-» Warrior Cats

Bücher Quizze -» Warrior Cats

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Seite 1 - 10 von 1048 gefundenen Seiten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Wie gut kennst du Warrior Cats

Warrior Cats - Staffel 5

Warriors- Wie gut kennst du Graustreif?

Wie gut kennst du Warrior Cats

Die Hierarchie für Gelbzahns Geheimnis

Die Hierarchie für Gelbzahns Geheimnis

Warrior Cats - Wie viel weißt du über Blattstern?

Wie gut kennst du Feuerstern?

Wie gut kennst du Feuerstern?

zurück • 1 • 234567891011vor

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Regenwasser ( von: Regenwasser )
Abgeschickt Gestern
Eure Katze, die ihr euch ausdenkt, soll in einer spannenden Geschichte mit spielen? Na dann schaut mal hier Nach:
http://www.testedich.de/quiz42/Quiz/1465726722/Warriorcats-Charaktere-gesucht
Es wurde von mir, also von Regenwasser, erstellt und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeikommt.
Moosstern&Federstern ( 1.217 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Moosstern: Jaja, wir wissen alle, Werbung stinkt wie Fuchsdung!
(Federstern: *hust* Oder wie Moosstern *hust*)
Moostern:*böser Seitenblick auf Federherz* Aber da das hier anscheinend niemanden stört, werden wir den Dung förmlich auf die Kommentare loslassen!
(Federstern im Hintergrund: Hast du schon längst, als du begonnen hast diesen Mist zu schreiben!)
Moosstern: Schnauze da hinten! *räusper* Eh, was ich eigentlich machen wollte, ist, euch in den Dornenclan einladen! Wir hoffen nämlich noch auf viele, viele Mitglieder!
(Federstern: Genauer gesagt, sind es mit uns erst sechs..)
Moosstern: *Pfote vor Federstern's Mikro halt* Genauer gesagt fehlen uns noch etliche Krieger, Kö-
(Federstern: *durch Moosstern's Mikro kreisch, sodass es übersteuert* Uns fehlt noch alles!)
Moosstern:... also, einfach jetzt ein Krieger werden: frei, ungezügelt, dornenscharf!
(Federherz: Der war flach.)
Moosstern: Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied! ^^
(Federherz: Und über jede Idee für einen neuen Werbeslogan! :D)
Sternenhimmel ( 3.145 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
Vor langer zeit wurde ein toller Clan gegründet. Doch dann stand er vorm aussterben. Bitte helft mit den TraumClan zu ehalten! Es ist ein wirklich toller Clan und wir brauchen euch! kommt doch einfach mal vorbei und seht euch alles an! Dankeschön:)

http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1433184303/Die-Geschichte-vom-TraumClan
Cupcakeherz ( 3.145 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
Gründe um in den VerrücktClan zu kommen:

1.hier sind alle voll cool und nett
2.er ist aktiv, kann es aber nur sein wenn wir neue, tolle, AKTIVE Mitglieder haben^^
3. er wird von mehreren geführt, weswegen immer aktualisiert wird und ihr immer Ansprechpartner habt
4. eure ideen sind erwünscht und das grundgerüst eines tollen Clans
5. es wird nie langweilig!
6. man kann hier die verrücktesten Namen haben!
7. Clownschweif, CD-Playerpfote und Schokotortenerdbeerherz!
8. 10stöckige Villen! wer wollte denn noch nie Milliardär sein!
9. Partys, eine Schule+Internat, Clubs!
10. CatTube
CATTUBE! LEUTE! KOMMT DOCH MAL VORBEI! HABT SPAß! VERRÜCKT SEIN IST UNSER MOTTO!
*raste aus und tanze auf dem Dach meiner Villa* VERRÜCKTCLAN! WUHU
!


http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439586313/Der-VerruecktClan
Samtpfote & Co ( 3.241 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466249712/Die-Daemonen-Katze-Zeit-fuer-den-TodWarrior-cats-RPG#comments_anchor

