-» Das Forum

 Re: Ich kann mein.RPG nicht ändern
 Hellstern_Helli (4.116) 05.01.2017-19:50 


Hey Blaui,

Leider haben wir dasselbe Problem beim 'VerrücktClan', da die Erstellerin seit langer Zeit nicht mehr on kommt, haben treue Mitglieder das eintragen der Steckbriefe und das hinzufügen von Ideen und das weiter schreiben an der FF übernommen. Aber jetzt können sie nicht mehr darauf zugreifen!

Natürlich wir könnten den Neuen einfach sagen, dass sie dabei sind, aber irgendwann würde es unübersichtlich werden.

'Verlagern' wollen wir das RPG auch nicht, da es seeeehr viel Text hat und außerdem schon seeehr oft aufgerufen wurde und seit mehr als einem Jahr auf dieser Seite und von Makeupschatten erstellt wurde!

Falls jemand eine Lösung weiß, wäre ich um eine Antwort sehr dankbar!

LG, die verzweifelnde Helli



Alle Nachrichten in diesem Thema

 Thema gesendet von  Datum 
 Ich kann mein.RPG nicht ändern Blauherz  Email     05.01.2017-12:04 
 Re: Ich kann mein.RPG nicht ändern Hellstern_Helli Email     05.01.2017-19:50 
 Re: Ich kann mein.RPG nicht ändern Hellstern_Helli Email     06.01.2017-09:39 
 Re: Ich kann mein.RPG nicht ändern Torsten Gerhardt Email     09.01.2017-15:15 

 [vorige Nachricht] [Übersicht[nächste Nachricht] [nächstes Thema]

Forum durchsuchen nach:


Auf diese Nachricht antworten

Name:

E-Mail:

Thema:

Nachricht:


Auf diese Nachricht antworten