-» Fantasy und Magie

Fanfiktion -» Fantasy und Magie

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 872 gefundenen Resultaten
The Fight

The Fight

No Feelings

Die Fabelhafte Welt von Violet

Die Fabelhafte Welt von Violet

Ohnezahn der Terminator

Ohnezahn der Terminator

Das Schicksal des Wiedergeborenen

Das Schicksal des Wiedergeborenen

Seaboy

Seaboy

Drachenherz

Drachenherz

Drachen Schule Feuerstein 1. Das verschwundene Tagebuch

Have no fear - Wenn dich alles hasst

Have no fear - Wenn dich alles hasst

Wolfswälder -- Kapitel 1

Wolfswälder -- Kapitel 1

1 • 234568

Kommentare (49)

autorenew

Ginnyweasley (84866)
vor 1032 Tagen
Will jemand meine FF Drachen Schule Feuerstein lesen? Und am besten kommentieren;)
Schnuffi12 (43953)
vor 1049 Tagen
Hallo; ihr ganzen FF-Poster da draußen! ;-)
Kiso (85305)
vor 1119 Tagen
hi liest euch meine Geschichte durch "Reset" Wenn sie euch gefällt veröffentliche ich mehr Kapitel
Isabelle-Ariana (95859)
vor 1292 Tagen
Bitte liest meine geschichte das geheimnis und schreib bitte ein Kommentar ob es gut war.
Lg Isabelle-Ariana's Schwester ^^
Lilly (82408)
vor 1317 Tagen
hey ich finde FF cool, aber auf so einer neuen Internetseite kann man sich durch ein paar Buch-und Serien vorschläge coole idee für was eigenes hollen und ein Ausschnit aus einer eigenen Geschichte ist auch dabei. wenn ihr interesse habt hier ist die seite.
www.daily-miracle.npage.de
kann ich nur empfehlen.
EVIN (57609)
vor 1601 Tagen
ja evt. über dein lieblings spiel oder film oder anime oder tv-show
Serinu Kuri (89878)
vor 1622 Tagen
Also ich würd gerne mal wieder eine FF schreiben;ich hab es eine Zeit lang gemacht,dann aber aufgehört.Hat irgendeiner 'ne Idee für eine FF??
Kathara Tularyn (09295)
vor 1690 Tagen
Ich liiieeebe selbst Geschichten zu schreiben!!
Wenn meine Geschichte "Wasserbändiger" fertig is stell ich sie rein!
Kyun!Vampire girl (51313)
vor 1864 Tagen
Also hey ich bin neu hier.Und ich lese gerade das ihr so Geschichten aufschreibt die ihr mögt. Ich hab auch eine Fantasy FF die ich gerne mag die FF ist nicht auf dieser Seite aber ich stell mal den Link rein:
http://www.fanfiktion.de/s/5064c6c5000228350c901389
TheOne-and-Only (93987)
vor 1966 Tagen
Hay, Leute
Ich wollte mal fragen ob ihr 'No Feelings' von mir gelesen habt. Und wenn ja, dann, wie fandet ihrs ? Ihr könnt's euch ja mal durchlesen und bewerten, würde mich ECHT freuen :D Übrigens @Ro Venatrix: Bitte, schreib Devil May Cry weiter, ich will das Ende wissen :D
Grüße, TheOne-and-Only ;**
aaa (45913)
vor 2033 Tagen
@Ro Venatrix: wann schreibst du devil may cry weiter
Cat (81557)
vor 2066 Tagen
Hi Leute!^^
Ich wollte fragen, ob ihr meine Geschichte lesen könnt? Sie ist unter Starwars FF's brannt neu! ;-)
Hoffe euch gefällt's,
Bye!
Cat (97198)
vor 2067 Tagen
Hi Celesté!
Also mir gefällt's schon gut. Ich schreibe selbst und werde bald meine 1. Fanfiction hier reinstellen!^^ :) *freu*
Ist aber über Star wars...
Mglg, Cat
Celesté (32202)
vor 2068 Tagen
Hy ich wollte fragen ob ihr 'Manuela und die vier Elemente' mögt?

LG.: Celesté
Naomi (23374)
vor 2180 Tagen
@Girlie2000
hi hier ist Naomi!
BIn mal wieder da!! Ich schreib grad was über Werwölfe und könnte seine Hilfe brauchen! Fals du das liest, antworte bitte!!
Deine Naomi
CrzyFly (88138)
vor 2192 Tagen
Was haltet ihr von meiner Geschichte

COBRA Legendäre Krieger (Die Ledende von Myrana)?

Lg
Ty Lee (13391)
vor 2232 Tagen
Also ich lieeeeeeeeeebe Drachenseele! Langweilig finde ich die Prophezeiung von Namora- Emilia ist das schüchterne, unvollkommene Girl. " Ich hatte schwarze locken, mit Pony. Die seltsamen Zeichen auf meiner Stirn waren hässlich, bei meiner Schwester sahen sie toll aus." so ist es immer!
Becca (79394)
vor 2238 Tagen
Welche Story findet ihr am besten?
Wasp (71663)
vor 2288 Tagen
@RaiRyu
Echt cool! Ich liebe die Story!!!
Wasp (13220)
vor 2289 Tagen
@Tina:
DIE STORY DER MAGISCHE DIEB GIBT ES AUCH ALS BUCH!!! WIESO SCHREIBST DU DANN: "Weiter muss ich mir noch AUSDENKEN!"???!!!!! DAS VERSTEHE ICH ECHT NICHT, WIESO SCHREIBST DU DAS??!!