Der Clan ist zwar unaktiv, aber es sind mit mir nur zwei Mitglieder da.guckt es euch bitte erstmal an,vielleicht wollt ihr uns ja helfen ihn aktiv zu machen ^^(ich gucke offt wegen Nachrichten,ihr werdet also schnell eingetragen ^^)
Cupcakeherz ( 6.145 )
Abgeschickt vor 35 Tagen
Gründe um in den VerrücktClan zu kommen:

1.hier sind alle voll cool und nett
2.er ist aktiv, kann es aber nur sein wenn wir neue, tolle, AKTIVE Mitglieder haben^^
3. er wird von mehreren geführt, weswegen immer aktualisiert wird und ihr immer Ansprechpartner habt
4. eure ideen sind erwünscht und das grundgerüst eines tollen Clans
5. es wird nie langweilig!
6. man kann hier die verrücktesten Namen haben!
7. Clownschweif, CD-Playerpfote und Schokotortenerdbeerherz!
8. 10stöckige Villen! wer wollte denn noch nie Milliardär sein?!
9. Partys, eine Schule+Internat, Clubs!
10. CatTube! CATTUBE!!! LEUTE!!!! KOMMT DOCH MAL VORBEI!!!!! HABT SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!! VERRÜCKT SEIN IST UNSER MOTTO!!!!!!!!!
*raste aus und tanze auf dem Dach meiner Villa* VERRÜCKTCLAN!!!!!!!!!!! WUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439586313/Der-VerruecktClan
Blutkralle ( 2.103 )
Abgeschickt vor 37 Tagen
Wer mal Bock drauf hat kann mal in den Nachtclan schauen.
Ich weiß bis jetzt ist noch nicht so viel los ( warum schreibe ich "nicht so viel" garnichts ist los )aber ich würde mich super freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet.
*bittend guck*
Gicheco 1.0 ( 7.137 )
Abgeschickt vor 68 Tagen
kennt ihr minzpelz?
ich schon und sie ist ein total netter Mensch der alles richtig gemacht hat und soviele Leute denken grundlos falsch über sie weil sie sagen das sie grundlos Clans löscht oder so,sie wurde sogar gemobbt obwohl sie euch gerettet hat!!den hättet ihr weiter geschrieben hättet ihr bald nichts mehr schreiben können weil ihr geblockt wurdet es ist nämlich STRENGSTENS VERBOTEN ein unterdrückungsclan zu machen geschweige denn unterdrückende Sachen zu schreiben und ihr müsst euch mal vorstellen wie es ist wenn man in fast jeden RPG gehasst wird für etwas,was man komplett richtig gemacht hat und minzpelz zerbricht daran inneich also hört endlich auf!
Schattenglanz &co. ( 7.196 )
Abgeschickt vor 77 Tagen
Wolltet ihr schon immer mal das Leben einer richtigen Clankatze führen? Dann kommt zu den fantastischen Vier! Jagt, kämpft gegen einen anderen Clan, findet eure große Liebe, zieht Junge auf.....Na neugierig geworden?
Dann tretet ein in die fantastische Welt der Vier- voller Abenteuer, Geschichten und Prophezeiungen!
http://www.testedich.at/quiz41/quiz/1462555672/Warrior-Cats-Die-Vier
Flügelschatten ( 0.204 )
Abgeschickt vor 86 Tagen
Danke, Sternenhimmel! Ich habe meinen Steckbrief an den TraumClan geschickt und wenn alles klappt, bin ich bald Kriegerin! Ich kann es kaum erwarten *schnurr*
Sternenhimmel ( 87.17 )
Abgeschickt vor 87 Tagen
(Flügelschatten, geh einfach zu einem RPG, füll den Stecki aus und schreib ihn in die Kommis! Der Ersteller schreibt dich dann oben ein und schon bist du dabei:) dabei ist wichtig das du immer wieder oft kommst und in den Kommis wird dann rpgt. Das macht wirklich Spaß:) du musst da nicht deine Email abgeben oder so. Aber wenn du wirklich mit machen kannst, dann solltest du schon aktiv sein. Wenn du einem RPG helfen willst, dann währe es schön wenn du dem Traumclan beitrittst. Link dazu ein Kommi weiter unten^^)
Sternenhimmel ( 87.17 )
Abgeschickt vor 87 Tagen
HELFT UNS! OH BITTE HELFT UNS! Dieser Clan ist das zweitälteste RPG und alle sind nicht mehr da. Sogar der Ersteller, deswegen wurde es übernommen. Aber ohne aktive Schreiber kann es nicht wieder aufgebaut werden! Guckt es euch doch an! Bitte!

