-» Chroniken der Unterwelt

Fanfiktion -» Chroniken der Unterwelt

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 22 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung
Bella Bane

Bella Bane

Chroniken der Unterwelt- Ff

In den Fängen des Jonathan Christopher Morgensterns

Chroniken der Unterwelt

Chroniken der Unterwelt

Chroniken der Werwölfe - Der Wolf erwacht

1 • 23

Kommentare (18)

autorenew

Adhara (58883)
vor 492 Tagen
Schaut doch mal hier vorbei wenn ihr Bücher mögt: http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462981616/Buecher-Forum
Mizuki (26902)
vor 559 Tagen
Schreibt doch bitte eine Ff über Valentin Morgenstern
also eine mit Liebe und so es ist mir aufgefallen das
es keine Ff von ihn gibt ....bitte ,bitte:)
Karina (49654)
vor 817 Tagen
Ich liebe Fanfictions/Fanfiktions!
Isabelle (27755)
vor 848 Tagen
Hi Leute
Ich habe schon mitbekommen, dass einige aufgebracht waren dass ich nicht mehr an der Geschichte "Chroniken der Unterwelt. Die erste Begegnung aus Magnus Sicht." geschrieben habe. Aber das liegt daran, dass ich lange keinen PC hatte, an dem ich weiter schreiben konnte, also bitte verzeiht. Ich habe mich dann auch gleich ans Werk gemacht und die nächsten beiden Teile (zugegeben sie sind etwas kürzer) Sind jetzt raus. Oder besser gesagt der erste von beiden, der zweite wird wohl erst noch angenommen. Lg Isabelle
hi, im there (09306)
vor 873 Tagen
Anna Hess, ich hab deine Story gelesen, bin zweigeteilter Meinung:
1. Sie ist ausführlich, aber nicht zu detailliert, spannend, man kann sich in Catherina einfühlen und sie ist witzig, unterhaltsam.
2. Jedoch erinnert sie mich sehr an Tid und das nicht bloß wegen Nathaniel. Außerdem-ich weiß, es geht zwar um Catherina, aber trotzdem- fehlt mir Jace sehr, er kommt einfach zu wenig vor.
So, das gröbste wars dann.
Ich weiß, dass das sehr spät ist, aber es ist nie zu spät, um was zu verbessern. :):
Anna Hess (90734)
vor 1056 Tagen
So, der 7. Teil ist draußen. Zwar wird er hier noch nicht angezeigt, aber man findet ihn unter der Auflistung meiner Tests und Quizze. Ich hoffe er gefällt euch :)
Kimdana-048 (38006)
vor 1060 Tagen
Hoffentlich veröffentlicht das testedich-team bald teil 7. Das ist wirklich die beste fanfiktion ever! So ausführlich geschrieben. Wirklich toll!
Cassandra Clare (68633)
vor 1083 Tagen
Naja, es gibt wirklich bessere Fanfictions, aber wenn es dir Spaß macht....
rebecca (64620)
vor 1088 Tagen
uwww ich will endlich zu ende lesen :( *ungeduldig*
Anna Hess (25778)
vor 1104 Tagen
Teil 6 müsste jetzt bald erscheinen! Habe ihn gestern Abend veröffentlicht. Mehr dazu findet ihr als Kommentar unter Teil 5 :)
Anne (18212)
vor 1138 Tagen
Die Fanfiktion-Reihe ist echt ganz große Klasse. Nach genau so was habe ich gesucht. Bitte schreibe schnell weiter. :)
Sophie (90352)
vor 1154 Tagen
Eine der besten Fanfiktionen *.*
Bitte, bitte weiterschreiben!! :)
Anna Hess (52694)
vor 1159 Tagen
So, der 5. Teil wird bald rauskommen. In der nächsten Zeit werde ich an ihm schreiben und ihn hoffentlich bald veröffentlichen können. Ich bin immer noch total verblüfft, dass für meine Fan Fiktion-Reihe eine ganz neue Kategorie eingerichtet wurde. Eure Komplimente freuen mich unheimlich und ich glaube, dass sie so ziemlich der größte Antrieb für mich sind um weiter zu schreiben.
Isabelle-Ariana (60136)
vor 1204 Tagen
Ich kann nur Viv zustimmen. Bitte schreib so schnell wie möglich weiter.
Viv (85000)
vor 1211 Tagen
Danke das du weiter geschrieben hast ♡ Der Teil ist genause gut wie alle anderen. Mach weiter so!!
Anna Hess (23348)
vor 1222 Tagen
So, neuer Teil ist veröffentlicht. Jetzt müssen wir nur noch warten, bis er freigegeben wird :)
Anna Hess (14621)
vor 1222 Tagen
@Viv: Oh gott, tut mir Leid! Im Moment war bei mir viel privates los und ich kam irgendwie nicht zum Schreiben. Das ist natürlich keine Entschuldigung, aber ich verspreche, dass ich mir Mühe gebe, sodass bald der nächste Teil erscheint!
Viv (46043)
vor 1243 Tagen
Wäre echt geil wenn du ma weiter schreiben würdest. Würde mich echt drüber freuen!