-» Das Forum

 Re: Geburtstagsgeschenk
 Jackie Cookie (195.2) 29.12.2017-21:32 


Hey!

Also was ich persönlich empfehlen kann, sind "Öffnen, wenn"-Briefe. Wenn dir das nicht bekannt sein sollte, im Prinzip nimmst du Briefumschläge, auf die du eine bestimmte Situation schreibst, in der sie geöffnet werden sollen. Und dann legst du einfach ein paar Dinge in die Briefumschläge, das können kleine Nachrichten oder Süßigkeiten sein, vielleicht auch Fotos, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Wenn du dir ein bisschen mehr Arbeit machen willst, dann könntest du aber auch ein Glas mit 365 Zetteln vorbereiten (klingt nach viel Arbeit, ist es auch ;)). Auf jeden dieser Zettel schreibst du dann zum Beispiel ein Zitat (ob lustig oder ernst ist dabei egal), einen Gutschein (zum Beispiel für ein Essen) oder Dinge, die du der Person wünscht. Jeden Tag muss die Person dann einen Zettel ziehen und hat somit jeden Tag eine kleine Überraschung.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!
Liebe Grüße


Alle Nachrichten in diesem Thema

 Thema gesendet von  Datum 
 Geburtstagsgeschenk Ina     26.12.2017-20:03 
 Re: Geburtstagsgeschenk Jackie Cookie     29.12.2017-21:32 

[voriges Thema] [vorige Nachricht] [Übersicht]  

Forum durchsuchen nach:


Auf diese Nachricht antworten

Name:

E-Mail:

Thema:

Nachricht:


Auf diese Nachricht antworten