http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1433184303/Die-Geschichte-vom-TraumClan
Flügelschatten ( 239.2 )
Abgeschickt vor 87 Tagen
Hi, ich würde gerne einem Clan beitreten, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll oder was in den einzelnen Clans so geschieht. Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich einem Clan beitrete, um offiziell Kriegerin zu werden?
Cupcakeherz ( 4.218 )
Abgeschickt vor 91 Tagen
ich habe ja auch den Fehler gemacht und eigentlich brauchen wir sie nicht!
Cupcakeherz ( 4.218 )
Abgeschickt vor 91 Tagen
hey Leute, wie währs wenn die Werbung auf die offizielle RPGseite beschränkt wird. (Die von ganz Testedich, nicht von WarriorCats) Das währe total schön und man könnte hier entweder auch wie in einem RPG schreiben oder einfach über irgentetwas!
LG Cupcakeherz
Silberglanz ( 49.62 )
Abgeschickt vor 109 Tagen
http://www.testedich.at/quiz40/quiz/1459709348/Der-Nebelclan
Das ist kein normaler Clan!
Mondschein ( .98.1 )
Abgeschickt vor 122 Tagen
Hilfe! Ich sehe vor lauter Werbung den Wald nicht mehr! *frustriert den Kopf nach oben reck*
Cupcakeherz ( 2.165 )
Abgeschickt vor 161 Tagen
Wenn sich Kuchenflamme, Handyfuß&Gummibärchenschweif nicht bald melden kommen sie in die Liste! (siehe gleich)

alle die in dieser Liste stehen und bis zum 21.02. nicht on kommen, sind nicht mehr im Verrücktclan!!!
-Cookiefrost
-Poolfrost
-Stromfell

alle anderen Katzen können gerne dem VerrücktClan beitreten. wieso verrückt? wir sind Millionäre, fahren Autos, feiern Partys und mehr!

http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439586313/Der-VerruecktClan
S o n n e n h e r z ( 8.147 )
Abgeschickt vor 163 Tagen
...
Haselkristall&co ( )
Abgeschickt vor 168 Tagen
AUFPASSEN!
Du willst einem aktiven Warrior Cats RpG beitreten? Ich weiß, es gibt so manche, aber viele sind entweder zu ungewöhnlich oder werden zu schnell unaktiv....Ich hsbe ein RpG erstellt. Es ist besonders. Man kann als Streuner oder Clan Katze leben. Aber es herrscht Hungersnot. Die Zweibeiner zerstören den Lebensraum der Streuner, diese werden immer dichter gedrängt, zum Wald der Gefahren. Der Wald gehört dem BlattClan, welcher kaum noch Beute findet und Streuner stehlen sie dann auch noch! Sie sind bereit zu töten, wenn sie Streuner in ihrem Territorium finden. Doch diese leiden ebenfalls Hunger und im schlimmsten Fall verlieben sie sich und bekommen Junge! Der Kampf ums Überleben hat begonnen...Im BlattClan sind noch der Anführerposten, der Heilerposten und der Heilerschülerposten frei. Natürlich sind auch Krieger, Schüler, Königinnen, Junge und Älteste willkommen! Streuner werden natürlich ebenfalls gesucht!
Link:
http://www.teste