-» Herr der Ringe

Fanfiktion -» Herr der Ringe

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 987 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Die Prinzessin des Windes

Shared Destiny *34

Shared Destiny *34

Die Sternensängerin VI

The Dragon Girl #17

The Dragon Girl #17

The Dragon Girl #16

The Dragon Girl #16

Shared Destiny *33

Shared Destiny *33

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise- Von Hobbits, Zwergen und Elben #4

Herr der Ringe mal anders

1 • 2345

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kleeblatt 🍀 ( von: Kleeblatt )
Abgeschickt vor 4 Tagen
@mira ich glaub die Ff die du suchst heißt Heimatlos

Lg 🍀
Mira ( 65400 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Hallo Leute,
Ich suche eine Geschichte aus dem HdR Universum die ich vor einigen Jahren einmal gelesen Habe und die ich persönlich verdammt gut war und gerne noch einmal lesen würde. Leide weiß ich nicht mehr ob es eine Testauswertung oder FF war, noch den Namen, etc..
Es ging aber um eine junge Frau, die auf Umwegen dazu kam ebenfalls als Gefährtin mitzureisen, jedoch in ihren Kinderjahren von Sar5uman gefangen gehalten wurde, welcher ihr einen "Seelenstein"(zumindest glaub ich, dass der so hieß) eingezaubert hat..
Falls vllt einer von euch diese Geschichte kennt und sich noch an den Namen erinnert, könntet ihr mir diesen vllt sagen? Ich wär euch sehr dankbar!
LG MIra
Star of Eärendil ( 58244 )
Abgeschickt vor 134 Tagen
Hallo :)
!!!An alle regelmäßigen Leser und Fans der Geschichte "shared destiny"!!!
Es gibt leider ein kleines Problem mit der Kommentar Funktion, sie ist leider etwas sehr umständlich zur Zeit und hoffe es ändert sich bald! Bitte schaut doch bei "shared destiny Teil 27" vorbei für genauere Infos.

Wünsche euch alle viel Spaß beim lesen :)
Kussmond ( von: Kussmond )
Abgeschickt vor 156 Tagen
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch schönes Weihnachtsfest mit Familie & Freunden, besinnliche Feiertage und die Geschenke, die ihr euch gewünscht habt.
LG
Kussmond
Morgoth25 ( von: Morgoth25 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
Bald kommt das erste Kapitel meines 2 Buches: ,,Der Erbe des dunklen Herrschers: Der neue Schatten"

Ich verrate nur soviel:

- Die Handlung macht einen ,,kleinen" Zeitsprung ins Jahr 600 des vierten Zeitalters

- Das erste Kapitel heißt: ,,Der Abschied"

- Orks werden zum größten Teil in diesem Buch nicht mehr vor kommen, da Tolkien das vierte Zeitalter als ,, das Zeitalter der Menschen" bezeichnet.
Für mich war es aber relativ schwierig, die anderen Hauptvölker ( Zwerge, Elben, Menschen und Orks) außen vor zu lassen.
Deswegen habe ich im ersten Buch versucht, auch für die Elben und Zwerge einen Weg zu finden, um an der Handlung des vierten Zeitalters teilzunehmen. Ich konnte mich einfach nicht von den Elben und Zwergen verabschieden.

Der neue Schatten wird Konflikte und Handlungsstränge des ersten und zweiten Zeitalters aufgreifen und zugleich Tolkiens unvollendete Geschichte ,, Der neue Schatten" erzählen.

So wird sich letztendlich der Kreis schließen und die Dagor Darorath wird beginnen. Ich habe bisher keinen Fanfiction Autor gefunden, der das vierte Zeitalter bis zur Dagor Dagorath erzählte. ( Mich beeindruckte eig. nur die Istari Fanfiction, die sogar als eine, der besten Herr der Ringe FFs ausgezeichnet wurde und einen Teil des vierten Zeitalters erzählt.

Falls ihr noch nicht wisst, was die Dagor Dagorath ist, lest es im Internet nach. Eig. ist das ein Muss für jeden Herr der Ringe und Tolkien Fan.

Ich habe auch meine Freunde und meine Familie über die FF ,, der Erbe des dunklen Herrschers" drüber lesen lassen. Durch deren konstruktive Meinung möchte ich nun folgende Punkte für das 2 Buch verbessern:

-Namen werden öfters und genauer erklärt
-Spannende Handlungen werden ausführlicher erzählt
-Ich versuche Recht- Grammatik- und Satzbaufehler zu vermindern
-Auf die handelnden Personen wird in Zukunft näher eingegangen
-Orte und Gefühle werden genauer beschrieben

Falls ihr noch irgendwelche Anmerkungen habt, schreibt sie gerne in die öffentlichen Kommentare, oder in die Kommentare meiner FF ,, Der Erbe des dunklen Herrschers Buch 1"

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne folgendes Youtube Video zur Dagor Dagorath ansehen. Ich persönlich finde es echt genial und wirklich authentisch:

http://youtu.be/0AV8-E625Ak
nymphadaphne ( von: nymphadaphne )
Abgeschickt vor 260 Tagen
Wesgé hál ihr Lieben ^^

