-» Das Mädchen mit dem falschen Gesicht... [Kapitel 1+2] Fanfiktion

Das Mädchen mit dem falschen Gesicht... [Kapitel 1+2] Fanfiktion

Resultat 1 - 3 von 3 gefundenen Resultaten

Kommentare (13)

autorenew

CreepyWhat (02006)
vor 662 Tagen
@xXCupcake-CultXx
1. Man KANN bereits ab den ersten Suizidversuch in eine Anstalt eingewiesen werden.
2. Stumme können selbstverständlich in eine normale Schule gehen. Wir hatten damals sogar einen tauben Mitschüler.
3. Sorry habe Nachtschicht und mir ist langweilig.
Lg
Suigetsugirl*-* (56710)
vor 786 Tagen
Ahh, das hätte ich besser beschreiben sollen... Die Szene spielt ja vier Jahre danach und die beiden sind in der zwischenzeit ein Paar geworden;) Tut zwar eigentlich nichts zur sache aber ich wollte eine Geschichte mal ein bisschen happy enden lassen:)
Lady_Siren (32680)
vor 786 Tagen
Die Geschichte ist wirklich gut. Kapitel 4 ist dir wirklich gut gelungen, aber was macht Marla bitte in Rileys Haus? XD Ich dachte, die mögen sich nicht.
litteldeadgirl (17695)
vor 809 Tagen
Wow so eine geile Geschichte. Ich hab auch eine kranke geschrieben aber so krank noch nicht. Mach weiter bbbbbbbiiiiiiiittttttttttttttteeeeee
Suigetsugirl*-* (20747)
vor 851 Tagen
Entschuldigung:(Aber ich Tollpatsch habe den vierten Teil aus Versehen gelöscht und bin grad am neu schreiben xD
Creapy! (65486)
vor 867 Tagen
Die Fortsetzung kommt und kommt nicht.... :'(
Suigetsugirl*-* (11183)
vor 887 Tagen
Danke für Lob und Hinweise :D fortsetzung kommt bald :3
Suigetsugirl*-* (11183)
vor 887 Tagen
Owaa sorry mein handy hat gespackt D:
Suigetsugirl*-* (11183)
vor 887 Tagen
Hey erstmal
Creapy! (69036)
vor 908 Tagen
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine Frage, sieht das wirklich so echt aus, wenn man so eine Maske aufsetzt? Aber wie schon gesagt weeeeeeeeeeeiterschreiben!
xXCupcake-CultXx (65045)
vor 912 Tagen
Ergänzung zu Punkt 1.) ^^
...doppelt tot, um genau zu sein x'D Vivis Ohr ist ja auch ab, nicht wahr? Ja...ein Ohr ist ungefähr gleich stark durchblutet wie ne Zunge, da würde man auch sterben, wenn die Ohrmuschel abgetrennt werden würde, nicht nur wenn die Zunge fehlt ;3

Aber wie schon gesagt, tolle Fortsetzung ^~^
Suigetsugirl*-* (68775)
vor 919 Tagen
:D Ja das mit der Anstalt stimmt schon ich werd versuchen das beim nächsten mal mehr zu überdenken
xXCupcake-CultXx (68775)
vor 919 Tagen
Coole Geschichte! Rechtschreibung ist sehr gut, Kommasetzung ebenfalls. Auch konnte ich mich sehr gut in die Rolle von Charlie, aber auch von Liz hinein versetzen. Ähnlich wie bei Charlie, hatte ich mir auch oft gewünscht,alle schlechten Menschen beseitigen zu können xD was natürlich (leider) nie umgesetzt wurde. Ich weiß selbst, wie es ist, wenn man sich rächen mag.
Liz' Gefühle konnte ich gut nachempfinden, weil ich auch hier die Erfahrung schon sammelte, in ein 💗 verliebt zu sein. Also...Lob von mir, ich mochte die CP. Thema ist etwas klassisch, aber dennoch anders, als viele andere CPs die ich las, in denen es um Teenager ging die aus Rache morden.

Das Einzige was mich minimal störte (aber du könntest es vermutlich einfach nicht wissen, darum kläre ich dich auf) : In eine Anstalt kommen nur die ganz harten Fälle. Du müsstest dich wirklich permanent umbringen wollen, also es muss schon fast eine "Sucht" sein, sich da