
ApeCrime-Der große Traum





-


-
4 Kapitel - 947 Wörter -
von Crime-GirlJAC - Aktualisiert am 20.07.2015 - Entwickelt am -
2.313 Aufrufe
- Die Geschichte ist noch in Arbeit
In dieser (meiner ersten) Fanfiktion geht es um Mona. Sie hatte ein ganz normales Leben als ApeCrime-Fan, bis sie an einem Tag eine riesen Bekanntschaft machte.
Fanfiktion
-» YouTube
-» ApeCrime
Kommentare (9)
Der zweite Teil ist raus, er heißt ApeCrime-Der große Traum Teil 2
Hoffe euch gefällts und ihr seit mir nicht böse..:S
Ich muss mich echt fett bei euch entschuldigen... Ich meinte ja das ich weeeiter schreiben werde und wie ihr seht......ich habe es nicht getan. Und das liegt ganz einfach aran, das ich es vergessen habe und jetzt durch zufall wieder auf meine eigene FF gestoßen *FACEPALM* Anschließend habe ich dann auch noch mein passwort vergessen.... *facepalm die zweite*
Ich werde versuchen wieder eine teil zu schreiben, diesmal ganz ehrlich...
wenn es soweit ist werde ich hier noch einmal darüber informieren :*
LG euer Crime-Girl
DAS IST JA MAL SO GUT GEWORDEN! Mach bitte, bitte schnell weiter! (Ich bin übrigens auch über "Ich bin nicht nur ein Fan.. Ich bin Sein Fan" auf deine Geschichte gekommen..)
Liebste Grüße Apes kleine Schwester 😏💜
Mein Favorit ist Andre😍
Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben, hab nur im Moment viel zu tun, da ich krank war😕
Bist du dir sicher, dass du diesen Kommentar löschen möchtest?