-» Die Legende von Lyanna Fanfiktion

Die Legende von Lyanna Fanfiktion

Resultat 1 - 8 von 8 gefundenen Resultaten
Die Legende von Lyanna

Die Legende von Lyanna

Die Legende von Lyanna

Die Legende von Lyanna #2

Die Legende von Lyanna #2

Die Legende von Lyanna #3

Die Legende von Lyanna #3

Die Legende von Lyanna #4

Die Legende von Lyanna #4

Kommentare (31)

autorenew

Feedback (18574)
vor 655 Tagen
Tut mir ja auch leid, aber ließ doch mal die anderen Geschichten die ich habe. Wenn du willst. Hat auch mit der Hobbit zu tun.
Hobbitfan (66058)
vor 655 Tagen
Meine Befürchtungen sind eingetroffen... Es gab wiedereinmal tote... Das ist total traurig :'(
Feedback (18574)
vor 658 Tagen
Ich bin schon lange fertig mit der Geschichte. Musst einfach auf meinen Profil gucken.
Und
Ich war mir nicht sicher bei den Wargen, deshalb noch mal für die Zukunft danke.
Hobbitfan (03845)
vor 661 Tagen
Tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern... Ich hab die gesamte Trilogie von Der Hobbit mindestens 10 mal angeschaut
Hobbitfan (03845)
vor 661 Tagen
Hört sich zwar jetzt wie eine Besserwisserin an aber, die Mehrfach von Warg heißt Warge und nicht Wargs... Ich freu mich abermals schon auf teil
Hobbitfan (03845)
vor 662 Tagen
Lass Kili, Fili und Thorin bitte bitte am Leben :-)
Hobbitfan (03845)
vor 663 Tagen
Ich finds super schreib auf jeden Fall weiter. Bei der hobbit die Schlacht der fünf Heeres hab ich ne viertel Stunde geheult als fili, kili und thorin gestorben sind
Smaug s Frau (71574)
vor 681 Tagen
Tinúviël ist ein "Ort"

(Neard)
Das habe ich gehört
T.b. (49161)
vor 700 Tagen
Geil!!:)
Gute Geschichte
Schnappschuss (13899)
vor 726 Tagen
Weiß nich. Is ganz gut, aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas.
Trotzdem eine sehr schöne Geschichte.
Bin froh, dass jemand meine Liebe zum Hobbit und zum Herr der Ringe teilt😉!
Feedback (98924)
vor 767 Tagen
Tinúviel Ithildraug
Feedback (98924)
vor 767 Tagen
Süß von dir Tinúvie Ithildraug
Tinúviël Ithildraug (88774)
vor 773 Tagen
Erwarte deine nächste Geschichte schon sehnsüchtig! ;)
Alina (20447)
vor 773 Tagen
Das war echt schön, großes Lob an dich 👍👍👍
Hatte auch n paar Tränen in den Augen
Feedback (72798)
vor 775 Tagen
Werde vermutlich mehr solcher Gschichten schreiben.
Natürlich anders aber so in die Richtung.
Your my Hero (72798)
vor 775 Tagen
Richtig schön. Ich habe, wenn ich erlich bin, bei Kili`s tot etwas geweint.
Tinúviël Ithildraug (88774)
vor 776 Tagen
*schnief* Das war schön.
Your my Hero (14478)
vor 793 Tagen
OMG! Mach bitte weiter. Ich will wissen, wie der Krieg aus geht.
Mailen (14478)
vor 796 Tagen
Bitte weiter Schreiben!!! Ich will wissen, wie es weiter geht
Your my Hero (14478)
vor 796 Tagen
Mir gefällt es auch richtig. Schreib schnell weiter!!!