-» Alice Black-Ihr Leben in Hogwarts Fanfiktion

Alice Black-Ihr Leben in Hogwarts Fanfiktion

Resultat 1 - 9 von 9 gefundenen Resultaten
Alice Black-Ihr Leben in Hogwarts

Alice Black-Ihr Leben in Hogwarts

Alice Black - ihr Leben in Hogwarts Teil 2

Alice Black-Ihr Leben in Hogwarts 6

Kommentare (111)

autorenew

Hilal Bieber (22029)
vor 542 Tagen
Also ich habe bis jetzt alle 9 Teile gelesenen und ich find die Geschichte besser als gut bitte schreibe weiter
LG Hilal Bieber
lilyanapotter (29033)
vor 600 Tagen
Schreib bitte weiter! Mir gefällt die Geschichte!
Ginnyweasley (98834)
vor 749 Tagen
Danke euch^^ Ich werde mir eure Kritik zu Herzen nehmen! =)
Allerdings weiß ich nicht ob ich weiterschreiben werde auch wenn ich sehr an Alice hänge...Industrie wenn müsst ihr euch leider ein wenig gedulden :/ Trotzdem bin ich froh und auch ein kleines bisschen Stolz darauf das euch Alice' Geschichte so gefällt!
GLG Ginny😘
Ginny 99 (60197)
vor 772 Tagen
Muss noch was schreiben!
Diese Geschichte ist eine Super Idee!
Doch ist es etwas verwirrent mit der sache um Tom und Elisabeth,
auch wenn gerade das (zumindest für mich) der Geschichte die Krone aufsetzt, solltest du bei den nechsten mal wo du soetwas schreibst etwas mehr darauf achten das es auch gut verständlich ist.
Ginny 99 (60197)
vor 772 Tagen
Die Story ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool. :D
Aurelia (64283)
vor 774 Tagen
Cool : D
Liz (35151)
vor 799 Tagen
Das ist eine wirklich tolle Geschichte.
Ich weiss nicht vielleicht kennst du ja Wattpad .
Dort kannst du Geschichten schreiben und Geschichten
Lesen die von anderen selbst geschrieben sind .
Ich liebe Wattpad und kann es nur weiter empfehlen .
Und mit der Geschichte bekommst du sicher viele Leser .
Deine LizzyFee
Ginnyweasley (30235)
vor 807 Tagen
(Ja. Das ist mir auch aufgefallen. Leider zu spät O.o Schön das es dir gefällt❤^^)
Cat raven x (95005)
vor 808 Tagen
Alsooo, ich fand es ganz gut aber: Wie kann sich elisabeht in Sirius verlieben, wenn sie doch drei Jahre jünger ist als Tom? Sie ist dann dreißig Jahre Unterschied oder? Sonst war es prima!♥;-)
jessi.red (80917)
vor 814 Tagen
Die Geschichte ist echt supi!
Ginnyweasley (66173)
vor 814 Tagen
Naja ich glaube ich habe eine Vermutung xD Danke ;)
Somebody (35481)
vor 819 Tagen
Ich glaube ich muss gar nicht mehr schreiben was ich schreiben wollte, du weißt es bestimmt schon ;D
Ginnyweasley (64756)
vor 829 Tagen
Danke♡♡♡ Ich bin vom Urlaub zurück also geht's bald weiter^^
Kerstingarde1611 (69592)
vor 831 Tagen
Die Geschichte ist echt super! Bitte, bitte schreib schnell weiter! Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
LG Kerstingarde 1611
Ginnyweasley (83421)
vor 834 Tagen
Danke♡♡♡Industrie alle anderen die Alice unterstützt haben. Ihr seit ddie besten! 😙
Matilda Potter (58372)
vor 847 Tagen
Coole Geschichte!
Du musst unbedingt weiterschreiten !
Ginnyweasley (39950)
vor 851 Tagen
Der nächste Teil ist auch viiiiiiiiieel länger! :-)))
Ginnyweasley (39950)
vor 851 Tagen
So ich hab weiter geschrieben!!! :-)
Außerdem habe ich die HP FF "Vergessen" geschrieben. Scaut doch mal vorbei!
Ginnyweasley (40969)
vor 867 Tagen
Fertig geschrieben ist der nächste teil schon, aber ich weiß nicht wann ich Zeit hab zu veröffentlichen...
Ginnyweasley (21602)
vor 871 Tagen
Es geht auf jeden Fall weiter!!!