du Recht.

Shawn: *beißt sich auf die Lippe*
Black657 ( 88107 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Karin:Ach es ist nix *Fängt an zu husten*

Denise,Urs,Nina,Rika und Luna:*Schlafen*

Meia:Wir sollten schlafen gehen es ist schon spät

Julia:*Schließt die Augen*

Rob:*Geht*

Pia:*Seuftzt* Du gehst sparzieren und ich werde mit ihm reden

Max:*Nickt und macht die Tür auf und geht raus und schließt ab*
Symphonies ( 36196 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Shawn: *laufend Tränen über die Wange*

Chet, Kariya, Kirino, Okitia, Fey und Viktor: *schlafen*

Matatagi: *gähnt*

Saru: *legt sich in seinem Zimmer angekommen in sein Bett*

Arion und Sirona: *sehen sie besorgt an* Was hast du? Du bist so blass.