-» Vampire Diaries

TV und Serien Quizze -» Vampire Diaries

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Seite 1 - 10 von 321 gefundenen Seiten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Vampire diaries/ wahr oder falsch

The Vampire Diaries Quiz

Wie gut kennst du "The Vampire Diaries"? (Staffel 1)

The Vampire Diaries Fan Quiz

Bist du echter TVD und TO Experte?

TheVampireDiaries

Vampire Diaries

zurück • 1 • 234567891011vor

Kommentare Seite 6 von 6
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Vampire diaries fan ( 43.53 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
Ich hab mir alle Kommentare angeschaut alle sind damon fan jeaaaaa team damon ich hasseeee stefan ich seh so mehr auf geile und böse hübsche jungs DAMON FOREVER ¤¤¤¤♡♡♡♡♡¤¤¤¤¤
Vampire diaries fan ( 43.53 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
Ich liebe vampire diaries am besten ist damon jeder liebt damon stefan ist hässlich und zu nix felich LOVE DAMONNNNN♡♡♡♡♡
Melinda ( 37.25 )
Abgeschickt vor 606 Tagen
Woah....... Wahnsinn!!! Ich liebe das Paar Steroline und hoffe beide kommen zusammen. Wäre richtig schön, wenn beide mal wieder Glück in der Liebe hätten. Beide kennen sich gut, haben sich viel geholfen und verstehen sich doch im Grunde super.. Caroline empfindet doch was für Stefan... Und er denkt ja auch drüber nach...Also wieso bitte sollten sie nicht zusammenkommen?
Mizuki ( 37.25 )
Abgeschickt vor 607 Tagen
Bin set es die TV-Serie gibt ein großer Fan und genieße die Serie sehr.Auch wenn es genügend Szenen gab, die ich nicht mochte, aber das gehört nunmal dazu. Man, was freue ich mich schon, wenn es endlich gut zwischen Stefan und Caroline laufen würde,ohne weiteren Stress, sondern endlich mit mehr Romanze! Auch, wenn ich Tyler an Carolines Seite ebenfalls sehr gerne mochte. Sollte Stefan nicht mit Caroline zusammenkommen, dann würde ich mir gerne Tyler wieder als ihren festen Freund sehen.Auch, wenn es nach der Sache mit Klaus eher unwahrscheinlich wäre:( Und dass Stefan und Elena es wieder schaffen glücklich zu werden... Hmmmm. Wie am Anfang der Serie wird es wohl nicht mehr so leicht werden nach allem, was passiert ist. ..Also ... Go Steroline or Forwood!
delena ( )
Abgeschickt vor 617 Tagen
i love vampire daiaris auch wenn ich es glaube nicht schreiben kann ich finde kathrinne voll cool die hat so ein geilen mode geschmack damon und elena passen so gut zusammen aber immer streiten die sich die waren nie wirklich zusammen dann wird damon verschlungen :( da hab ich geheult und dann löscht elena noch die erinerungen aber ich habe vor freude geheult weil er wider kamm :) :) ja aber was ich [BEEP] finde das stefen in der 6 staffel so [BEEP] geworden ist und so der will immer so ein bescheuerten neu anfang machen der kann das nunmal nicht und caroline und steffen müssen zusammen kommen aber arme caroline sie verliert ihre mutter und wegen stefen schaltet sie ihre menschlichkeit hab delena forever hoffentlich bekommt alaric das wider mit den erinerungen hin wiso kommt das nur donerstags das ist so hammer geilo i love damon ich kann steffen ni mehr so richtig leiden zu dem past eher helt und bf ich finde alaric und damon sind voll die guten freunde ich fande das draurig
Kiara ( :71b7 )
Abgeschickt vor 649 Tagen
Ich liebe Vampire diaries und am besten ist immer noch Damon !!!*-* Nur schade das er durch Elena so weich wird ...und momentan lese ich die Bücher bin schon beim siebten...
Lisa ( 4.234 )
Abgeschickt vor 696 Tagen
Heii Leute, gibts hier viele Klaroline Fans !!??
Ich bin total einer, die passen super zusammen und nach der Geschichte im Wald wissen wir doch sowieso das Caroline etwas für ihn empfindet. Ich sag nur eins EPIC LOVE!
Natürlich bin ich auch Delena Fan, immerhin ist Stefan langsam aber sicher immer langweiliger geworden. Aber ich mag auch das Pair Elejah(Elena und Elijah) zwar ist es in der Serie nicht aber die würden auch süß sein;).
Lou ( 90.17 )
Abgeschickt vor 815 Tagen
Ach man Leute... So wird das nichts.
Lou ( 7.197 )
Abgeschickt vor 838 Tagen
Wow hier schreibt ja doch noch jemand xDD
@Finesse: Mhm am Anfang dachte ich auch noch Damon wäre 'böse'
Finesse ( 123.8 )
Abgeschickt vor 842 Tagen
@Lou, ja ich finde auch Elena und Damon sind besser zusammen, wobei ich ja ganz am Anfang noch Stefan besser fand ;)
Lou ( 5.148 )
Abgeschickt vor 874 Tagen
Uii hier ist aber tote Hose... xDD
ich mag Elena und Damon auch mehr zusammen *grins* Stefan ist so... keine Ahnung... starrsinnig? xD
Lou ( 5.148 )
Abgeschickt vor 874 Tagen
Wieso macht ihr denn dann kein Roleplay? xD
indi ( 8.217 )
Abgeschickt vor 950 Tagen
Ich war zwar nicht dabei bei den HP Rollenspiel aber klar ;)
bookfreak ( :67b6 )
Abgeschickt vor 952 Tagen
hat einer bock auch so ein rollenspiel hier zu machen, so wie bei den HP tests?
bookfreak ( :67b6 )
Abgeschickt vor 952 Tagen
Ich auch! Bin auch delena und klaroline fan. Ich mag stefan nit weil er immer übertreibt. Er hat damon gezwungen ein vampir zu werden, hat ihren vater umgebracht, katherine hat stefan geliebt und damon was vorgespielt und 3 staffeln lang hat elene sich für stefan entschieden. Dann bringt damon lexi um und elena entscheidet sich zum 1. mal für ihn und stefan heult los! Wenn stefan was müssen sich alle drum kümmern, aber alle hassen damon, unlogisch! Ich finds voll schade das nadia stirbt, aber egal
lg
Jessica ( 5.214 )
Abgeschickt vor 954 Tagen
Warum muss Katherine von uns gehen?:-(
ich bin ein absoluter Delena Fan und noch dazu war ich von der 2 staffel ein Klaroline Fan. Aber jetzt wo man die Freundschaft zwischen Stefan und caroline sieht sieht man und fühlt man das knistern. Sie sind so süß und in ein paar monaten (Sixx macht eine sommerpause) geht es mit der 5 Staffel zum glück weiter! Und wir alle können uns auf noch mehr Damon, Elena, Caroline, stafan, bonnie u.s.w freuen!:-)
TVD Fan :) ( 7.123 )
Abgeschickt vor 973 Tagen
Stefan passt finde ich auch zu Katherine, aber Kath stirbt ja, alsi gibts für die beiden kein HappyEnd :(
♥ Delena ♥ Klaroline ♥
indi ( 8.167 )
Abgeschickt vor 978 Tagen
Stefan passt irgendwie zu Rebekah
TVD ( 4.109 )
Abgeschickt vor 980 Tagen
Delena forever, Stefan passt zu Carolin
indi ( 8.167 )
Abgeschickt vor 991 Tagen
das stimmt...und ich finde das damon viiiel besser zu Elena passt als Stefan!!!