-» Schauspieler Quizze

Fan Tests -» Schauspieler Quizze

Andere Schauspieler Quizze

Kommentare (398)

autorenew

lovely (36116)
vor 2009 Tagen
@Love
Machst du dann bei DSDS mit?
Love (81437)
vor 2010 Tagen
heeyy :D sry das ich so lange ni hir war... hatte bisl was zu tun und so ^_^
@ben und semir: du hast geschriebn du willst who ones my heart von miley singen, ich mag das lied auch voll und habs ma in der schule gesungen ... hat mir 3 einsen in musik eingebracht ^_^

so wenn wir jetz beim thema berufe und schule sin^^ ich mach realschule, bin in der 9.klasse, 5. und 6. war ich aufn gymmi ... und ich will mal sängerin werden *-* ^_^
Mandy (34711)
vor 2011 Tagen
@Ben
Hey :)))))))))))))))))))))))))))))))))))
Ben und Semir forever (64195)
vor 2011 Tagen
@Lovely
Danke, für die Information.
lovely (28778)
vor 2012 Tagen
@Ben
Meine BF ist 14. Naja... Sie ist Mittwoch 14 geworden :))))
Ich wollte mivch wegen dieser Lehre mal informieren. Vielleicht wüsstest du es ja... Meine Eltern zu fragen hab ich kein Bock o.O
Mandy (34711)
vor 2012 Tagen
@Ben
Was ? Du wolltest nicht ins Gymnasium oder Realschule gehen ?! Es gibt doch sooooo viele bessere Berufe als anderen Leuten die Haare zu machen ... Ich versteh dich nicht ! Aber wenn du es werden mochtest kann ich es dir ja nicht verbieten XDDD :)))
Ich weiss noch nicht was ich werden will,hab ja noch Zeit :D
Ben und Semir forever (67084)
vor 2012 Tagen
@Mandy
Ich hatte in der Grundschule in 4 Klasse im Jahreszeugnis 1,7 aber wollte doch nicht in die Realschule oder ins Gymnasium, weil ich Friseurin werden wollte und da braucht man keine Mittlere Reife oder Abitur. Was willst du mal werden?
Mandy (34711)
vor 2012 Tagen
@Ben
Wieso bist du in der Hauptschule gewesen ? :(
Ich bin im Gymi :)
Mandy (34711)
vor 2012 Tagen
@Lovely
Gib check XD Ich auch ;))
Ben und Semir forever (65059)
vor 2012 Tagen
@Lovely
Wie alt ist deine Freundin wenn sie schon fünf Freunde gehabt hat? Welche Lehre? Ich mache keine Lehre ich gehe Montag und Freitag in die Berufsschule und Dienstag, Mittwoch und Donnerstag in die BVB und gehe deshalb dorthin in die BVB, weil ich keine Ausbildung bekommen habe und dann kam ich in die BVB.

@Mandy
Hey :)))))
lovely (58842)
vor 2013 Tagen
@Ben
Frage: (Ich weiß, kommt komisch) Was ist eigentlich die Lehre? Ist das das Abitur oder auch BVB ober die Berufsschule oder... Bin verwirrt... *nachdenk*

@Mandy
Ja ich weiß... Manchmal bin ich ein bisschen eifersüchtig aber dann denk ich einfach komm, lass sie! Ich warte lieber auf den Richtigen. Wieviele Freunde hattest du schon? Ich 2. ;)
Mandy (34711)
vor 2013 Tagen
@Lovely
OMG !!! 5 ! Das halt wirklich nicht lange wenn sie schon 5Freunde hatte ;)
Ben und Semir forever (68577)
vor 2013 Tagen
@Lovely
Ich muss noch eine Woche in die Berufsschule und in die BVB gehen und dann habe ich Pfingstferien auch wenn ich glaube in der BVB nur eine Woche Ferien habe (Zweite Woche) aber ich frage ob ich zwei Wochen Ferien bekomme in der BVB, weil ich mich nicht eine Woche in die Schule sitzen will und die anderen haben Ferien die noch in die Schule gehen.
lovely (19006)
vor 2014 Tagen
@Mandy
Sie hatte schon 5! Mehr als ich... Aber ich glaube sie lässt sich zu schnell auf Jungs ein.
Das hält eh nicht so lange... :()

@Ben
Ja habe ich :)))))) Du wohl nicht?
Ach ja stimmt, du wohnst ja in Bayern....
Ben und Semir forever (98412)
vor 2014 Tagen
@Lovely
Hey :)))))
Hast du schon Pfingstferien?
Mandy (34711)
vor 2014 Tagen
LOVELY :))))))))))))))))))
OMG,schon wieder :O Wie viele Freunde hatte sie schon XD ?
♥♥♥♥
lovely (77375)
vor 2014 Tagen
Heyyy Mandy ♥
Wie geht es dir? Mir... naja eigentlich normal... Meine BF Julia hat SCHON WIEDER einen neuen Freund! Das nervt mich total! Jetzt hab ich aber erstmal Ferien. :)))) UND ICH HAB DICH IRGENDWIE AUCH VERMIISST ;)
Mandy (34711)
vor 2015 Tagen
LOVELY :(((((((( ICH VERMISS DICH TOTAL =( BITTE KOMM MAL WIEDER AUF SCHAUSPIELER :((( BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE ! ;) OHNE DICH IST MIR ECHT LANGWEILIG :(
Ben und Semir forever (26505)
vor 2017 Tagen
@Saloua
Da hast du recht.
saloua (53861)
vor 2018 Tagen
@Ben
Naja jeder hat ja seinen eigenen Geschmack und so sollte es auch immer bleiben :D