-» Berufsorientierte Persönlichkeitstests

Job- und Gehalts-Tests -» Berufsorientierte Persönlichkeitstests

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Seite 1 - 10 von 32 gefundenen Seiten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Ihr Motivprofil

Welche Form von Arbeit macht dich glücklich?

Bist du ein echter Boss?

Welcher BJFK Typ bist du?

Arbeitstypen

Arbeitstypen

Welcher Azubi-Typ bist du(Medien)?

zurück • 1 • 234vor

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Scqhieofoflelel ( 26.47 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Kaito:*lacht verlegen*Eine der wenigen dinge die ich mir perfekt
Merken kann....*lächelt sie an,wobei er sie ansieht als wollte er
Den moment in sich aufnehmen*Ich habe auch ein geschenk...
Allerdings muss ich es dir im winter geben,vorher würde es
Nichts bringen..."das muss bl..öd klingen...aber es gibt eben
Kein natürliches eis vor Winter..."....
Mori:*lächelt leicht-schüttelt den kopf*Sag ich doch...du bist
Unmöglich....*richtet sich in seinem kleinen aquarium so
Gut es geht auf um ihn zu umarmen*Und genau richtig so...*gibt
Ihm einen kuss auf die wange,und lässt sich dann zurück ins wasser sinken*Das du dir deswegen immernoch gedanken machst....
Dabei trage ich die blitznarbe mit stolz,und nicht als schandmal...
Diesmal musstest du nicht leiden...ich konnte dich beschützen....
Das macht mich wirklich froh,weißt du?....
Ryu:*muss sich sichtlich jede menge selbstbeherrschung opfern
Um sich cooros wünschen nicht gleich hinzugeben*Von mir aus gerne,kleiner anubis *kichert*gegen sowas kann man doch nie
Ankämpfen....dann komm *hebt ihm im brautstyl hoch-spürt bereits
Das etwas in der luft liegt,und hält ihn etwas stärker fest*..."hoffentlich
Kommt cooro nicht auf du..mme gedanken....wenn es das ist wss
Ich glaube sollte niemand sie stören,geschweige denn unterbrechen...."...
Tide:*zögert zuerst,weil er ihr nicht das gefühl geben will
Das er sie nur küssen wird um ihr oder
Sich etwas zu beweisen*Ehrlich gesagt...*lächelt leicht*ich habe gehofft das es darauf rauskommt....*lehnt sich vor-legt seine arme um sie und zieht sie eng an sich*und ich dachte spätestens die schwarze perle
Hätte es dir klar gemacht...*wartet nicht länger und küsst sie einfach,obwohl er bereits jetzt drüber nachdenkt auf welche weise cooro
Ihn exekutieren wird*...*lässt seine Gefühle einfach ungefiltert
Mit in den kuss fließen,was ihn soviel intimer für sie macht*....
*glücklicherweise ist es seine atemnot nach den minuten die
Den kuss beendet,und nicht ihr tobender vater-errötet stark*
W-weißt du...ich hab dir n-nicht alles erzählt....die schwarze
Perle ist bei uns etwas wie ein Ehering für menschen....
Und der Instinkt eine für seine Liebe zu finden ist tief in den
Meeresflüglern verankert....*schluckt schwer*also um genau zu
Sein....schenkt ein meeresflügler mit der Perle sein herz...
Scqhieofoflelel ( 26.47 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Ayah:*verzieht das gesicht-seufzt*Ich vertraue dir doch....ich hab einfach
Eine heidenangst....ich will nicht das du in einen troll oder ein huhn verwandelt wirst....oder mit kristallen an den armen leben musst,wie meine
Mutter....und das sind alles dinge,die aus unachtsamkeit geschehen sind....
Nicht weil jemand die regeln nicht kannte...aber okay....
Lena soll dich untersuchen....dann wirst du gleich beim nächsten
Mal mitkommen und den friedlicheren wesen vorgestellt werden...
*nimmt einen der kleineren Anhänger von ihrem armband und zerbröselt
Ihn einfach*....*das entstandene pulver glimmt auf,und bleibt mit
Einem mal an einer gestalt kleben die bis eben dort zu standen
Schien*(Iwie bin ich mir grade nicht sicher ob das ein quark-satz
War....was ich sagen will,ist das es so wirkt als ob sie da schon
Die ganze zeit gestanden hätte...dabei wird sie erst damit beschwört*
....*langsam nimmt es gestalt an,und in sekundenschnelle steht
Lena samt eines babys vor ihnen*...*runzelt die stirn,als sie das
Baby sieht*Lena?....Wie bist du an einen nixenbaby gekommen
