-» Herr der Ringe

Fanfiktion -» Herr der Ringe

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 1075 gefundenen Resultaten
When she awakes...

When she awakes...

Der Hobbit – Everything happens for a reason

Varanérë - die Melodie des Herzens

Varanérë - die Melodie des Herzens

Herr der Ringe - Liebesgeschichte mit Umwegen

Die Erste Begegnung

Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum Kapitel 11 - 15

Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum Kapitel 11 - 15

Amoniel – verrücktes Weihnachtsspezial #1

Amoniel – verrücktes Weihnachtsspezial #1

Der Hobbit – Everything happens for a reason – Eine erleuchtende Herrschaft

Der Hobbit – Everything happens for a reason – Eine erleuchtende Herrschaft

A look full of hate

A look full of hate

Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum Kapitel 1 - 10

Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum Kapitel 1 - 10

1 • 234568

Kommentare (399)

autorenew

Laerlin (67321)
vor 817 Tagen
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442939688/Brennendes-Silber

Okay..irgendwie hat es meine Ff zu Warrior Cats getan. Also wer Interesse hat kann das hier lesen! Ich würde mich freuen ^^
Laerlin (67321)
vor 823 Tagen
Oder auch so... Hihi ^^

Naja... Ja... Okay. Ja. Wieder News: Ich werde mich bemühen Tirwen weiterzuschreiben. Das Trio Grünauge, blablabla auch. Helden gibt es immer noch... Kein Schwein liest das x( und ich schreib noch eine Geschichte zu meinem RpG... Die auch kein Schwein liest x( . Super und ich bin krank. Best Motivation ever. Aber... Da ich heute einen laaaaangen Tag zuhause verbringen werde schaff ich es hoffentlich zumindest ein neues Kap von Trio Grünauge... Ja einen zu langen Titel hat das Ding XD fertigstellen. Außerdem habe ich mir überlegt, ein Remake von Kinder der Sonne zu machen.
Morgoth25 (68775)
vor 826 Tagen
Hallo Thrain, es geht bald weiter. Ich weiß zwar noch nicht, wann ich das Kapitel hoch lade, doch ich schreibe schon seit einiger Zeit daran. Dafür ist es aber auch extrem lang. Außerdem soll es wirklich nach dem Herr der Ringe Konzept weiter gehen und an Tolkiens Fortsetzung ,, Der neue Schatten`` anschließen. Die Handlung von ,, Der neue Schatten`` ist einige Zeit nach den Thronkriegen Ardas. Über diese Handlung ist nicht viel bekannt, außer, dass es sich hauptsächlich um das wiedervereinigte Königreich dreht, da nach dem Herrn der Ringe nach Tolkien die Elben aber verschwanden.

In einem Interview sagt er aber selbst, dass diese Geschichte sehr erdrückend sei, da sie sich nur mit den schlechten Eigenschaften der Menschen auseinandersetzt.

Deswegen war es für mich klar, die Elben nach Mittelerde zurück zu holen. Keiner weiß, was sich außerhalb der Grenzen von Mittelerde befindet. Im Westen und teilweise im Süden liegt das große Meer, aber w
Laerlin (60487)
vor 826 Tagen
Du könntest ja Morgoth25 eine Email schicken. Einfach bei der Ff. Ansonsten weiß ich auch nicht wann es weitergeht...
Thrain (51598)
vor 831 Tagen
Hey, weiß jemand von euch, wann es mit der FF Der Erbe des dunklen Herrschers weiter geht? Warte schon die ganze Zeit auf ein neues Kapitel
LG Thrain
Mietze2001 (53224)
vor 841 Tagen
Leute ich habe von euch bei meiner ff Eine Reise in eine Welt voller Schmerz, Liebe und Krieg super tolle Kommentare gekriegt und bitte motiviert mich weiterzuschreiben in dem ihr mir bitte vorschläge schreibt wie es weitergehenn könnte
Laerlin (22969)
vor 841 Tagen
Hey Guys!
Ziemliche Stille hier...
Eine (schlechte) Neuigkeit:
Meine Ff Kinder Der Sonne... Es geht echt nicht voran mit dem Schreiben. Ein Kapitel habe ich verloren, und es fehlt mir an der nötigen Motivation um weiterzuschreiben. Und da sie echt nicht viele (das heißt: Fast niemand) lesen... Es tut mir leid, aber ich höre auf.
Mietze2001 (53224)
vor 845 Tagen
Hallo meine lieben ich melde mich nach ewigkeiten auch mal wieder
1. Wer hat lust auf ein rpg ?
2. Bitte lest meine neue ff Lee all over us (mit lee pace) und lasst mir einen kommentar da
Danke schon mal im voraus
LG❤❤
Mietze2001
Laerlin (81333)
vor 848 Tagen
IMMER NOCH KEINE Antworten... Bzw. Keine die mir weiterhelfen...
Laerlin (27583)
vor 851 Tagen
Nice, der zweite Teil ist schon on. Sry wenn ich jetzt nerve, aber ICH BRAUCHE DRINGEND ANTWORTEN! Weil bei mir ist es so, wenn ich schreibe, ist es so als würde ich eine FanFiction von jemand anderem lesen, und ich muss wissen wie es weitergeht! Naja, okay, wie schon gesagt, Bitte, Ich brauche Antworten!

LG, Laerlin
Laerlin (84240)
vor 853 Tagen
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439800917/Das-Trio-Gruenauge-mordet-spioniert-und-stiehlt-in-Mittelerde

Hier der Link, ich will nämlich nicht weiterschreiben ohne Eure Meinung zu hören. Und ich will weiterschreiben!
Laerlin (21751)
vor 853 Tagen
Whaaaaaaaat?! Er WAR zu sehen! Huh?!
Laerlin (21751)
vor 853 Tagen
Yay er ist on ^^ na endlich ^^ ich habe den zwar erst gestern fertiggestellt, er ist aber schon on ^^ Nice!
Laerlin (21751)
vor 853 Tagen
Hab die Email bekommen das er in testedich aufgenommen wurde. Müsste bald hier zu sehen sein.
Laerlin (07873)
vor 854 Tagen
Nein noch nicht, ich habe sie bloß schon fertiggestellt.
Bliblablub (45032)
vor 854 Tagen
@laerlin sehr cool,sie ist aber noch nicht on oder?
Laerlin (83927)
vor 854 Tagen
Ich schreib aber natürlich noch an den anderen Ffs weiter
Laerlin (83927)
vor 854 Tagen
Ich habe eine neue FanFiction geschrieben! Joa eben fertiggestellt, sie müsste dann demnächst on kommen. Sie heißt:

Das Trio Grünauge mordet, spioniert und stiehlt in Mittelerde

Es würde mich freuen wenn ihr sie lesen werdet ^^

P.S.: Grünauge hat NICHTS mit den Illuminaten zu tun!!! Warum Grünauge werdet ihr sehen.
Laerlin (10189)
vor 855 Tagen
Achja, das Kapitel ist noch da, wollte aber nicht on gehen.

Von Kinder der Sonne ist ein Kapitel verloren gegangen :(
Laerlin (10189)
vor 855 Tagen
Jap. Aber ich schreib grad garnicht weiter... Einfach weil ich den Namen von nem Test hier hab und den anderen von nem HdR Spiel, hab bloß nen Buchstaben verändert xDDD Und natürlich hab ich von Anfang an geplant das jemand wichtiges sterben wird... XD mein Ziel: Die Leser zun heulen bringen (zumindest ein paar Tränen oder den Tränen nahe)