-» Anime / Manga / Trickfilm Quizze

Fan Tests -» Anime / Manga / Trickfilm Quizze

Andere Anime / Manga / Trickfilm Quizze

Kommentare (213)

autorenew

I am an Otaku (70967)
vor 1777 Tagen
@shio
uiii, dankeeee *-* du bist au fui knuffelig :3
also, ich denke, ich würde mikasa von Shingeki no kyojin cosplayn ^^
ja, ich weiß was kawaii heißt xD und es wird mit zwei "i" geschrieben ;)

ja, ich kenn BB :D hab auch viel erstaunliches drüber gehört *-* hmh, mann kann es auf YT guggn, aber ich bevorzuge trotzdem japansich mit ger sub xD

nein, is net schlimm ;) er macht BEEP draus, weil da ja das wort "shi.t" drinsteht :) naja, is au egal xD
i love animes (70993)
vor 1777 Tagen
@mel
Man td du regst ein voll auf .
Also es heißt eigentlich black butler auf jap aber es reicht eigentlich auch wenn du es auf englisch schreibst .
Tut mir wirklich wirklich leid ehrlich -_-
i love animes (70993)
vor 1777 Tagen
@mel
Td spinnt etwas ich schwöre.
Da sollte in klammern kuro💗uji drauf stehen.
Tut mir leid :(
i love animes (70993)
vor 1777 Tagen
@mel
Du bist wirklich witzig ^^
Als was würdest du dich denn verkleiden?

Also ich würde als miku gehen
das sieht würde echt KAWAi aus sehen.-//w//-
Falls du das wort nicht kennst es ist jap und heißt süß.
Aber bestimmt kennst du es , du bist ja so klug und kennst dich mit animes gut aus :-)

Kennst du eigentlich Black Butler (kuro💗uji)
davon kannst du eine folge in YouTube gucken,
und das ganze in Deutsch .

Google bitte danach ; ) also natürlich nur wenn du lust hast und horror als genre magst. (Es ist nicht wirklich so gruselig es ist auch gleichzeitig lustig da ist nämlich auch comedy drin^^

Natürlich würdest du auch keine angst haben weil,du ja sooo mutig bist.
I am an Otaku (43714)
vor 1778 Tagen
@shio
kein problem ;)
ja, ich kenne cosplay xD
aber ich mag nur guten cosplay! manche cosplayer mchen das sooo gut! da kann man nur kreischen xDD aber manche.... naja, wenn es ihnen spaß macht, sollen sies tun xD aber es sieht immer so erniedrigend aus .__.
ja, da will ich au hin *-*
i love animes (01117)
vor 1780 Tagen
@mel
Vielen vielen dank (nochmals)
Du bist wirklich die beste .
Kennst du schon die anime cosplays ?
Das sind leute die sich als animes verkleiden .
Manchmal sind sie echt grauenvoll aus
aber es gibt auch manche die dann voll echt oder hübsch aussehen.
Es gibt sogar den cosplay Tag da sind dann voll viele anime Lovers zu sehen.^^
I am an Otaku (68775)
vor 1780 Tagen
@shio
hihi, dankeschön */////*
also, den manga kauf ich mir regelmäßig :) man muss ja auch opfer bezahlen xD in diesem fall geld xD aber es lohnt sich ;)
hier ist der link, wo du es guggb kannst :)
http://proxer.me/info?a=5120&s=details#t op
also, falls du dich mit dem prinzip nicht auskennen solltest, hier ne anleitung:
1. obe auf "Episoden/ Kapitel" raufklicken
2. oben steht klein: ger sub, eng sub
zuerst suchst du die zeile mit der folge, die du guggn willst, dann klickst du auf der linken seite dieses kleine blau-schwarze "Put", das ist der stream.
3. wenn du das gemcht hast, die werbung wegmachn. oben sind in so kleinen kästchen die verschiedenen streams: ein weiß blaues "M", ein komisches grünes monster etc, du klaickst dann wieder auf dieses blau-schwarze "put"
4. dann wieder werbung wegmachen, im fenster auf dieses kleine "close ad and watch as free user"
i love animes (77936)
vor 1780 Tagen
@mel
Tut mir leid wegen den kommis davor mein handy spint ein bisschen ,oder td ist bescheuert geworden. ^^
ALSO noch mal vielen Dank fürs kopliment.♡
Ich finde die zwei auch cool und süß.
Aber dich finde ich immer noch am besten-//w//-
Ich wollte fragen wo her du das anime gucken oder lesen kannst?
Ich finde nicht mals eine folge davon:(
Leider kenne ich nicht cleverbot was ist das?
i love animes (00785)
vor 1780 Tagen
@mel
Das tut mir leid wegen den kommi davor ich habe vergessen den code ein zu geben -//w//-