Ohne das sie dich reingezogen haben?....mir ist ja klar das sie
Dich nicht aus Bosheit zurück zu sich hohlen würden...sondern
Nur weil sie meinen es ist das beste für dich...aber trotzdem....
Lena:*um scheinbar jahrhunderte gealtert,wirkt ihr lächeln nichtmehr
So verstaubt und abgenutzt wie vorher*...*ihre haare sind wieder von einem
Seidigen schwarz,als hätte man ihr ihre exotische schönheit durch das
Zurück drehen der zeit wiederhergestellt-weiße und rote schuppen
Glänzen um ihre hände*Nein nein....das ist mein eigener schlüpfling....
Der erste wahre meerjungmann seit jahrtausenden...weißt du....
Wir müssen viel opfern für ein kind,und meistens überlebt dieses
Nichtmal...nichtmal in Vorrichtungen ähnlich wie fabelheim...aber
Ich hatte glück.....unglaubliches glück....*schaut von dem kleinen
Sabbernden würmchen auf*Warum hast du mich gerufen?....sind
Die Feen sauer geworden?....
Ayah:*kopfschüttel*Die feen sind brav...ich will das du jace untersuchst....
Ich will ihn nächstes mal mitnehmen...."ein meerjungmann....ein reinblüter dazu....sowas hat es davor nur zwei drei mal gegeben....er ist von unschätzbaren wert....".....und wo ist sein vater?....
Lena:*seufzt kaum hörbar*Naja...nixen und alles...sind nicht
Sonderlich romantisch....in einer nacht hat es sie alle stromaufwärts getrieben,und mich irgendwie auch....seine drei lieblingen hat
Er die ehre erwiesen....sozusagen hat er noch eine halbschwester,aber sonst sind alle fehlgeschlagen ....*achselzuck*Ich weiß schon wieso
Ich meine kräfte für einen menschen eingetauscht habe....ihr
Legt soviel wert auf treue und Romanze....*drückt ayah den brabbelnden
Sohn in die hand-fängt an jace zu untersuchen*Hmm....herzlichen
Glückwunsch ....er ist meermutter-nachwuchs,nicht wahr?.....
Er riecht so stark nach der See...das kann zwei auswirkungen auf die
Nixen haben...entweder sie werden in ihm die Chance sehen das mit der Fortpflanzung nochmal zu versuchen....oder sie werden ihm wie
Sklaven dienen,da die meermutter ihrer heimat und ihrer göttin
Gleicht....*schaut rüber zu ihrem kind*So wies aussieht eher letzteres....
Er ist ganz ruhig....sonst greift er nach allem was sich ihm nähert....*fasst sich nachdenklich ans kinn*Und sein geschlecht ist kein argument....
Erstens interessiert das kinder nicht,für sie ist die welt soviel einfacher....
Zweitens scheint das jeweils andere geschlecht sowieso nur zur Fortpflanzung zu existieren....*legt ihren handrücken auf sein schlagendes
Herz*Ein starkes herz das akzeptiert....das ist eine gute Voraussetzung...*nimmt ihn wieder an sich-lächelt ayah an*dein freund ist gesund und munter...klar werden wir ihn anweisen müssen....wie
Dich damals...aber das wird schon...soll ich es deinem opa schon berichten?...
Ayah:*ist für einen moment versunken in der Regenbogen-nixen und meerjungmänner-welt,und reagiert erst spät*Eeh...klar....sag es ihm
Gleich...ich war nur abgelenkt...das wusste ich alles ganicht!T^T...
Kein wunder das die mich mal fast reingelockt hätten....
Lena:*streichelt über den schwarzen ha[BEEP]opf des kleinen*Ich
Seh schon....menschen denken darüber nach....bei uns ist es
Zwar fast immer etwas rein körperliches...aber mit welchem
Geschlecht ist egal *achselzuck*Und so wie ich von dir gehört
Habe,jace...*kichert*fändest du eine nixenayah mit deiner
Ganicht so schlecht...gut das uns der gilly schon vor langer
Zeit ausgegangen ist...sonst könnte man sich vor deinen klonen
Kaum noch retten...
Ayah:..."Jup...hab es nach und nach alles versteckt.."...dann
Gäbe es auch mehr nixen...und mehr probleme ....
Etu:*braucht ganicht lange um überzeugt zu werden,zumal
Ihm die beiden ans herz gewachsen sind*Mitsuki...du hattest mich
Bei etu *lächelt breit*Ich will schauen was sich machen lässt...theoretisch
Hören dort einige kreaturen auf mich,wegen meines erzeugers.....
Alle kleinere dämonen tun das...vielleicht aus angst....aber auch
So will ich ihr helfen...das ist zuviel last für einen menschen....
Und für so einen jungen dazu...