Anime / Manga / Trickfilm Quizze -» Naruto

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 1883 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung
Kakashi Fanquiz

Kakashi Fanquiz

Naruto Quiz (Extrem)

Naruto Quiz (Extrem)

Wie gut kennst du Naruto?

Naruto Quit

Itachi Uchiha Fanquiz

Itachi Uchiha Fanquiz

Naruto-Quiz

Naruto Quiz

Naruto Quiz

Kennst du Naruto?

Naruto Quiz (Mittel)

1 • 2345

Kommentare (165)

autorenew

Sarana Sayo ( von: Sarana Sayo)
vor 201 Tagen
Hey. Kleine Frage, ich schreibe ja gerne Storys, hat jemand Lust mit mir eine Story zu schreiben? :)
Tamara (55079)
vor 426 Tagen
(Will jemand mit mir ein RPG hier starten?)
Ai 007 (45333)
vor 707 Tagen
Du kannst oben drücken und auf das was du willst drücken oder in der seite auf erstelle dein eigenes Quiz^^
Yoko (27661)
vor 766 Tagen
Wie kann man quizzes erstellen?
Tina (04530)
vor 823 Tagen
Kids... Habt ihr keine Manieren oder Anstand mehr? -.-
IKAKAK (04530)
vor 823 Tagen
Ich besorge es mir... Sorry aber ich kann da nichts für... Ich habe einfach den Drang, verstehst du?
Naruto Uzumaki (04530)
vor 823 Tagen
Ich besorge es Mir selber, einmal hat jedoch Hinata mich beim fingern erwischt... Und dann hat sie sich neben mir gesetzt und hat weiter gemacht. (Ehrlich was soll das Leute!?) Wie kommt ihr auf solche Dialoge? Sowas ist einfach behindert und traurig, wer so was macht ist geistig behindert!
PupsPanda (59901)
vor 923 Tagen
@nera Komm bitte runter wir sind vernünftige Menschen und können uns ohne Schimpfwörter unterhalten ^-^