Danke fürs Kompliment^^
Ich finde Gareki auch voll cool:) Und Nai finde ich auch voll knuddelig>.
i love animes (00785)
vor 1780 Tagen
@mel
Das tut mir leid wegen den kommi davor ich habe vergessen den code ein zu geben -//w//-

Danke fürs Kompliment^^
Ich finde Gareki auch voll cool:) Und Nai finde ich auch voll knuddelig>.
i love animes (00785)
vor 1780 Tagen
@mel
Danke fürs Kompliment^^
Ich finde Gareki auch voll cool:) Und Nai finde ich auch voll knuddelig>.
I am an Otaku (28465)
vor 1780 Tagen
@shio
ja, wenn du danach gegooglet hast, dann verstehst du, warum das erklären so schwierig ist ^^'
ja, ich les den manga von karneval und guck auch den anime :) ich kenn karneval schon seit ca 7-9 monaten ;)
sag mir mal deine genres, dann empfehle ich dir gute ;D
jaaa, Gareki! *--------* !!! er ist soooooo hübsch x33 aber ich finde Nai's stimme haben die net hinbekommen. die sollten die höher machen :/
Gareki und Izaya haben den selben Synchronsprecher xD
kyyaaaaa, wie süß du bist *-* iwie will ich dich jetzt knuddel und durchkitzeln xD ja, ich hab dich DEFINITIV total lieb gewonnen :3 also, meine antwort auf deine frage: JA!!!
haha, wollt grad fragen: magst du mich auch? XDD
wenn wir grad dabei sind: kennst du cleverbot? :D
i love animes (99696)
vor 1781 Tagen
@mel
Hahaha ich tut mir leid das ich so doofe fragen selle ich kann auch selber dannach googlen;)
Tja dann danke ich dir trotzdem noch mal.
Hast du schon gehört , es gibt neue animes die in diesem Jahr erfunden wurden sind .
Da wäre z.b. karneval 2013 das anime ist voll schön ich habe zwar noch keine Folgen gesehen aber ich wünschte so sehr das ich sie sehen könnte
trotzdem finde ich keine:(
Der zeichenstil ist cool die story ist schön und die Circus leute sind voll voll geil das beste an dem anime ist es das es so knallbunt ist und so candy und sweet ist .
Ich habe das openning und ending gesehen sie sind voll lol XD
ICH HAB DICH VOLL LIEB♥ -//w//-
*knuddel*
Ich würde dich jetzt am liebsten umarmen .^^
Magst du mich auch wie ich dich?
i love animes (68775)
vor 1781 Tagen
@mel
Danke für den Hinweis.
Du bist wirklich schlau was animes angeht.
Übrigens habe ich problem was animes angeht , wenn ich eins gefunden habe zum Beispiel durarara gibt es meinstens nur eine folge in YouTube
und das nervt dann auch . Oder animes die es in anime.on .demand gibt enthalten meistens auch nur eine folge und es gibt nur die kurzen Teasers zu gucken.:(
Mangas muss mann auch für viel geld kaufen und es ist auch doof wenn es bei animes nur die Trailers gibt .
Außerdem muss man bei vielen animes german dubs lesen.
Es gibt auch anime seiten wo animes gezeigt werden aber nur beschreibungen &bilder wie bei anime.proxer.de dann muss man es irgendwie gucken du weißt ja man kann garnicht mehr aufhören .
Wenn man eins beendet hat muss man sofort denn nächsten suchen gehen.:)
Was ist denn yaoi, harem und yuri?
Ich kenne nur fantasy , horror, sience of live, ,romance, mystery, sport, comedy,shoujo,school..
I am an Otaku (14399)
vor 1782 Tagen
@shio
ja, also, ich mag fruits basket ô.o hab den anime geschaut und den manga gelesen ^^ naja, jedem das seine ;D
ja, normalerweise dachte ich auch, dass sportanimes doof sind, aber iwann hat mein bruder Kuroko no Basket entedckt und geguggt, dann hat er mich iwie aufmerksam drauf gemacht, und jetzt krieg ich net genug *Q* KAGAMI!! x33
also, genre sind ja kategorien, sozusagen, wie:
Romace, Harem, Sport, Fantasy, Yaoi, Yuri, School, Comedy und und und...
naja, ich google dann eben (recherchiere) nach zb:
google: ähnlicher anime wie kimi ni todoke oder hiyoka
oder
google: gute school, comedy, romance animes gesucht
halt solche sachen. dann empfehlen dir die leute animes, die schau ich mir dann an, also, ich schau mir die kurzbechreibung im internet an und noch anderes, was dazu gehört. wenn ichs intereressant finde, dann schau ichs ^^
kannste ja auch machen, wenn du nen anime suchst ;D
i love animes (18441)
vor 1782 Tagen
@mel
Na hoppla es kanns natürlich nicht fruits baskets sein (ich hasse das anime nämlich find ich uninteressant)
Eigentlich habe ich auch geahnt das es mit Basketball zu tun hat ist ja logisch.
Ich finde sport animes sind langweilig sie spielen bestimmt nur und machen nichts anderes.
Ich habe es irgendwie nicht verstehen können was meintest du mit genres und recherchieren?
I am an Otaku (14399)
vor 1782 Tagen
@shio
haha, ja, ich brauch nurn paar sekunden um nen neuen anime zu finden :P ne, natürlich nicht ^^ ich recherchier dann immer nach meinen genres etc, dann such ich mich das passende raus und schaus dann ;)
kannste ja auch ma machen ;D
ja, marmalade boy is auch sehr schön und lustig zu schauen ^^ is aber was für romantiker und witzbolde ;D aber wie gesagt, seeeeeeeehr alt xD
jaaaaa, Ano Hana is DERBE gut *-* du wirst ihn nicht schauen können, ohne ne träne fließen zu lassen ;( also, wenn man ano hana guckt: Taschentücher bereithalten!
ne, kuroko no basket ist ein sport anime, in dem es eig nur um basketball geht xD und Kuroko is die hauptfigur ;D und es hat nicht im geringsten mit fruits basket zu tun ^^
i love animes (19205)
vor 1783 Tagen
@mel
Boah du findest aber voll schnell neue animes
Und noch dazu gleich zwei oder drei stück.
Na ja ich kenne die animes nicht .
Um was geht es in marmalde boy hört sich interessant an.
Ich habe eigentlich keine zeit für neue animes aber findest du das und Ano hana wirklich gut?
Ich glaube kuroku no basket hab ich mal gehört ist es etwa fruits basket ?
I am an Otaku (55206)
vor 1783 Tagen
@shio
haha, bei meiner cousine isses mit ihrer kleinen schwester auch so xD

