-» Anime / Manga / Trickfilm Quizze

Fan Tests -» Anime / Manga / Trickfilm Quizze

Andere Anime / Manga / Trickfilm Quizze

Kommentare (204)

autorenew

i love animes (15389)
vor 1612 Tagen
@mel
Ich weiß selber nicht wann ich angefangen habe ich glaube da wo meine Schwester fast 10 geworden ist.
Ich meine miu ashihira aber Melody ist besser^^
Ich glaube auch dass man nie zu alt für animes wird;)
Immerhin lesen auch in japan die erwachsene mangas und gucken animes:-D
Es gibt zum Glück mangas für erwachsene^^
Willst du auf hören mit anime , manga und so weiter?
Ich werde ab 16 oder 17 Jahren aufgeben.(leider)
I am an Otaku (23376)
vor 1612 Tagen
@shio
ja, wir haben uns lieeeeb *-*
naja, ich hab ja seit ich einn baby war immer pokemon geguggt xD das war ja auch der einzige anime, den ich geguggt hatte. ich kannst "anime" noch nicht einmal. mit 10 oder so hab ich dann richtig animes im internet entdeckt und angefangen, ein otaku zu werden ^^

ja, sie lieb sebbi ^^
ich liebe bekannte, die auch animes guggn *-*
quatsch! man ist nie alt für anime! mein ältester bruder ist 24 und guckt noch animes, hat aber dennoch das gymnasium mit nem perfektem durchschnitt bestanden und studiert jetzt iwas mit mathe xD aber er guckt IMMER noch animes. also, perfekter beweis dafür, dass man nie alt für animes ist. und wenn es einem peinlich ist, animes zu gucken, dann find ich das schräg ô.o
oh, danke */////* welchen namen? Miu? XD oder Melody? XD
i love animes (85000)
vor 1612 Tagen
@mel
Unglaublich dass deine Cousine auch BB guckt.
Bei mir in der Familie ist nur mein Lieblings Cousin der animes guckt*-*
Er guckt aber auch nur meistens das übliche wie Detektiv Conan.
Der ist besessen vom Anime dass er mehr davon als ich weiß^^
Aber ich glaube auch er hat aufgehört , weil er ja immer älter wird (er ist jetzt 16 und da für bestimmt zu alt )
Jedenfalls finde ich deinen Namen am schönsten und dass sage ich jetzt nicht nur weil ich dir wieder Komplimente machen will *////*
i love animes (85000)
vor 1612 Tagen
@mel
Das ist schön dass ihr eine unzertrennliche dreierclique seid^^
Eigentlich dachte ich dass du da viel jünger gewesen wärst:)

Also ich hätte mir den Manga sofort gekauft>.
I am an Otaku (76027)
vor 1614 Tagen
@shio
das stimmt doch nicht ;)
naja, mein erster war pokemon ^^ k-on war einer meiner ersten internet animes ^^ mein aller erster "im internet geguggt anime" war kanon 2006 ^^
hmmm... ich glaub ich war da 11 oder so xD
naja, meine cousine sagt ich soll BB als Manga lesen, aber hab den immer noch net gekauft xD
ja, also, Sachiko Hayashi und Akina Fuma ^^ wir sind ne dreierclique und machen alles zusammen ^^ diese namen sind nur spitznamen xD ich bin miu ashihira ^^ hier, das ist unsere HP:
http://teamsam.jimdo.com/
naja, sie ist noch nicht fertig, wir haben sie grad erst gemacht, aber wir freuen uns immer auf besucher ;)

das lied is toll *-*
i love animes (68775)
vor 1619 Tagen
@mel
Da hast du mal wieder recht gehabt.Manchmal nehme ich den Mund zu voll^^
Ich mag den meisterdieb kaito kid auch. Der ist voll cool*//w//*
Mein erstes war conan.
K-on ist ein guter anime start es ist ab 0 geeignet und es ist süß .
Wie alt warst du da?
Wie lustig deine Freunde streiten sich um deine Haare:)

Das ist eine interessante Geschichte von dir und deinen Brüdern.^^
Ich kann es eigentlich gar nicht glauben dass du mal 20-mal kommis abgeschickt hast.
Wieso hast du denn BB nicht geguggt ?
Die zwei namen von deinen freunden sind ja komisch sind das auch spitznamen?

