-» Toxic (Harry Potter FanFiction) Fanfiktion

Toxic (Harry Potter FanFiction) Fanfiktion

Resultat 1 - 2 von 2 gefundenen Resultaten
Toxic (Harry Potter FanFiction)

Toxic (Harry Potter FanFiction)

Toxic 2 (Harry Potter FanFiction)

Toxic 2 (Harry Potter FanFiction)

Kommentare (57)

autorenew

Zissy01 (27867)
vor 631 Tagen
Mega! Was cool wäre ist wenn Bella noch gestorben wäre
aber sonst ist das die beste Geschichte die ich je gelesen
habe.Wie wärs wenn Sara noch leben darf.😢Daumen hoch👍,
mach weiter so.Mega cool!
Lunilove (04925)
vor 632 Tagen
Das ist von allen Geschichten die ich in meinem Leben gelesen habe am besten ich hab sie mir jetzt schon 5 mal durchgelesen du hast großes Talent
L
Penelope18 (73036)
vor 656 Tagen
Wow! Hammer Geschichte😍 Nur das Ende macht mich fertig...
Willst du sie nicht vielleicht doch leben lassen😢
Sophie Malfoy (55498)
vor 666 Tagen
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich am Ende geweint habe bzw. Wie sehr ich jetzt gerade weine
LG Sophie Malfoy
Lovehim (54860)
vor 680 Tagen
Ich finde die Geschichte...UNBESCHREIBLICH ...
genau wie Drachenflüsterrin.
Du MUSST schreiben einfach als Beruf machen
Du bist dafür geboren!!!
Blackheart (54860)
vor 680 Tagen
WOW!Wow wow wow wow !!!!!!!!
Hammerkrasseobertollesuperromantischeunfassbarsüße Geschichte!!!
;;&&&&&&&' (13424)
vor 684 Tagen
Du bist ein super Autor ich habe richtig geeint weil es so traurig war.
Aber hey schreib noch mehr Geschichten vielleicht kommst du mal irgendwann groß raus:*
Ghostlight (38675)
vor 685 Tagen
Eine gute Story aber ich finde es kommt ziemlich oft: hakt...nach vor.
Ansonsten wirklich gut und ich mit den Nerven aus Stahl musste nicht mal weinen😸
Leonie Schreiner (80038)
vor 691 Tagen
Ich liebe diese Geschichte ich hoffe du kannst mehr als nur eine Schreiben
;)
Luna2003 (51933)
vor 694 Tagen
Wow... Ich sahs während dem ganzen Schluss heulend in meinem Zimmer. Ich finde das alein sagt schon wie unglaublich gut die Geschichte war.... Wow... ( Ich bin gerade voll gefläscht )
Blutschweif (07198)
vor 706 Tagen
Was heiß Toxic
Cool Story Sis!!
Pine (49954)
vor 709 Tagen
Du währst eine Wundervolle Autorin;)
Der Titel ist schon mal richtig gut. Er macht neugierig und doch verrät er nichts von der Geschichte. Dein Schreibstil ist toll und die Geschichte ist sehr schön, aber das hast du bestimmt schon alles gehört:) Schreib auf jede Fall weiter selbst wenn es Leute gibt die deine Geschichte nicht so toll finden wie ich... Das ist einfach Geschmackssache oder sie sind einfach nur neidisch;)
vamplilly (56220)
vor 764 Tagen
Schöne Geschichte mit leider traurigem ende😥Was mir noch fehlen würde wären ein paar mehr Biss stellen indenen Sara jemanden aussaugt👿 FG Lilly
laika12 (46816)
vor 771 Tagen
Ich finde dein schreibstiel fast perfekt;schade ist nur das sara am ende kein todesser mehr war und das lord voldemort getötet wurde😢
ich (59588)
vor 776 Tagen
Dein Schreibstil ist klasse, deine Ideen sind perfekt. Du musst unbedingt Autorin werden. Und schreib bitte weiterhin so tolle Geschichten.
Schreiberin (31660)
vor 778 Tagen
Wow wow wow ich habe schon mehrere deiner geschichtrn gelesen und muss sagen DU MUSST AUTORIN WERDEN DIE SIND DER HAMMER
josi (69578)
vor 786 Tagen
also ganz gute geschichte toll die gfühle und so aber schön wärs wenn da noch bei jedem einzelnen teil dazu nen video kommt das mann anschauen kann wie bei dem einen bild wo sich nur kurz was bewegt
Die verrückte XD (56253)
vor 788 Tagen
Oh gott ich hab geheult die is so heftig gut ich fimde du musst net weiterschreiben is ein guter schluss würde mich aber freuen

Lg eure verrückte XD
Laura (77436)
vor 789 Tagen
Am Ende musste ich so heulen. Bei weitem die beste FF die ich je gelesen habe. Absolut. Ich kann gar nicht sagen wue sehr ichToxic liebe. Es ist der Wahnsinn!!!!!!
Danke danke danke ItalyGirlx3 für diese wundervolle fantasuevolle Geschichte♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
habibi💕 (04738)
vor 808 Tagen
Ich habe alle deine Geschichten gelesen und ich
finde das Toxic die beste von allen ist
Ich musste am Ende weinen 😢
Weil es so traurig ist
Schreib weiter so tolle geschichten❤️Ich werde sie
Alle lesen❤️👌🏻👍🏻