Doch ich muss sagen das zu lesen hat schon etwas geschmerzt. Schön Diewieder zu lesen Caitlin auch wenn du es wahrscheinlich nicht mehr liest.... ich von meiner Seite aus muss sagen, dass ich die Entwicklung des Chats auch nicht so toll finde, doch Fanfiktion auch noch so hart zu beurteilen ist etwas anmaßend. Es wird über alles mögliche FFs geschrieben....
dies zu lesen hat mich etwas deprimiert. Vor allem das darüber nicht offenggesprochen werden kann....
Nera-chan (99047)
vor 923 Tagen
Also wirklich soetwas zu schreiben geht garnicht wenn man das über euch machen würdet das findet ihr nicht ok aber selber soetwas zu machen ist es dann....nur wenn ihr meint das es 💗 ist habt ihr nicht das Recht ne solche dum.me 💗 zu schreiben also wirklich.....
jidai nagato uchiha (03382)
vor 942 Tagen
Apropo New game die Entwickler von den naruto gamed
Bandai namco und Cyber Connect 2 arbeiten jetzt an
Ultimate Ninja storm 4 dort is es Kampfsystem völlig
Verändert bzw. Verbessert neues gameplay UND größte
Charakter Auswahl ever vielleicht kommt es noch dieses Jahr raus es wird halt auch es allerletzte naruto
Game sein und kommt für ps4 und Xbox one raus
Erza01 (55254)
vor 1035 Tagen
Der Anime ist voll schlecht. Wenn man den Manga liest ist das viel besser.(ich weis da kann man verschiedener ansicht sein aber naruto shipuuden ist nicht ganz so gut)
Rin Kuragari (10422)
vor 1094 Tagen
The new game of naruto? Nö, hab ich nicht, ich habe kein einziges Naruto-game, wo zu braucht man so was? Ich finde nur die Anime zählt ^^
Mađara (52905)
vor 1098 Tagen
Ihr seid alle doch balabala oh und daš new game von naruto is escht geill daš musst ihr doch alle haben oder edwa nicht hihihi lolollolol
Miyu (38501)
vor 1099 Tagen
Caitlin, was wusste ich nicht. Bin ja auch nur selten da gewesen.
Wie gesagt, ich finde es ok wenn du diese meinung hast und ich werde dich deswegen nicht 💗 anmachen. So gesehen bin ich kritikfähig, solange es nicht persönlich wird.
Finde es gut dass du deine meinung noch einmal an die gerichtet hast, die es betrifft. Amaya und tenchi-sama kenne ich nicht, daher weiß ich nicht wen sie meinen aber ich finde es unfair hier einfach etwas zu sagen weil es hier nicht an die gerichtet ist, die es betrifft.
Caitlin (78591)
vor 1099 Tagen
Miyu,
laut meinen Berechnung wurde ich dort die meiste Zeit ignoriert, so musste ich teils den stillen Beobachter spielen, damit die anderen nicht 'gestört' werden.
Wohl gefühlt habe ich mich meist dort nicht, da ich den anschein hatte, dass alle alten Nutzer wegen mir gegangen sind. Naja, es gab auch schon mehrere Diskussionen darüber. Die alten Nutzer waren bei der Diskussion auch "mitdabei", d.h. das sie sich auch wiederum gemeldet haben und jeweils die Meinung geschrieben haben. So ist die Beziehung etwas brüchig, falls man dies noch nicht gemerkt hat.
Miyu (38501)
vor 1099 Tagen
Caitlin, wenn ich es richtig gesehen habe, bist du kira oder?
Gerade wenn man mit den leuten von der liebesseite geschrieben hat, macht man doch das hier nicht. Man freundet sich doch auf irgend eine weise an und dann sollte man doch eigentlich such offen miteinander sprechen können.
Ich finde es nur schade, ich have nichts gegen deine meinung, aber das hier so abfällig über andere gesprochen wird, mit denen man sich früher gut verstanden hat, finde ich unfair.
Miyu (38501)
vor 1099 Tagen
Caitlin,
Aber was bringt es dir hier? Hier wird es kaum jemand lesen und wenn hat man evtl das gefühl, dass es hinterm rücken besprochen wird.
Ich meine und wenn es ignoriert wird, du konntest deine meinung äußern. Das ist es doch worum es geht...
Caitlin (89710)
vor 1099 Tagen
Miyu,
laut meinen Erfahrungen ist es dort so, dass dort alles ignoriert wird, wenn es um Meinungsäußerungen, Kritik usw geht.
Deswegen auch hier.
Miyu (38501)
vor 1099 Tagen
Möchte niemandem zu nahe treten und wenn das eure meinung ist, ist es ja ok, aber wieso schreibt ihr das hier? Wenn man schon über bestimmte personen schreibt, dann sollte man auch den mum haben und es dort schreiben wo es passiert. Hier wirkt es fast feige.

Und es ist egal ob es dias oder ffs sind, die charaktere werden immer abgewandelt. Und wieso? Weil man nie weiß was der schöpfer noch geplant hat. Auch wenn die original geschichte vorbei ist, die gedanken rund um den charakter kann man nie vorhersagen. Evtl soll deidara ja bei seiner frau so sein... evtl soll sasuke, wenn er die richtige findet, weicher werden...
Und es ist doch keine schande, dass man diese dias schreibt und die figur anpasst...und wenn es euch stört, da oben ist das X, damit seid ihr nur ein klick davon entfernt, diese seite und das was euch stört hinter euch zu lassen.
tenshi-sama (39626)
vor 1102 Tagen
Ich muss ebenfalls zustimmen ich find das auch nicht sooo toll das die Charaktere für kleine billige romancen 'geborgt' werden und dann nur noch Auge für ihre Freundin haben weil sie ja so toll ist und das ist erst recht 💗 man sollte die Charaktere so darstellen wie sie sind und nicht nach belieben verändern ! Und ob ich mir jetzt Feinde mache ist mir 💗 egal tun könntet ihr mir eh nix...