Tut mir leid ich frage zu viel .Ich bin manchmal voll neugierig. *-*
Ach ja ich hab ein paar Folgen von Karneval durch(jjjjjjaaaaaaa)
Ich hab gesehen das Nai voll süß geweint hat , weil Gareki gehen wollte>.
I am an Otaku (68775)
vor 1619 Tagen
@shio
nein, du bist nicht 💗! ò.ó du bist total süß x3
naja, pc is definitv einfacher als handy XD
meine beste freundin is au DC süchtig 11 sie leibt kaito kid xD
k-on *-* einer meiner ersten animes x3 *in errinerungen schwälg*

lol! schon wieder ne gemeinsamkeit! ich hab eig au dunkelbraune haare, die wie schwarz aussehen :D meine freunde sagen au immer schwarz, aber sie sind dunkelbraun xD deshalb sag ich jetzt auch immer schwarz, damit wir uns nicht ständig über meine haare streiten xD

das lied hört sich toll an *-*
guck dir mal die an, hab mich so weggelacht xD :
http://www.youtube.com/watch?v=v-mPuxLRsfk
und
http://www.youtube.com/watch?v=6rJCn5gyOh0

also, hích hab drei brüder. der älteste ist bruder A, danach kam bruder B, danach bruder C. bruder B hat mich angesteckt, und ich hab bruder C angesteckt xD

also, ka, ich hab zu viele :D ich hab ja alle aus meiner klasse
i love animes (17762)
vor 1624 Tagen
@mel
Also das ist der zweite Teil meines kommis davor , es hat nur halbwegs abgeschickt. :)
Es gibt auch die jungs -gang aber da sind nur 6-7 Mit💗er drin.^^
Ist das nicht cool?

Mir fällt grade was zu BB ein , ich finde das finny len ähnlich sieht :)
Und besonders gut gefällt mir das ending es ist english und das ist was besonderes.

Allerdings bin ich etwas traurig weil du dich bestimmt lustig gemacht hast
nur weil ich es 2-mal gepostet hab .Ich denke ich sollte in Zukunft mit dem leptop arbeiten oder?
i love animes (68775)
vor 1624 Tagen
@mel
Boah ich habe es jetzt sogar dreimal gepostert.*-*
Ich bin wirklich 💗 oder?
Irgendwas ist mit meinem handy los :(
Na egal , ich habe auch schon versucht eine Mitschülerin abzustecken .^^
Sie kannte DC und ihr gefiel es so wie mir .
Dann habe ich ihr k-on aufgeschrieben damit sie es gucken kann .
Und sie fande es auch gut, nur leider hat sie jetzt keine Interesse mehr dran und wird nicht süchtig damit sie neue animes finden kann.

Tja übrigens habe ich dunkel braune haare und meine Freundinen sehen es fast als schwarz :)
Tut mir nochmals leid wegen den kommi davor.

Ich habe voll das schöne vocaloid lied gefunden es ist von gumi und heißt
Mr.wonder.♡hör mal rein (wenn du willst)

Wow du hast drei ältere Brüder , du hast voll Glück. *.*
Wer von denen hat dich angesteckt?^^
Darf ich dich fragen wie viele Freunde du hast wir sind insgesamt 12 Mädchen in der klass
I am an Otaku (68775)
vor 1624 Tagen
@shio
hah, bin ich so vorauszusehen? XD mikasa is eben zu cool *-* und ich hab auch schwarze haare xD
danke für die komplimente
~*////w////*~

haha, schon wieder was gemeinsam :D also, BB mein ich jetzt xD
oh, wenn man alleine als anime loverin durch in der schule ist, isses voll traurig :( ich war zuerst auch voll alleine mit meinem otaku-leben .__. dann hab ich meine beste freundin angesteckt xDD danach haben wir in der klasse eine neue kenengelernt, dia auch anime liebt *-* und jetzt sind wir drei unzertrennlich xDD
mann, ich hasse es, wenn die jungs dann immer denken, wie wissen alles über diesen anime -.- und immer guggn sie das übliche?! is bei mir auch so -.- wir müssen mehr leute anstecken xD
ich liebe Naruto und One Piece ~*^*~
du glückliche hast ne schwester TT.TT ich bin die jüngste mit drei brüdern Dx ich will ne ältere schwester, mit der ich alles teilen kann und so *-*

haha, wieso hast du e
i love animes (37205)
vor 1624 Tagen
@mel
Cool du bist voll klug:) ich wusste zuerst nicht das sie das zu BEEP machen aber dann ist es mir aufgefallen .^^
Ach ja kawaii schreibt man ja mit zwei i .
Irgendwie wusste ich dass du dich von shingeki no kyojin cosplayn wirst, du magst das anime ja wirklich sehr *-*