Wow, Gimli würde jetzt wahrscheinlich sagen, dass ja auf einem Friedhof mehr los sei xD

Aber vielleicht verirrt sich der ein oder andere ja doch noch hierher und ich komm direkt mal zu meinem Anliegen, hehe. Einige von euch kennen vielleicht noch meine Fanfic "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum" und ich habe mit einer Überarbeitung begonnen. Wer also mal vorbeischauen möchte, findet die Überarbeitung unter folgendem Link: http://www.fanfiktion.de/s/576858c90005ee14752da66/1/Das-Schicksal-findet-seinen-Weg

Würde mich über euch als Leser freuen ^^
Und natürlich auch über Reviews, hehe

Liebe Grüße
Daphne ♥
Morgoth25 ( 09655 )
Abgeschickt vor 388 Tagen
Falls noch jemand Interesse an Der Erbe des dunklen Herrschers" hat, hier findet ihr den Link zum Trailer der Fortsetzung "Der Erbe des dunklen Herrschers: Der neue Schatten"

https://youtu.be/3r4_F4XHPEE

Die Geschichte spielt einige Jahre nach "Der Erbe des dunklen Herrschers".
"Der neue Schatten" ist eine unvollständige Geschichte Tolkiens. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese zu vervollständigen.
Nenya Lúthien Undomiel ( 46848 )
Abgeschickt vor 395 Tagen
Ich schau dort mal vorbei ! ^^
Guren ( 97877 )
Abgeschickt vor 396 Tagen
Hallo zusammen :)
Wer Interesse hat, könnte bei Gelegenheit den ersten Teil meiner neuen Fanfiction "Der Hobbit - Everything happens for a reason" lesen :)
LG Guren
Laerlin ( 88513 )
Abgeschickt vor 431 Tagen
Auch wenn ich in letzter Zeit seeehhr inaktiv war, steht bei mir ein Test mit laangen Auswertungen an. Meine Aktivität für die Osterferien!
Lonukira ( 74527 )
Abgeschickt vor 440 Tagen
Habe was in Planung, kann aber noch ein bisschen dauern.
Lucy ( 65004 )
Abgeschickt vor 441 Tagen
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob bald neue Fanfiktion oder Tests mit langen/längeren Auswertungen anstehen und rauskommen? :)

LG!
Thoreta ( 71582 )
Abgeschickt vor 467 Tagen
Oh Mann, wisst ihr das ihr mich alle total eifersüchtig macht! Ich will auch unbedingt mal nach Neuseeland!
Laerlin ( 05247 )
Abgeschickt vor 467 Tagen
@Morgoth25

Als ich vorletzte Weihnachtsferien in Neuseeland war, sind wir auch dort gewandert! Ich bin kein großer Wanderfan, trotzdem hat mir die Wanderung (trotz 19-20km) total gefallen, selbst als man den Hang runter musste. Dort, wo man wenn man abrutscht in nen Säure See fällt...jippie!! Ich hoffe du hast genauso Spaß (oder besser mehr!) wie ich es hatte!
Thoreta ( 71582 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Und ich erst! Ich freue mich das dir die Idee gefällt. LG!
Tinúviël Ithildraug ( 59556 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Aus der Idee kann auf alle Fälle viel machen und ich glaube wir hatten noch nie eine Geschichte in die Richtung. Ich bin gespannt auf das Ergebnis :D
Mira02 ( 28126 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Wow deine Ideen sind super und an Chroniken der Unterwelt habe ich garnicht gedacht. Klar kenne ich den Film. Ich glaube mit der 2. kann ich viel machen. Freue mich gerade voll, endlich mit schreiben anfangen zukönnen. Vielen lieben Dank Thoreta!
Thoreta ( 71582 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Ich weiß nicht ob du es kennst, aber wie wäre es den mit den Chroniken der Unterwelt? Schattenjäger und Wehrwölfe in Mittelerde. Vielleicht müssen die Schattenjäger helfen eine neue und noch unbekannte Bedrohung zu bekämpfen.
Oder noch besser, auf irgendeine weise gelangen unsere Freunde aus Mittelerde in unsere Welt, und die Aufgabe der Schattenjäger ist schließlich nach wie vor unsere Welt vor allem übernatürlichen zu schützen, und Elben und Zwerge sind ja wohl mehr als übernatürlich. Aber sie sind nicht die einzigen die in unsere Welt gelangt sind. Und dann müssen sie zusammen diese Bedrohung zurück drängen.
Sorry falls ich schon zu viel vorgeschrieben habe, aber ich bin gerade voll im Fluss mir was auszudenken.

Der Film heißt "Die Chroniken der Unterwelt"
Ich hoffe dir gefällt die Idee.

Ganz viele liebe Grüße, Thoreta ♡
Mira02 ( 28126 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Hallo, ich will eine FF schreiben und dabei Filme mit Herr der Ringe mixen. Mit fallen nicht wirklich welche ein und wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Ideen hättet, welche gut passen könnten oder sollte ich es lieber sein lassen?
Thoreta ( 71582 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
Wer würde nicht mal gerne das Auenland und Co sehen. ;D