-» Herr der Ringe

Fanfiktion -» Herr der Ringe

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 1039 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung
Elfwyn- die Roheryn Teil 10

Elfwyn- die Roheryn Teil 10

Der Hobbit – Everything happens for a reason

Kriegerherz Teil 1

Kriegerherz Teil 1

Herr der Ringe - Liebesgeschichte mit Umwegen

Das Kind des Waldes und der Sterne

Das Kind des Waldes und der Sterne

Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum Kapitel 11 - 15

Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum Kapitel 11 - 15

Das Herz aus Stein

Das Herz aus Stein

Der Hobbit – Everything happens for a reason – Eine erleuchtende Herrschaft

Der Hobbit – Everything happens for a reason – Eine erleuchtende Herrschaft

Im Visier der Jägerin Teil 2

Im Visier der Jägerin Teil 2

Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum Kapitel 1 - 10

Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum Kapitel 1 - 10

1 • 2345

Kommentare (394)

autorenew

Laerlin (05247)
vor 610 Tagen
@Morgoth25

Als ich vorletzte Weihnachtsferien in Neuseeland war, sind wir auch dort gewandert! Ich bin kein großer Wanderfan, trotzdem hat mir die Wanderung (trotz 19-20km) total gefallen, selbst als man den Hang runter musste. Dort, wo man wenn man abrutscht in nen Säure See fällt...jippie!! Ich hoffe du hast genauso Spaß (oder besser mehr!) wie ich es hatte!
Thoreta (71582)
vor 614 Tagen
Und ich erst! Ich freue mich das dir die Idee gefällt. LG!
Tinúviël Ithildraug (59556)
vor 614 Tagen
Aus der Idee kann auf alle Fälle viel machen und ich glaube wir hatten noch nie eine Geschichte in die Richtung. Ich bin gespannt auf das Ergebnis :D
Mira02 (28126)
vor 614 Tagen
Wow deine Ideen sind super und an Chroniken der Unterwelt habe ich garnicht gedacht. Klar kenne ich den Film. Ich glaube mit der 2. kann ich viel machen. Freue mich gerade voll, endlich mit schreiben anfangen zukönnen. Vielen lieben Dank Thoreta!
Thoreta (71582)
vor 614 Tagen
Ich weiß nicht ob du es kennst, aber wie wäre es den mit den Chroniken der Unterwelt? Schattenjäger und Wehrwölfe in Mittelerde. Vielleicht müssen die Schattenjäger helfen eine neue und noch unbekannte Bedrohung zu bekämpfen.
Oder noch besser, auf irgendeine weise gelangen unsere Freunde aus Mittelerde in unsere Welt, und die Aufgabe der Schattenjäger ist schließlich nach wie vor unsere Welt vor allem übernatürlichen zu schützen, und Elben und Zwerge sind ja wohl mehr als übernatürlich. Aber sie sind nicht die einzigen die in unsere Welt gelangt sind. Und dann müssen sie zusammen diese Bedrohung zurück drängen.
Sorry falls ich schon zu viel vorgeschrieben habe, aber ich bin gerade voll im Fluss mir was auszudenken.

Der Film heißt "Die Chroniken der Unterwelt"
Ich hoffe dir gefällt die Idee.

Ganz viele liebe Grüße, Thoreta ♡
Mira02 (28126)
vor 615 Tagen
Hallo, ich will eine FF schreiben und dabei Filme mit Herr der Ringe mixen. Mit fallen nicht wirklich welche ein und wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Ideen hättet, welche gut passen könnten oder sollte ich es lieber sein lassen?
Thoreta (71582)
vor 618 Tagen
Wer würde nicht mal gerne das Auenland und Co sehen. ;D
Tinúviël Ithildraug (59556)
vor 618 Tagen
Das höre ich gern, Morgoth. Aber leider wurde mal wieder dein Kommentar gekürzt.
@Thoreta: Geht mir genauso ;D
Namarië
Thoreta (71582)
vor 620 Tagen
Oh Mann, nach Neuseeland fahren ist mein absoluter Traum! Ich beneide dich total! Ich hoffe ich schaffe es auch irgendwann mal dahin! Und auf deine Fanfiktion freue ich mich total.
LG Thoreta
Morgoth25 (68775)
vor 620 Tagen
Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Momentan lese ich hier wirklich gute Fan Fictions auf der Seite.

Macht weiter so!
Ich wollte nur ankündigen, dass ich das finale Kapitel von "Der Erbe des dunklen Herrschers" noch in Neuseeland fertig schreiben werde und es auch von hieraus auf Testedich.de veröffentliche.
Ich denke jeden Tag an meine Fanfiction und lese am Abend auch meine Tolkien Bücher, die ich in meinem Handgepäck dabei hatte und tatsächlich schrieb ich in Hobbiton im green Dragon für eine dreiviertelte Stunde am letzten Kapitel und auch zum Tongario Alpine Crossing ( Das ist ein Wanderweg, wo man am Set vom Schicksalsberg vorbei kommt) nahm ich mein Notebook mit und schrieb im mystischen Nebel für eine Stunde am letzten Kapitel.
Ich überlege jeden Tag, wie die Geschichte Tolkiens sinnvoll weiter gehen könnte und schreibe auch fleißig daran. Seit also gespannt!

