-» Miras Leben in Inuyasha Fanfiktion

Miras Leben in Inuyasha Fanfiktion

Resultat 1 - 6 von 6 gefundenen Resultaten

Kommentare (8)

autorenew

Bahar (33146)
vor 576 Tagen
Luna hat gute Ideen ich finde du sotest auch
ein solcher wersion schreiben
The_Killer_Neko (52283)
vor 793 Tagen
Schreib bitte weiter,ich weiß das es nicht leicht ist eine Gute Geschichte zu schreiben aber man sollte sich auch nicht zuviel ziet lassen
die haben (98205)
vor 797 Tagen
Langweilig so blöd
ne ne Warnur wWit über so ne' tollen gGeschichte
wurde ich nurwas sagen und hjetz
ist endlich teil 5 da ich und meine Freundin haben so
lange drauf gewartet wir sind große Fans von dir
Klara Hope (73821)
vor 799 Tagen
Einfach super du bist echt gut

Deine Klara Hope
luna (95869)
vor 810 Tagen
kannst du weiter schreiben? wenn du keine Ideen hast wie wäre es hiermit? Sie will bei ihm bleiben aber hat heim weh und geht zurück? Ihre eltern machen etwas was und das verletzt sie sodass sie zu Koga zurück will. sie rennt von zu hause weg zu Koga und findet dort nach einiger Zeit etwas über sich heraus? Wenn es geholfen hat bitte wenn nicht sorry. ABER SCHREIB BITTE WEITER!
kagome hime (05622)
vor 883 Tagen
Ich freue mich schon darauf
Otaku (24815)
vor 885 Tagen
Das war epiesch aber kurz würde mich über ne vortstzung
Freun
kagome hime (98801)
vor 888 Tagen
Naja *schüchtern* ein bisschen wenig a..aber sonst gut ^.^
Schreibst du weiter?