Das ist wirklich unglaublich ich und meine Schwester nennen black butler auch BB als Abkürzung*.*
Du hast wirklich Glück du sagtes einmal das deine Freunde dich als konata-chan ansehen,weil du ihr so ähnlich bist.
Aber bei mir gibt es leider keine anime -lover die mit mir reden können .
Die jungs gucken zwar manchmal animes aber sie kennen auch nur das üblichste wie naruto , one piece und so .
(Die ich total langweilig finde.)
Na ja zum Glück verstehst du und meine Schwester mich.^^
I am an Otaku (70967)
vor 1625 Tagen
@shio
uiii, dankeeee *-* du bist au fui knuffelig :3
also, ich denke, ich würde mikasa von Shingeki no kyojin cosplayn ^^
ja, ich weiß was kawaii heißt xD und es wird mit zwei "i" geschrieben ;)

ja, ich kenn BB :D hab auch viel erstaunliches drüber gehört *-* hmh, mann kann es auf YT guggn, aber ich bevorzuge trotzdem japansich mit ger sub xD

nein, is net schlimm ;) er macht BEEP draus, weil da ja das wort "shi.t" drinsteht :) naja, is au egal xD
i love animes (70993)
vor 1625 Tagen
@mel
Man td du regst ein voll auf .
Also es heißt eigentlich black butler auf jap aber es reicht eigentlich auch wenn du es auf englisch schreibst .
Tut mir wirklich wirklich leid ehrlich -_-
i love animes (70993)
vor 1625 Tagen
@mel
Td spinnt etwas ich schwöre.
Da sollte in klammern kuro💗uji drauf stehen.
Tut mir leid :(
i love animes (70993)
vor 1625 Tagen
@mel
Du bist wirklich witzig ^^
Als was würdest du dich denn verkleiden?

Also ich würde als miku gehen
das sieht würde echt KAWAi aus sehen.-//w//-
Falls du das wort nicht kennst es ist jap und heißt süß.
Aber bestimmt kennst du es , du bist ja so klug und kennst dich mit animes gut aus :-)

Kennst du eigentlich Black Butler (kuro💗uji)
davon kannst du eine folge in YouTube gucken,
und das ganze in Deutsch .

Google bitte danach ; ) also natürlich nur wenn du lust hast und horror als genre magst. (Es ist nicht wirklich so gruselig es ist auch gleichzeitig lustig da ist nämlich auch comedy drin^^

Natürlich würdest du auch keine angst haben weil,du ja sooo mutig bist.
I am an Otaku (43714)
vor 1626 Tagen
@shio
kein problem ;)
ja, ich kenne cosplay xD
aber ich mag nur guten cosplay! manche cosplayer mchen das sooo gut! da kann man nur kreischen xDD aber manche.... naja, wenn es ihnen spaß macht, sollen sies tun xD aber es sieht immer so erniedrigend aus .__.
ja, da will ich au hin *-*
i love animes (01117)
vor 1628 Tagen
@mel
Vielen vielen dank (nochmals)
Du bist wirklich die beste .
Kennst du schon die anime cosplays ?
Das sind leute die sich als animes verkleiden .
Manchmal sind sie echt grauenvoll aus
aber es gibt auch manche die dann voll echt oder hübsch aussehen.
Es gibt sogar den cosplay Tag da sind dann voll viele anime Lovers zu sehen.^^
I am an Otaku (68775)
vor 1628 Tagen
@shio
hihi, dankeschön */////*
also, den manga kauf ich mir regelmäßig :) man muss ja auch opfer bezahlen xD in diesem fall geld xD aber es lohnt sich ;)
hier ist der link, wo du es guggb kannst :)
http://proxer.me/info?a=5120&s=details#top
also, falls du dich mit dem prinzip nicht auskennen solltest, hier ne anleitung:
1. obe auf "Episoden/ Kapitel" raufklicken
2. oben steht klein: ger sub, eng sub
zuerst suchst du die zeile mit der folge, die du guggn willst, dann klickst du auf der linken seite dieses kleine blau-schwarze "Put", das ist der stream.
3. wenn du das gemcht hast, die werbung wegmachn. oben sind in so kleinen kästchen die verschiedenen streams: ein weiß blaues "M", ein komisches grünes monster etc, du klaickst dann wieder auf dieses blau-schwarze "put"
4. dann wieder werbung wegmachen, im fenster auf dieses kleine "close ad and watch as free user"
i love animes (77936)
vor 1628 Tagen
@mel
Tut mir leid wegen den kommis davor mein handy spint ein bisschen ,oder td ist bescheuert geworden. ^^
ALSO noch mal vielen Dank fürs kopliment.♡
Ich finde die zwei auch cool und süß.
Aber dich finde ich immer noch am besten-//w//-
Ich wollte fragen wo her du das anime gucken oder lesen kannst?
Ich finde nicht mals eine folge davon:(
Leider kenne ich nicht cleverbot was ist das?
i love animes (00785)
vor 1628 Tagen
@mel
Das tut mir leid wegen den kommi davor ich habe vergessen den code ein zu geben -//w//-

Danke fürs Kompliment^^
Ich finde Gareki auch voll cool:) Und Nai finde ich auch voll knuddelig>.