ja, ich mag den Katzenbaron voll *-*

hach, Vocaloid. Ich liebe euch! ganz ehrlich, die welt wäre ohne Vocaloid iwie leer... xDDD

also, mein jetziges anime is grad Marmalde Boy. xD Uralt, aber schön zu gucken :) nebenbei noch Ano Hana :)

kennst du Kuroko no Basuke (Kuroko no Basket)
i love animes (13210)
vor 1783 Tagen
@mel
Also ich stecke immer meine kleine Schwester an manchmal gefällt es ihr oder sie hält mich verrückt .
Ich versuche ihr manchmal auch was mit absicht in den Kopf zu bringen und am ende findet sie es schön und kann garnicht aufhören zu gucken oder zu hören :)

Ich kenne das Königreich der Katzen auch dass war witzig als sie zur
zur Katze wurde.

Ich habe neue miku lieder das erste ist cendrilllon ,senbonzakura,
killer lady von gumi, insanity,bad end night mit vielen vocaloids,tapioka no uta (das lied ist voll süß), und das letzte wäre
Rin mit iroha uta , dann alice human sacrifice , len mit gee,chemical Emotionen von gumi &rin, melody von miku, (obwohl das nicht so neu

Also was hasnt du jetzt für ein neues anime? Ich habe auch wenn es jetzt seeeeehhhhrrrr verrückt klingt ist es pretty cure krass was
Es ist schon ein berühmtes altes anime und ich gucke es erst jetzt.