-» Herr der Ringe

Fanfiktion -» Herr der Ringe

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 1075 gefundenen Resultaten

Die Erste Begegnung

Der Hobbit – Everything happens for a reason

Amoniel – verrücktes Weihnachtsspezial #1

Amoniel – verrücktes Weihnachtsspezial #1

Herr der Ringe - Liebesgeschichte mit Umwegen

When she awakes...

When she awakes...

Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum Kapitel 11 - 15

Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum Kapitel 11 - 15

A look full of hate

A look full of hate

Der Hobbit – Everything happens for a reason – Eine erleuchtende Herrschaft

Der Hobbit – Everything happens for a reason – Eine erleuchtende Herrschaft

Varanérë - die Melodie des Herzens

Varanérë - die Melodie des Herzens

Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum Kapitel 1 - 10

Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum Kapitel 1 - 10

1 • 234568

Kommentare (399)

autorenew

Tinúviël Ithildraug (05759)
vor 723 Tagen
Frohe Weihnachten euch allen!
Ist bei dir auch schon Weihnachten, Morgoth25?
Morgoth25 (67543)
vor 726 Tagen
Ja, ich würde auch gern weiter schreiben, aber momentan könnte ich, glaube ich nicht das finale Kapitel schreiben, wie ich es gern hätte.
Ja, Neuseeland is voll schön und ich erkenne auf jeden Fall viel von Mittelerde wieder.
Besonders Cape Reinga auf der Nordinsel erinnert mich von den Geschichten und Beschreibungen her voll an Umbar und Nah Harad, da dort eine 18 km lange Wüste liegt, welches an den Pazifik grenzt und gleich daneben eine fast kahle, hügelige Graslandschaft. Jedoch ist es mehr Umbar, als das Auenland, weil das Meiste Gras durch die Sonne verdorrt ist.
5 Monate bin ich jetzt noch in Neuseeland :)
Es lohnt sich auf jeden Fall, Tinuviel, weil es einfach traumhaft schòn ist und auch die Leute sehr nett und offen miteinander umgehen.
Hab Mittelerde gerade von dir gegrüßt :D
Und so sage auch ich in diesem Sinne,
Namarion mellon nîn :)
Tinúviël Ithildraug (05759)
vor 727 Tagen
Du machst mich ganz eifersüchtig. Neuseeland... Irgendwann schaff ich es auch dorthin.
Ich bin dir nicht böse, nur ein ganz kleines bisschen traurig ;) Ich freue mich einfach weiter darauf. Und wer weiß? Vielleicht wird deine Geschichte noch besser (falls das noch möglich ist), wo du doch jetzt in Mittelerde bist.
Jedensfalls viel Spaß. Grüß Mittelerde von mir. In diesem Sinne
Namarië, mellon nîn.

P.S.: Wie lange bist du dort?
Morgoth25 (68775)
vor 727 Tagen
Leider werde ich es nicht mehr schaffen, das letzte Kapitel des ersten Buches zu Ende zu schreiben, da ich gerade für einige Monate in Neuseeland bin und mir die Drehorte des Herrn der Ringe ansehe; wie auch Neuseeland als Land kennen lernen mòchte.

Ich könnte theoretisch weiter schreiben, jedoch habe ich dazu hier nicht die Ruhe, die ich zum Schreiben bräuchte. Natürlich sind auch der Herr der der Ringe und Der Hobbit, wie auch das Silmarillion mit mir nach Neuseeland gekommen, falls ich doch wieder die Zeit und Ruhe finde, weiter zu schreiben.

Zudem habe ich die ersten Seiten des letzten Kapitels in Deutschland vergessen, so, dass ich mich nicht mehr an alles erinnere, was ich schrieb, sondern nur noch weiß, wie es weiter geht.

Es tut mir wirklich Leid und hoffe, ihr seid mir nicht böse.

Ich kam hauptsächlich nach Neuseeland, um die Drehorte des Hdr, andere Leute und Kulturen, wie auch die fantastischen Orte hier zu erlebe
anduin (11193)
vor 730 Tagen
@ ...
Kann dir nur zu stimmen.WIRKLICH richtig
lustig 😁
... (79023)
vor 731 Tagen
https://youtu.be/TqYGWieMthM

Unbedingt anschauen!!! Was hab ich gelacht :D
jackii (84045)
vor 741 Tagen
Hey Minka :)

Ich ha ja schon bei hp geschrieben das ich deine idee echt toll finde ^^
Und diese problemstellung hdr mit hp zu verknüpfen und das das aufgrund der zeit nicht geht ist natürlich sehr schwer. Aber ich wuerde da mal die freiheiten des autoren ansprechen ^^ das hdr universum ist einfach so krass komplex und meiner meinung nach musst du da nicht alles beruecksichtigen ;) schreib einfach eine gute schoene FF und diese kleinen logischen hintergruende werden den meisten gar nicht auffallen weil sie sich gar nicht so gut mit hdr auskennen;)

