Anime / Manga / Trickfilm Quizze -» Avatar

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 401 gefundenen Resultaten

Avatar HdE Quiz

Avatar - The last Airbender - Buch 3

Avatar - The last Airbender - Buch 3

Avatar Aang Quiz

Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar-Der Herr der Elemente (Quiz)

Avatar - Der Herr der Elemente

Initial D Quiz

Kennst du dich aus mit Avatar?

Wie gut kennt ihr Toph?

Wie gut kennt ihr Toph?

1 • 234568

Kommentare (11)

autorenew

Adhara (77533)
vor 499 Tagen
Hat vielleicht jemand Bock bei meinem RPG zu Avatar mitzumachen? : http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468396828/RPG-zu-Avatar-Der-Herr-der-Elemente-und-Die-Legende-von-Korra
Adhara (92243)
vor 667 Tagen
Es ist eigentlich mehr ein Cartoon, der von Animes inspiriert wurde.
sweeticebear (99092)
vor 925 Tagen
Nicht ganz es War als erstes ein anime aber danach wurde es zu einer us- amerikanische zeichentrick
LoganHenderson_freak1 (27081)
vor 2318 Tagen
finde auch Avatar kein Anime is sondern ein gemisch aus zeichentrick und anime . VERSTANDEN ?????
Ich.kenne.alle.animes (99034)
vor 2319 Tagen
Avatar ist kein Anime das wurden von nem chinesen und engländer gemacht und ist zeichentrick anime ist was ganzzz anderes
Rin (04241)
vor 2324 Tagen
Bitte?
Avatar eine Kopie von Naruto?

Absolut nicht. Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun.
Nenn mir mal 5Gemeinsamkeiten bitte.... (und nicht sowas 💗es wie: beide haben einen Jungen als Hauptcharakter)

Ich fand die serie auch sehr süß, obwohl ich schon etwas älter als die Zielgruppe bin :)
Das Ende war sehr clever gemacht.
Ich bin schon traurig das die Serie jetzt ein Ende hat.
XxX (68775)
vor 2443 Tagen
@AAng: Gut gebrüllt, Löwe ... xD
AAng (68775)
vor 2444 Tagen
ey mädlamaya was laberst du iss es nich T.T bisu 💗 dein lebn is ne kopie

.... hast recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--- (68775)
vor 2444 Tagen
ises ned... die bei avatar machn weda fingazeichn noch verbrauchn se chakra... außerdem isses bei dene ne ganze nation an bösewichten nich nur akatsuki und orochimaru...*rechthaberisch nick*
Amaya &'nd Itachi (68775)
vor 2462 Tagen
Billige Kopie von der Naruto Serie............ finde ich..........
Ran-chan loves Shinichi and Heiji =) (68775)
vor 2483 Tagen
das anime war ja süß =))))))))
ich fand Sokka und am ende Zuko am besten ;D
Aang hab ich gehasst -.-