-» Sophia "Potter" Fanfiktion

Sophia "Potter" Fanfiktion

Resultat 1 - 10 von 18 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Sophia "Potter" 4

Sophia "Potter" 6

Sophia "Potter" 7

Sophia "Potter" 8

Sophia "Potter" 9

Sophia "Potter" 10

Sophia "Potter" 11

1 • 2

Kommentare (108)

autorenew

Lilian Skywalker ( von: Lilian Skywalker)
vor 501 Tagen
Es heißt zwar:" Nein, ich bin dein Vater " aber trotzdem ist es total ähnlich. :-D
Kerstingarde 1611 (74167)
vor 505 Tagen
@Aveline und @TheNewImperator Vielen Dank euch beiden!😊 Das mit der Ähnlichkeit ist mir gar nicht aufgefallen.😅
LG Kerstingarde 1611
TheNewImperator (20969)
vor 534 Tagen
Beim 2. Teil ist es so ähnlich wie:"Luke, ich bin
dein Vater!" also finde ich.
TheNewImperator (20969)
vor 534 Tagen
@Kerstingarde 1611
Du schreibst wirklich immer wieder die besten
Fanfictions, grosses Lob!
Aveline (62286)
vor 550 Tagen
Amazing! 😍☺️😄
Kerstingarde 1611 (64072)
vor 623 Tagen
@Ich eben Vielen Dank für deinen Kommentar! :) Jetzt bringt ihr mich sogar zum Heulen😢🙈 Ich hätte nie gedacht, dass die Geschichte so gut ist und so vielen Menschen gefällt.🙈
Ich eben (35823)
vor 623 Tagen
Ich meinte Stellen, sorry!
Ich eben (35823)
vor 623 Tagen
Ich musste, genau wie Caro, auch an manchen Szellen heulen, weil das einfach so herzzerreißend geschrieben war. Mach weiter so!
Kerstingarde 1611 (08814)
vor 627 Tagen
@Caro Ja mache ich, aber zuerst muss ich noch meine zweite ff fertig schreiben😅🙈 Ich hoffe, du verstehst das. Danke für den Kommentar! :)
LG Kerstingarde 1611
Caro (93436)
vor 633 Tagen
deine ganze ff war voll schön ich musste öfters mal heulen😭😭schreib weiter ja?
Kerstingarde1611 (05687)
vor 643 Tagen
Danke an alle für eure Kommentare!😍 Ihr seid echt süß! Ich werde weiterschreiben, wenn ich eine andere FF fertig habe. Das könnte aber noch etwas dauern. Sorry.🙈Aber vielleicht lest ihr sie euch ja mal durch. Der Anfang müsste demnächst erscheinen. Sie heißt: Wer bist du wirklich?
Vielen Dank für alles!
LG Eure Kerstingarde 1611
Peeves (91102)
vor 644 Tagen
Uiii supi gemacht ich bin so beeindruckt von deiner Leistung und eine gute Film Kenntnis hast du auch noch💜💖
Peeves (84914)
vor 644 Tagen
Soll cool ich eine es toll dass du so Schreibst dass man unbedingt wissen will wie es weiter geht mir fällt nichts verbesserungs würdiges ein 👍👌
dracheneule (88168)
vor 645 Tagen
So schön geschrieben. Ich bin sprachlos!😶😮
lily (59259)
vor 646 Tagen
BitteBitteBitte schreib weiter
Ginny05 (59195)
vor 647 Tagen
BitteBitteBitteBitte schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lily (83958)
vor 647 Tagen
Bitte schreib weiter
Bella Lestrange (13869)
vor 648 Tagen
Ich kanns nicht beschreiben, meine Lieblingsff.
Bella Lestrange (13869)
vor 648 Tagen
Ich fand es so rührend, ich hab sogar geheult.
Kerstingarde1611 (63064)
vor 649 Tagen
@Clary Potter
Vielen Dank!