Mein zweites Buch "
Laerlin (56849)
vor 654 Tagen
Oh ja... Ich habe die Trilogie von der Hobbit Extended bekommen... Beim dritten Teil :O soviel Blut... Aber Nice. Da ja auch die Extended Edition von Herr der Ringe teilweise (Teil 1 und 3. Warum nicht auch 2?) FSK 16 ist wundert es mich schon.
Tinúviël Ithildraug (05759)
vor 659 Tagen
Hab zu Weihnachten den "Die Schlacht der fünf Heere" in Extended Edition bekommen und ihn mir gerade angesehen. Ist noch jemand der Meinung, dass FSK 12 unpassend ist?!
Tinúviël Ithildraug (05759)
vor 661 Tagen
Hui! 30 Grad. Aber wir hatten auch 13 Grad. Also mehr Frühling als Winter. ;)
Morgoth25 (73778)
vor 662 Tagen
Vor 3 Tagen war Weihnachten. Frohe Weihnachten nachtàglich, wobei ich Eeihnachten mit 30 Grad gefeiert habe :D
Lonukira (17989)
vor 664 Tagen
Frohe Weihnachten auch meinerseits!
Tinúviël Ithildraug (05759)
vor 664 Tagen
Frohe Weihnachten euch allen!
Ist bei dir auch schon Weihnachten, Morgoth25?
Morgoth25 (67543)
vor 667 Tagen
Ja, ich würde auch gern weiter schreiben, aber momentan könnte ich, glaube ich nicht das finale Kapitel schreiben, wie ich es gern hätte.
Ja, Neuseeland is voll schön und ich erkenne auf jeden Fall viel von Mittelerde wieder.
Besonders Cape Reinga auf der Nordinsel erinnert mich von den Geschichten und Beschreibungen her voll an Umbar und Nah Harad, da dort eine 18 km lange Wüste liegt, welches an den Pazifik grenzt und gleich daneben eine fast kahle, hügelige Graslandschaft. Jedoch ist es mehr Umbar, als das Auenland, weil das Meiste Gras durch die Sonne verdorrt ist.
5 Monate bin ich jetzt noch in Neuseeland :)
Es lohnt sich auf jeden Fall, Tinuviel, weil es einfach traumhaft schòn ist und auch die Leute sehr nett und offen miteinander umgehen.
Hab Mittelerde gerade von dir gegrüßt :D
Und so sage auch ich in diesem Sinne,
Namarion mellon nîn :)
Tinúviël Ithildraug (05759)
vor 668 Tagen
Du machst mich ganz eifersüchtig. Neuseeland... Irgendwann schaff ich es auch dorthin.
Ich bin dir nicht böse, nur ein ganz kleines bisschen traurig ;) Ich freue mich einfach weiter darauf. Und wer weiß? Vielleicht wird deine Geschichte noch besser (falls das noch möglich ist), wo du doch jetzt in Mittelerde bist.
Jedensfalls viel Spaß. Grüß Mittelerde von mir. In diesem Sinne
Namarië, mellon nîn.

P.S.: Wie lange bist du dort?
Morgoth25 (68775)
vor 669 Tagen
Leider werde ich es nicht mehr schaffen, das letzte Kapitel des ersten Buches zu Ende zu schreiben, da ich gerade für einige Monate in Neuseeland bin und mir die Drehorte des Herrn der Ringe ansehe; wie auch Neuseeland als Land kennen lernen mòchte.

Ich könnte theoretisch weiter schreiben, jedoch habe ich dazu hier nicht die Ruhe, die ich zum Schreiben bräuchte. Natürlich sind auch der Herr der der Ringe und Der Hobbit, wie auch das Silmarillion mit mir nach Neuseeland gekommen, falls ich doch wieder die Zeit und Ruhe finde, weiter zu schreiben.

Zudem habe ich die ersten Seiten des letzten Kapitels in Deutschland vergessen, so, dass ich mich nicht mehr an alles erinnere, was ich schrieb, sondern nur noch weiß, wie es weiter geht.

Es tut mir wirklich Leid und hoffe, ihr seid mir nicht böse.

Ich kam hauptsächlich nach Neuseeland, um die Drehorte des Hdr, andere Leute und Kulturen, wie auch die fantastischen Orte hier zu erlebe
anduin (11193)
vor 672 Tagen
@ ...
Kann dir nur zu stimmen.WIRKLICH richtig
lustig 😁