-» Kino Filme Quizze

Fan Tests -» Kino Filme Quizze

Andere Kino Filme Quizze

Kommentare (399)

autorenew

Mandy (25521)
vor 2195 Tagen
@Steve
Okey :))))) vielleicht kommich ja XD aber ist dir aufgefallen das wir in dieser zeit schon langst chatten koennten XDD
steve (52642)
vor 2195 Tagen
also morgen um 16 uhr katigori spiele !
steve (52642)
vor 2195 Tagen
keine sorge mandy so viele kommen nicht hochstens 4
Mandy (25521)
vor 2196 Tagen
@Steve
OKEY wie viele kommen genau wenn ich fragen darf ?? :D
Wenns mehr als 6sind das ist doch dann voll 💗 :\ Sorry XD Naja mal gucken ob ich bock hab ;))
steve (59833)
vor 2196 Tagen
klar habe ich bock also dann morgen 16 uhr in katigorie spiele es kommen auch noch mehr leute also haben wir dann ein ganz groses treffen bis morgen dann
Mandy (25521)
vor 2196 Tagen
Okey wenn du bock hast :))
steve (59833)
vor 2196 Tagen
ok morgen so um 4 uhr katigori spiele?
Mandy (25521)
vor 2196 Tagen
@Steve
Asoo ;)) Yes ich hab Lust :) Bin auch on XD Ich hoffe zu fast zahlt auch jetzt :)))))) Lass mal chatten wenn du bock hast ;D
How old are you XD ?
Ben und Semir forever (79312)
vor 2196 Tagen
@Steve
Hey :)))))))))))))))))
steve (13648)
vor 2196 Tagen
hi ich bin neu hier und da wollte ich euch mal fragen ob wir mal zusammen chatten wollen wir alle (ich bin ein junge) also wenn ihr mal lust habt schreibt es einfach bei den Kommentaren hin und ich bin fast immer hier im chat
steve (50959)
vor 2196 Tagen
HALLO IST JEMAND ONLINE?
steve (10) (11156)
vor 2196 Tagen
hallo! wer ist gerade online?
steve (9) (54158)
vor 2196 Tagen
hi ja ich bin ein junge und ich bin online
lovely (34024)
vor 2196 Tagen
@Mandy
Ja richtig :))))
Aber jetzt bin ich wieder lovely =^.^=
An die Nummer hab ich gar nicht mehr gedacht... *grübel*
Mandy (25521)
vor 2196 Tagen
@Steve
Bist du ein Junge ??? XD
Bist du noch online ? ^^
Mandy (25521)
vor 2196 Tagen
@Steve
Hiii :D
Na und ??? Wenn interessierts??? XD wie geht es dir ? :)) Bist du new auf testedich.de ;) ???
steve (26655)
vor 2196 Tagen
hi alle ich bin steve
Mandy (25521)
vor 2197 Tagen
@naa ma sehn
Ach du bists LOVELY :D wieso guck ich ned gleich auf die nummer XDD
Mandy (25521)
vor 2197 Tagen
@naaa ma sehn
hi :)) bist du neu auf testedich.de :D ????
Warst du schonmmal ihn so einer situation ???
naaa ma sehn (27882)
vor 2197 Tagen
Man o man was muss man alles tun um einen richtigen
Partner zu finden der einen nicht immer verarscht
oder Ihm die Sáche ernst ist und sich dafür ineressiert WIE er die
Trennung der Partnerin erklät ohne sie zu verletzen...?