Lg

Uuuuund ich faneds cool wenn es legolas tochter wäre ^^
Kevin (31861)
vor 742 Tagen
@Morgoth25
Ich finde die ganze Geschichte Ardas echt interessant!
Ich bin selbst gerade dabei ,,Das Silmarillion" zu lesen und es ist echt intressant!
Melkor bzw. Morgoth stellt dann sowas wie den Teufel da. Also einen gefallenen Engel.
Tinúviël Ithildraug (05759)
vor 742 Tagen
Seltsam, kurz nachdem du sie geschrieben hast, waren sie vollständig. Vermutlich hast du Minka damit trotzdem ziemlich überrannt. Ich glaube, es ist etwas schwer zu verstehen, wenn sich nicht so intensiv wie wir beide mit Arda beschäftigt. An sich hast du natürlich vollkommen recht.
@Minka: Lasst dich deswegen trotzdem nicht einfach von deiner Idee abbringen. Sie könnte evtl. Legolas' Tochter sein, der sich in Valinor in eine Maia (Untergöttin) verliebt hat, das würde auch ihre magischen Kräfte erklären. Oder sowas in der Art. Falls du Fragen hast, schreib sie einfach. Evtl. bin ich jetzt selbst etwas ins Unverständliche gedriftet.
1449090765 (68775)
vor 17517 Tagen
non
Morgoth25 (68775)
vor 745 Tagen
Z.b. Valinor war für ihn so etwas, wie unser Himmel, wobei Udun die Unterwelt darstellen sollte.
Illuvatar Eru stellte sich Tolkien laut seiner Briefe und Bücher als Gott, bzw. den Schöpfer der Welt vor.

Damit waren die Ainur und Valar ein Abbild der im Christentum vorhandenen Engel.
Oder auch Untergötter, was die griechische und keltische Mythologie angeht, auf welche sich Tolkien ebenfalls besinnte.

So standen die verschiedenen Völker Mittelerdes auch für bestimmte, menschliche Eigenschaften, die wir während all den Jahrtausenden vergaßen, oder weiter entwickelten.

Die Zwerge sollten ein Abbild unserer Fertigkeiten sein, wobei er sich auch wieder auf die keltische Mythologie besinnte.

Elben schienen den Valar immer am Nähesten zu sein. Man könnte sie beinahe als Heilige beschreiben, gäbe es im Silmarillion nicht den Eid Feanors, dessen Sittenmord in Aqualonde...

Wenn man sich dann Morgoth ansieht, wä
Morgoth25 (68980)
vor 745 Tagen
Liebe Minka,
ich las deinen Vorschlag bereits im Harry Potter Forum, da ich Harry Potter auch ganz gerne mag ( zwar nicht so sehr, wie Hdr, aber ich finds auch cool) und ich muss dir einerseits sagen, dass der Grundgedanke, von dem, was ich so lese echt nicht schlecht ist.

Allerdings habe ich damit ein großes Problem, was evtl auch die Lsg. deiner FF Story sein könnte.

Tolkien deutete in einem, seiner Leserbriefe daraufhin, dass unsere Welt gewisserweise mit seinem Mittelerde zusammenhängt.

Du denkst dir jetzt sicher, wie kann das sein? Tolkiens Werke entspricht absoulut nicht der Realität und da hast du teilweise auch Recht.

Allerdings, wenn man sich seine Bücher genauer durch liest, erkennt man ganz klar, dass er in seinen Geschichten stets Brücken zur realen Welt aufbaute.
Samantha-Victoria (75860)
vor 745 Tagen
@Minka 2.0: Klingt gut. Vllt Aragons Tochter, Halb Mensch,Halb Elbin und dann noch Hexe.
Minka 2.0 (11193)
vor 745 Tagen
Hallo Leute,
Ich wollt einfach mal fragen was ihr davon halten
würdet ,wenn man die Bücher
der Herr der Ringe und Harry Potter vermischen würde?
Also wenn ein Mädchen in Mittelerde herausfinden würde
das sie eine Hexe ist und sie dann nach Hogwarts kommen
würde.
Ich fände es ganz toll wenn ihr mir eure Meinung sagt,
weil ich daran denke genau so eine Geschichte zu
schreiben.
Guckt einfach mal.

Lg Minka 2.0

Ps:Wenn ich so eine Ff schreibe wir des auf jeden Fall
um die Tochter eines Mitglieds der Gemeinschaft des Rings
gehen (habe mich noch nicht ganz entschieden wessen
Tochter).
Tinúviël Ithildraug (70098)
vor 747 Tagen
Juhu! und gleichzeitig Nein! :'( So lange warten? Aber es wird sich lohnen. :)
Morgoth25 (68980)
vor 748 Tagen
Das ist die Ankündigung für das nächste und letzte Kapitel des ersten Teils. Erst im August 2016 folgt die Fortsetzung ,,Der Erbe des dunklen Herrschers: Der neue Schatten''
Tinúviël Ithildraug (70098)
vor 748 Tagen
@ Morgoth25: Ist das die langersehnte Ankündigung für den nächsten Teil oder ein Rätsel?
Morgoth25 (54337)
vor 757 Tagen
Wenn du erkennst, wie die Dunkelheit über dich herein bricht, so öffne dich für sie, oder vernichte sie durch das ewige Licht in deinem Herzen- Bald ist es soweit
Lonukira (77192)
vor 758 Tagen
TerrorismHasNoReligion!
Tin�vi�l Ithildraug (70098)
vor 761 Tagen
Nous sommes unis! Wir sind eins!